Happy Birthday liebes Feechen

E
Guten Morgen meine gute Fee :D


Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir aus dem hohen Norden die allerherzlichsten Glückwünsche.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Kraft und ganz besonders weiterhin viel Feenpower.

Bleib wie du bist, Menschen wie Dich findet man nicht jeden Tag, und danke dass es Dich gibt. :-*


Alles, alles Liebe von der Nordseeküste wünscht Dir

Thilde



PS: Auch von Nordlicht die besten Glückwünsche, er hat schon die Krise, weil er keinen Internetzugang hat , und bat mich, dir auch seine lieben Grüße zu übermitteln. ;)

18.03.2003 04:50 • #1


J
hallo feechen,
auch aus dem etwas tiefer gelegenen norden herzliche glückwünsche zum geburtstag.
mögen alle deine bemühungen zum erfolg führen.

liebe grüße
jule45

18.03.2003 05:53 • #2


A


Happy Birthday liebes Feechen

x 3


E
Auch aus der *Mitte* Deutschlands die allerliebsten Glückwünsche für Dich, liebes Feechen!

Danke, dass du uns immer so hilfreich zur Seite gestanden hast, danke für deinen Zuspruch, dein Verständnis, deine Worte!

Lass es dir bestens ergehen, und dass sich all deine Wünsche schnell erfüllen!

Liebe Grüße Nicole

18.03.2003 08:55 • #3


E
Liebe Thilde. Jule und Nicole

Danke fuer eure Glueckwuensche, habe mich sehr gefreut danke

Feechen

18.03.2003 09:35 • #4


E
Liebe Fee,
alles Liebe zum Geburtstag einer Helferin, die für jeden und immer ein offenes Ohr hat. Weiterhin viel Feenpower, Gesundheit und ein schönes Leben wünscht dir aus Berlin,

meatpunch

18.03.2003 09:50 • #5


L
Liebes Feechen,

auch von mir Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag...

Liebe Grüße
Lotus

18.03.2003 09:59 • #6


E
Lieber Meat

Vielen vielen dank und dir wuensche ich von Herzen das sich all das erfuehllt was du ...nein..ihr euch vorgenommen habt ;)

Feechen

18.03.2003 10:00 • #7


L
Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir, liebes Feechen, die schönsten Gedanken und die unvergesslichsten Erinnerungen die man jemals haben kann.
Ich wünsche Dir neue Wege und Versprechungen, die Dich immer in Deinem Leben vorantreiben werden.
Ich wünsch Dir eine Million Gründe um immer stolz auf Dich zu sein und Freude zu geben und zu nehmen.

Ich wünsch Dir die Wärme und die Geborgenheit Deiner Familie und Deiner Freunde
und das diejenigen die Du liebst und die Dich lieben immer ganz nah bei Dir sind.
Ich wünsch Dir all die Geschenke, die das Glück auf dieser Welt Dir nur bringen kann und ich wünsch Dir Schätze die kein Geld jemals bezahlen kann.

Ich wünsch Dir Erfolg und Klarheit, die Dein Leben bereichert.
Ich wünsche Dir, dass deine wichtigsten Wünsche im Leben in Erfüllung gehen.
Aber eines wünsche ich Dir mehr als alles Andere: Ich wünsche Dir, dass Du Dich immer daran erinnern wirst, wie schön und wunderbar diese Welt ist – MIT DIR.

Alles Gute auch von mir, liebes Feechen.

Liebe Grüße
lotusbluemchen

18.03.2003 12:21 • #8


E
Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag, Du liebe gute Fee :D

Viele sonnige, zufriedene Stunden im neuen Lebensjahr, alles Liebe für Dich wünscht Dir von Herzen

Gia



EIN LÄCHELN

Ein Fremder hat mir ein Lächeln geschenkt,
an einem Regenmorgen,
es streifte mein Herz, das angstvoll bedrängt,
und linderte meine Sorgen.

Ich wollt es behalten, ich Egoist,
doch begriff ich, mit einem Mal heiter,
dass man in der Fülle großzügig ist-
und ich gab es an den nächsten weiter.

So trat es seine Wanderung an,
durch Strassen, Plätze und Gassen,
durch Omnibus, Tram und Untergrundbahn,
so greifbar- und doch nicht zu fassen.

Am Abend, als ich nach Hause ging,
da bückt ich mich plötzlich nieder
und sah wie ein kleines strahlendes Licht,
mein Lächeln auf einem Kindergesicht-
und ich nahm mir es und hatte es wieder.

18.03.2003 16:54 • #9


E
Liebes Feechen,

ich komme gerade von der Arbeit. Wie immer schalte ich als erstes den PC ein und schaue ins Forum. Und was sehe ich?

DU hast Geburtstag. :-* Alles Liebe und Gute auch von mir. Ich danke dir für Alles, was du für mich getan hast. Einfach weil du da warst und bist.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir so gut geht, wie zur Zeit mir. Oder sogar, das es dir NOCH besser geht.
Ich wünsche dir, dass viele deiner sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.Ich wünsche dir viel Sonne, Licht und Wärme in deinem Herzen, deiner Seele und in deinem Leben. :-*

Ansonsten schließe ich mich den guten Wünschen der Anderen an und danke dir, dass du da bist.

Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag.

Viele liebe Grüße
deine Wolfsfrau

18.03.2003 17:38 • #10


E
Hallo liebes Feechen,
auch hier aus dem (heute) sonnigen Ruhrgebiet alles alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir dass immer eine gute Fee über Dich wacht und ganz viel goldenen Feenstaub, einen Sack voller Glück und Gesundheit und ganz viel Liebe für Dein Leben.
Fühle Dich ganz fest gedrückt und gehalten.
Dein Klaus

18.03.2003 22:16 • #11


E
Hallo

Vielen vielen dank euch allen fuer die so lieben Wuensche, man ich bin ganz sprachlos....

vielen Dank


Feechen

18.03.2003 22:39 • #12


L
Hallo Feechen,

auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Folgende Worte möchte ich dir in das neue Lebensjahr mitgeben:

Ich wünsche dir genügend Kraft und Energie für die vor dir liegende Wegstrecke und die Erkenntnis, dass du jederzeit auch Dampf ablassen kannst. )))


Liebe Grüße
Lindi

18.03.2003 23:16 • #13


E
Liebe Lindi

Auch dir vielen dank fuer die Glueckwuensche :)

Feechen

19.03.2003 13:02 • #14


E
hallo feechen,

ich wünsche dir auch alles liebe zu deinem geburtstag und hoffe, dass dir der vorrat an feenflügel nie ausgeht ...

liebe grüße,
c-c-l (die immer noch auf der arbeit sitzt!)

19.03.2003 21:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag