Happy Birthday liebes Nordlicht!

E
Guten Morgen mein liebes Nordlicht,

heute hast du Geburtstag, und bist endlich so alt wie ich, das freut mich doch sehr .

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Sonnenschein in deinem Leben, viel Glück und ganz viel Liebe, denn du hast es mehr als verdient.

Fühl dich umärmelt und ganz doll geknuddelt, und ich wette dies wird noch ein tolles Jahr für dich.


Auf diesem Weg möchte ich dir auch von Herzen danken für die Freundschaft, die du mir entgegen bringst, für deine Geduld und dein offenes Ohr, und für dein großes Herz, in dem für viele Menschen Platz ist.


Alles alles Liebe, und von Sascha soll ich dir sagen:

Happy Bithday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose an der Hose
Happy Birthday to you ;D


Sei ganz lieb gegrüßt von

Deinem Thildchen :-* :-*

15.01.2003 01:22 • #1


M
Hallo Nordlicht,
alles Gute zum Geburtstag und dass all Deine Wünsche wahr werden.
Liebe Grüsse
Mirja

15.01.2003 01:40 • #2


A


Happy Birthday liebes Nordlicht!

x 3


E
Hallo Nordlicht,

wünsche ich das beste für dein weiteres Leben!

vielleicht kennst Du das schon, aber trotzdem:
----------------------------------------------
Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben.
Macht euch nur von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten laden zu neuem Leben ein.
(Christian Morgenstern)
----------------------------------------------------

cu

15.01.2003 01:44 • #3


E
Hallo Nordlicht :),

wow, der Nächste der Geburstag hat, hihi. ::) ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und nicht vergessen
(falls Du mal wieder Achterbahn fährst):
every single one of us was once  a lazy swimmer
and only one could make it.
Thats you!  :D

Luftküßchen
wilde Flocke



15.01.2003 02:08 • #4


E
so viele Geburtstagskinder in diesen Tagen hier, da kommt man ja kaum noch nach :D

liebes Nordlicht,

auch von mir die allerbesten Wünsche für Dich.
Auf ein gutes neues Lebensjahr, mit vielen vielen vielen glücklichen Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden.

Alles Gute!

Gia

... Durchwanderst grüne Wiesen bis zum feinen Strand.

Rastest kurz, bewunderst diesen, gehst weiter durch den Sand zu dem stillen Wald und in die laute Stadt, manchmal ist dir auch kalt, der Weg nicht eben und glatt.

Doch da sind die warmen Tage, wird ein frohes Lied gesungen. Menschen, die dich lieben  - ohne Frage - und Hoffnungen, Träume, gute Erinnerungen ...

15.01.2003 02:32 • #5


D
Alles, alles gute zum Geburtstag, altes Haus

Auch von mir, nur das Beste fuer Dich!

Atmen zu können, ist ein Wunder; lieben zu können, ist ein Wunder; Mensch zu sein ist ein Wunder. Und doch ist es völlig natürlich.

In diesem Sinne bin ich auch ueberzeugt davon, dass dieses neue Jahr Dir all das bringen wird, wonach Dein Herz sich sehnt!

Dom

15.01.2003 08:19 • #6


E
Lieber Frank,

alles liebe zum Geburtstag aus Berlin für einen gefühlvollen, wertvollen Menschen. Ich wünsche dir für dieses neue Lebensjahr Gesundheit, Kraft und Zuversicht, denn...

...sie sitzen in Honululu, im weißen Sand am Palmenstrand, oder in Konstantinopel oder im Sauerland. Sie fahren in Tokio U-Bahn, in Miami Wasserski. Sie wärmen bereits die Decke an für deine Figur Chéri. Nimm das nicht so tragisch mein Sohn, die anderen Mädchen die warten doch schon...

Mit einem kleinen zwinkern

Meatpunch

15.01.2003 10:06 • #7


L
Hallo Nordlicht,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. :)

Liebe Grüße aus München und ein bischen Sonne rüberschick zu Dir... ::)

Lotus

15.01.2003 10:32 • #8


S
Liebes Nordlicht,
auch von mir noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!

Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst auch wünschst und das doppelt!
Mögest Du im Supermarkt immer an der schnellsten Schlange stehen und mögen Dir nie die Rosinenbrötchen und der Cappuccino ausgehen :D :D :D :D

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Deine Shannon

15.01.2003 11:15 • #9


E
Moin Nordlicht!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen dir alle Dinge, die du dir vornimmst, in Erfüllung gehen und das Glück an deiner Seite sein. Feier ordentlich und lass den Norden erzittern! ;D

Grüße aus Kiel

Ralf

15.01.2003 11:26 • #10


E
Lieber Frank,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier erst mal schön.
Und bleib gesund.

Alle Kraft der Welt und alles liebe
Wolfsfrau :-*

15.01.2003 11:51 • #11


E
liebes nordlicht,

ich wünsche dir viel liebe :-* für dein neues lebensjahr, sonst nichts.

alles liebe,
c-c-l

15.01.2003 14:54 • #12


E
Lieber Frank

Zu deinem Geburtstag wuensche ich dir von ganzen Herzen,das sich all deine Wuensche erfuellen, das du all die Kraft findest ,die du brauchst und den Mut dein Leben zu leben, wie du es dir vorstellst.
Einen megaknuddel :) ::) :-* :-* :-*

Feechen

15.01.2003 15:37 • #13


E
Hallo Nordi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein schönes neues Lebensjahr wünsch ich dir,
Shanna

15.01.2003 17:34 • #14


L
Hallo Nordlicht,

den vielen Gratulanten möchte ich mich anschließen und dir alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen. Möge das neue Lebensjahr dir weiterhin viele positive Erfahrungen bescheren.

Lindi

15.01.2003 21:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag