Happy Birthday liebe Sabs

E
Liebe Sabs,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. Ein neues Lebensjahr - es soll Dir Ruhe und Frieden bringen. Ich wünsche Dir sonnige Tage und Stunden, liebevolle Menschen um Dich herum, mit denen Du Dein ansteckendes Lachen teilen kannst ...

Es ist heute schon spät und ich bin sehr müde... habe jetzt schon lange nach den richtigen Worten für Dich gesucht, die Dir am Besten sagen, was ich Dir wünsche. Da war da ein kleines Gedicht, das sagt es genau, Glück heisst es. Und genau das wünsche ich Dir von ganzem Herzen  :)

Glück

sich zurücklegen,
die Augen schließen,
den Mund spitzen...
und darauf warten,
geküßt zu werden.
Und dann...
...geküßt werden.

In diesem Sinne, liebe Zwillingsschwester  ;D, geniess den Tag heute und ... lass Dich küssen  :)

Cheers!

Deine Gia

04.06.2003 01:53 • #1


E
Liebe Sabs,

auch von mir die allerherzlichsen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :D :D :D

Glück und Gesundheit sollen immer bei Dir sein und Deine Wünsche sollen auch erfüllte werden.... zumindest die wichtigsten! ;) ;)

Versuche diesen Deinen Tag zu genießen und in Gedanken werde ich dann heute abend mal mit Dir anstoßen.

Ganz liebe Grüße

Nordlicht

04.06.2003 07:42 • #2


A


Happy Birthday liebe Sabs

x 3


D
Liebe Sabs!

[center]
Alles, alles Gute und Liebe für Dich, und lasse es Dir bitte recht gut gehen!
Ein Kerzlein wird brennen und ein Glas Sekt parat stehen :D *klingggg*
[/center]

Dom

04.06.2003 07:58 • #3


D
Ups... Da ist glatt was hängen geblieben...

Liebe Sabs!

Ich wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch
der in Erfüllung geht
einfach alles
das Dir Freude schenkt
und Dich rundum
glücklich macht.

04.06.2003 07:59 • #4


U
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Biiirthday...

Na ja, etwas misslungenes Ständchen, aber wenn es ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern konnte, hat es seinen Zweck erfüllt. ;)

Sabs, ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr, dass sich alle Deine Träume erfüllen und der Sonnenschein wieder in Dein Herz findet.

Du wirst sicher noch viele Menschen und auch Männer mit Deiner herzlichen Art und Deinem Frohsinn erfreuen.
Ich hoffe, ich bin einer dieser Menschen und komme noch häufiger in den Genuß. :)

Feier schön und genieße den Tag. Er gehört Dir allein!
Und wenn Du die Augen zumachst und Dich ganz fest konzentrierst, kannst Du bestimmt all unsere lachenden Gesichter um Dich sehen, wie wir Dir zuprosten.

Sei ganz lieb umarmt

Uschi

04.06.2003 08:23 • #5


E
Happy Birthday sabs !!! ;D ;D ;D ;D

Und alles liebe und Gute vom

Küken ;D ;D ;D ;D

04.06.2003 09:00 • #6


E
Liebe Sabs!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein paar ordentliche Schlucke aus dem Fläschchen mit der Mischung aus den Glücks-, Zuversichts- und Lebensfreudeelixieren, viel Sonne im Herzen und überhaupt, gute Gedanken und positive Vibes wünscht Dir

donald

04.06.2003 09:14 • #7


M
alles gute und frieden im herzen wünsch ich dir! ;D

04.06.2003 09:20 • #8


E
Hey Du liebe Nudel

Ich werde heute noch ein paar mal an Dich denken und nun auch ein reales Bild vor Augen haben ;D !

Ich wünsch dir soviel, dass kannst du garnicht alles verarbeiten .

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

An seinem Geburtstag hat man zwei Möglichkeiten:

jammern und trauern über das Älterwerden,
oder feiern,
was man bisher aus seinem Leben gemacht hat.

04.06.2003 09:44 • #9


L
liebe sabs

auch von mir die herzlichsten glückwünsche....bleib so aufgeschlossen und erfrischend wie ich dich im chat erlebe...alles alles liebe

logo

04.06.2003 09:48 • #10


L
Liebe Sabs,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr !!!

Grüßle Lilia :)

04.06.2003 09:53 • #11


E
Liebe Sabs!

Natürlich auch von meiner Kleinen und mir die allerliebsten Geburtstagswünsche!
Nichtsahnend habe ich letzte Nacht schon auf dich angestossen. Irgendwie saß ich hier mit einem Glas Wein in der Hand und wusste gar nicht, warum mir danach ist. jetzt weiss ich es. Es war ein grosser Toast auf dich!

Ich wünsche dir auch, dass die Sonne für dich scheint, die Vögel für dich zwitschern, das Bächlein für dich plätschert!

Lass dich bitte ganz fest umarmen!

Liebe Grüße Nicole + Lini

04.06.2003 10:15 • #12


E
hallo ihr lieben,

mei, was soll ich sagen.......mir fehlen die worte. burzeltag hat ja für mich ein bissi was merkwürdiges, würde mich am liebsten an diesem tag ausklinken und gar nicht drüber nachdenken.

aber heute morgen als ich meine mails abgefragt habe und unweigerlich hier landete und sah, wer alles von euch an mich gedacht hat kamen mir die tränen (gebe zu im augenblick bin ich nahe am wasser gebaut).

ich danke euch allen für die lieben wünsche und das ihr an mich gedacht habt.

seid lieb umarmt
sabs

04.06.2003 10:23 • #13


E
liebe sabs,

auch ich sende dir die allerallerliebsten wünsche und möchte hoffen, dass du dein neues jahr mit mehr optimismus und noch mehr mut begehst ...

du bist eine prima olle und deine widerspenstigen locken haben soviel spannkraft ... das muss doch irgend wo her kommen ;) die welt wird dir bald zu füßen liegen, wenn du sie nur lässt ...

eine ganz dicke umarmung sendet dir deine zwillingsschwester
c-c-l

04.06.2003 10:44 • #14


E
Hallo sabs,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und den Mut und die Gelassenheit, auch die restlichen 60 Geburtstage zu überstehen, ohne im Inneren zu verhärten wie so viele andere. Bleib so wie Du bist und laß Dich auch nicht von vorlauten, tyrolischen Forumsteilnehmern aus der Ruhe bringen;-)

ciao

04.06.2003 10:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag