Häppy bördsay liebe c-c-l

E
liebe zwillingsschwester,

wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du heute burzeltag. ich weiss, du hast dich in die türkei verkrochen.

pass mal auf was jetzt alles an wünschen von mir für dich kommt:

- erst einmal einen wunderschönen tag
- alles liebe und gute
- viel gesundheit
- das du deinen humor nicht verliert, der meine liebe ist nämlich äusserst genial
- viele schöne momente, die du geniessen kannst
- keine angst um denen job
- dass du in deinem neuen lebensjahr f. abschliessen kannst
- keine Ewalds mehr, die dich mit ihren parkern und den sturmfluthosen erschrecken und du danach erstmal 2 schnäpse brauchst um date zu verarbeiten

in diesem sinne hoffe ich, dass du deinen tag heute feierst und geniesst, wahrscheinlich lässt du dir die sonne uffm bauch scheinen.

sei lieb umarmt
sabs



12.06.2003 09:09 • #1


E
liebe ccl,
und von mir ein freifaß kerosin und das angebot, wenns kracht, am telefon für dich da zu sein (aber das weißt du ja).-

lass es mal ein bißchen ruhiger angehen (hexenschuss !), du brauchst noch viel kraft für das vor dir liegende.

im geiste stosse ich mit dir an und schicke dir viel power für das nächste jahr und immer genug wasser in der badewanne....

ganz liebe grüße

mick

12.06.2003 09:17 • #2


A


Häppy bördsay liebe c-c-l

x 3


D
Hey Du, Super-Power-Frau! :D

Die Türkei wird nichts daran ändern, dass viele Menschen zu diesem Anlass an Dich denken werden! :P

---------------------------------------
Auf dein Spezielles

Fürs neue Jahr wünsche ich dir
Gesundheit und viel Glück
Blick hoffnungsvoll Neuem entgegen
nicht wehmütig zurück.

Für Schönes, das noch vor dir liegt,
wirst du den Weg bereiten;
Vergangenheit und Gegenwart
wird deine Schritte leiten.

Erfahrung bringt kein Jahreswechsel
ist auch des Jahres Ende.
Entschlusskraft liegt allein in dir;
als Möglichkeit zur Wende.

Sieh nicht die Angst als Stellenwert,
sie ist ein Teil vom Leben;
der Hemmschuh ist, Entschluss erschwert,
doch sie kann Richtung geben.

Werte das, was dir lieb und wichtig
spontan in Qualität.
So siehst du das, was null und nichtig
merkst, wo du falsch gelebt.

So habe ich heute um zwölf
für dich den einen Satz:
„Ich trink auf dich und dein Spezielles,
du weißt um deinen Platz!“
-------------------------------------

Dom

12.06.2003 09:37 • #3


E
Liebe C-C-L!

Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte auch ich jetzt hier ein kleines Gedicht verfasst. Leider liegt mir aber eine solche Gabe nicht zu Füssen.
Aus diesem Grunde:

Wir wünschen Dir alles Glück, alle Liebe dieser Erde.
Höre dein eigenes fantastisches Lachen, und sieh und spüre den Dank dafür deiner Mitmenschen.

Mögest du die Sterne immer leuchten sehen, die Sonne und auch den Regen geniessen können.

Bleib, wie du bist und freue dich auf das Kommende!

Ich umarme dich ganz fest!

Viele liebe Grüsse Lini und Nicole

12.06.2003 10:12 • #4


E
C-C-L hat heute Geburtstag

Und ich wünsche Dir, Du Liebe, zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr von ganzem Herzen:

Glück, Sonne im Herzen, eine gewisse Gelassenheit, inneren Frieden!

Bleib so wie Du bist geniesse Dein Leben! Ach so und für eventuelle Härtefälle habe ich hier noch einen Tipp für Dich


Happy Drink für Notzeiten (für steigendes Kerosinbarometer oder auch statt Schokolade  ;D

Bananen-Orangen-Milch

Für 2 Portionen

Zutaten:
1 unbehandelte Orange,
1 vollreife Banane,
300 ml Vollmilch
½ TL Vanillepulver
1 Prise Zimt

Die Orange heiss waschen und abtrocknen. Etwa 1 TL Schale mit einer Reibe abhobeln, beiseite stellen. Die Orange halbieren und auspressen.

Die Banane schälen und grob zerkleinern. Mit der Milch in eine hohe Schüssel geben und mit dem Pürierstab pürieren, bis die Milch schaumig ist.

Den Orangensaft unterrühren, mit Vanillepulver und Zimt würzen. Den Milch-Shake auf zwei Gläser verteilen und mit der Orangenschale garnieren.

Von Herzen alles Liebe :-*,

Gia


P.S.

Glück ist eine gute Gesundheit und ein
Schlechtes Gedächtnis.

sagte mal Ernest Hemingway



12.06.2003 10:33 • #5


U
Das Rezept für die nächsten 365 Tage

Man nehme zwölf Monate,
putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Neid
und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für 1 Jahr reicht.

Jeder Tag wird dann einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und
zwei Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge drei gehäufte Esslöffel
Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz,
ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.

Dann wird die ganze Masse
sehr reichlich mit Liebe übergossen!

Das fertige Gericht schmücke man
mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit!



Liebe CCL, ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und dass Du auf Deiner Glitzerrakete voll durchstarten kannst!

Sei ganz lieb umarmt von Uschi

12.06.2003 13:43 • #6


E
Hallo, mein verrücktes Moselhuhn,

auch wenn ich dich heut Abend in der Türkei noch kurz anrufen werde, so will ich dir auch hierüber schon jetzt meinen riesen Glückwunsch zu deinem Geburtstag hinterlassen.

Lass die Korken knallen und genieße den Tag - und bleib wie du bist.

Alles Liebe und in geistiger Umarmung

Ralf

12.06.2003 14:52 • #7


E
Liebe C-C-L,

von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag, und jede Menge Kerosin, damit du ordentlich durchstarten kannst, und jede Menge Höhenflüge erlebst. :D


Ich knuddel dich mal vom hohen Norden in die sonnige Türkei


Alles, alles Liebe und Gute für Dich


Thilde

12.06.2003 15:06 • #8


E
Liebe C-C-L,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Sind die Stunden auch bitter,
dass nichts schönes dir blieb.
Kam auch manches Gewitter,
das die Sonne vertrieb.

Sollst du dennoch vertrauen
und trotz aller Schmerzen
mit tapferem Herzen
in die Zukunft schauen.

Ich kenne den Verfasser leider nicht, finde es aber sehr schön.

Leben kann man nur vorwärts,
das Leben verstehen nur rückwärts.

(Sören Kierkegaard)


Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Behalte deinen etwas bissigen Humor, denn damit geht vieles leichter und lass es dir gutgehen in der Türkei.

Ich denk an dich.

Alles Liebe
Wolfsfrau

12.06.2003 16:03 • #9


E
Liebe C-C-L

ICh wünsche Dir alles Gute und das du immer auf der Sonnenseite stehst, das wenn eine Wolke kommt, das du immer Kraft hast sie beiseite zu schieben.

Viel Spass im Urlaub und pass auf dich auf

Feechen

12.06.2003 21:32 • #10


E
Hallo c-c-l,

alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir

wilde Flocke



12.06.2003 23:43 • #11


M
Hallo C-C-L,
alles liebe zum Geburtsatg wünscht dir
Mirja

Seid mir nur nicht gar zu traurig,
dass die schöne Zeit entflieht,
dass die Welle kühl und schauririg
uns in Wirbel zieht;

Lass des Herzens süsse Regung,
dass die Liebe Hochgenuss,
jene himmliche Bewegung,
sich zur Ruh begeben muss.

Lasst uns lieben, singen, trinken,
und wir pfeiffen auf die Zeit;
selbst ein leises Augenzwinkern
zuckt durch alle Ewigkeit.
-Wilhelm Busch-

13.06.2003 01:51 • #12


E
Liebe CCL,

wenn auch etwas verspätet, so möchte ich doch nicht versäumen, Dir zu gratulieren.

Alles Liebe und Gute für Dich. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und möge Dein Weg nicht mehr so viele Steine haben. Und auf das du bald wieder in ein für Dich gutes Fahrwasser gelangst.

Liebe Grüße

Nordlicht

13.06.2003 20:03 • #13


E
nääää, wat schön .......

ihr lieben lieben leute,

habt vielen 1.000 dank für die aufrichtig tollen wünsche und vor allem die genialen reime .... ich habe mich heute halbverrückt gefreut, als ich auf der arbeit eure einträge gelesen habe ... rührend fand ich vor allem eure eindringliche bitte, ich möge so bleiben, wie ich bin. das ist das schönste kompliment, dass ich mir habt machen können (schließlich habe ich lange zeit gedacht, ich bin nicht gut, so wie ich bin!).

ich spitze gerade meine lippen und sende ein freudenküsschen in richtung bildschirm!! :-*

mein urlaub war wunderwunderschön; ich habe die dollars fliegen lassen, mir ziemlich viel nettes gegönnt und absolut entspannt.

meine freundin hatte dem hotelpersonal zugezwitschert, dass um 24 h mein geburtstag sei, und so kam es, dass mir um mitternacht eine wilde horde mir unbekannter zu stevie wonder's happy birthday gratuliert hat ... es gab sekt aufs haus und ein meer an wunderkerzen, das ganze im mondlicht und einem warmen lüftchen. den tag des 12. juni habe ich in einem rafting-boot verbracht und bin 2 1/2 stunden einen (türkisfarbenen) canyon runtergegurkt ... abends habe ich bis zum umfallen getanzt, getrunken .... (und sogar geknutscht, herrlich!). war ein völlig anderer geburtstag als üblich, aber das war ja sinn der übung.

es gab auch ein paar magic moments mit mir fremden menschen, schwer zu erklären, aber ich hatte das gefühl, dass mein derzeit gutes inneres gefühl die leuchtkraft einer phosphorröhre hatte; so habe ich wirklich schöne begegnungen gehabt und moralisch sehr davon profitiert ....

schräg war es auch manchmal, aber da stehe ich ja drauf ;)(ein kleiner lacher für euch: habe ein vermeintlich nettes ehepaar kennengelernt, viel harmlosen (tanz)spaß mit diesen erlebt: am 4. abend kam dann die unverblümte aufforderung seitens der ehefrau, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr und ihrem mann in die kiste zu steigen ..... :o ... )

ich war völlig überfordert und habe fassungslos das weite gesucht ... life is crazy.

aus meiner privaten ecke gibt es auch ziemlich viel neues, das werde ich aber in meinem eigenen thread schreiben .... es geht mir wirklich gut und ich glaube, dass ich ein dickes, quer sitzendes schmerzendes hühnerei ausgeschieden habe ... später mehr davon.

ich danke euch nochmals ganz herzlich für alles, könnte euch gerade fressen vor lauter zuneigung .... ;D ;D

ganz herzliche grüße von
c-c-l (die eine rosa gepellte nase hat und ab heute diät leben muss, habe doch glatt 3 kg zugelegt ... :o )

16.06.2003 20:25 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag