Happy Birthday Very

E
Liebe Very,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag heute !!!
Ich wünsche Dir, daß Dein neues Lebensjahr viel glücklicher wird und viele Deiner Wünsche sich erfüllen !!!

Liebe Grüße
Jens(i).

16.05.2002 00:07 • #1


E
Hey Very!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 29. Geburtstag. Dass du ihn schon zum *hüstel* mal feierst, ist an deinem heutigen Ehrentag ganz wurscht  :D

Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, knackige Verehrer in Schlangen und Geld wie Dreck

Liebe Grüße

Hubi

16.05.2002 00:18 • #2


A


Happy Birthday Very

x 3


E
liebe very,
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag!!!
lass es dir gut gehen an diesem tag und an allen folgenden!
bleib genau so, wie du bist und ich bin mir sicher, irgendwann geht es dir (und mir und uns allen) wieder so richtig gut- mit nem langweiligen leben und wetten dass am samstagabend (o.k.- ein bisschen peppiger darfs schon sein )
aber jetzt werden wir erstmal unseren urlaub geniessen und danach sehen wir weiter! wird schon irgendwie irgendwann alles gut werden!
ich drück dich ganz fest -virtuell-
susa

16.05.2002 00:24 • #3


E
Hallo liebe Very,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag und bleib wie du bist... lebensfroh und unternehmungslustig... Das Leben hat so viele schöne Farben und ich wünsche dir, dass du sie alle auskostest.

Ich   knuddel dich
Susa
3

16.05.2002 00:42 • #4


E
Hallo liebes Schwesterlein,

alles Gute zum Geburtstag! Bewahr Dir Deine Kauflust ebenso wie Deinen jugendlichen Elan, mit dem Du selbst noch Jüngere ab und zu an den Rand der Erschöpfung bringst

Viel Glück für Dein drittes Lebensjahrzehnt :)

Stefan

16.05.2002 01:08 • #5


E
Liebe Very,

zwischen allen den teueren und eksklusiven Sachen nach denen Du dich sehnst ...wuensche ich dir einen ganz eksklusiven Mann und weiterhin noch viel Party-time ;)

Alles Liebe zum Geburtstag

blue

16.05.2002 01:17 • #6


E
Hallo Very,

auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe zu Deinem  :-X sten Geburstag! Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen neuen und vor allen Dingen angenehmen Erfahrungen!

Liebe Grüße

Pat

PS: Denk an Dein Jahreshoroskop und nimm endlich die rosarote Paloma Picasso-Brille ab  8)

16.05.2002 06:53 • #7


E
Hallo Very,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum  ;D 29. Geburtstag.

Ich wünsche Dir das alle Deine Wünsche für Dich in Erfüllung gehen und das das neue Lebensjahr richtig klasse für Dich wird.

Liebe Grüsse Anja1

16.05.2002 09:24 • #8


E
Liebe Very,

ich habe erst hier erfahren, dass Du Geburtstag hast, ich wünsche Dir auch alles Gute und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;D.

Alles Liebe, Ella

16.05.2002 09:36 • #9


E
Liebe Very,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück und jede Menge Spaß im neuen Lebensjahr.

Hab einen schönen Tag!
Tini

16.05.2002 10:23 • #10


E
Hi Very,

was denn, so jung biste geworden? Super! )

wünsche dir alles liebe und glück der welt!

liebe grüße

ralf

16.05.2002 11:29 • #11


E
Hi Very,
auch von mir alles liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsch Dir einen supertollen Tag!!

forever

16.05.2002 12:05 • #12


E
Liebe Very!

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Aber 29 kannst Du doch wohl noch nicht sein, oder? Siehst viel zu knackig aus :D. Vor allem wünsche ich Dir viele Gelegenheiten, endlich mal Gibt's ja doch und vor allem Versteh' ich!!! zu sagen.

Viele Grüße
Deine Hannah

16.05.2002 12:18 • #13


E
Hey Very!!!!!

Auch von mir nur die allerbesten Geburtstagsglückwünsche. Bleib wie du bist, so haben wir dich kennen und lieben gelernt. Das Glück wird von ganz alleine den Weg zu dir finden (wünsch ich dir ganz bald). Dein neues Lebensjahr bringt dich wieder ein großes Stück weiter voran und lässt das alte Erleben immer mehr verblassen.

Viele supertolle Geschenke und Gratulanten mit Blumen , die heute bei dir klingen um mit dir zu feiern, auch das wünsche ich dir. Lass es auch bei dir so richtig Krachen!!!

Liebe Grüße
Lindi

16.05.2002 12:19 • #14


E
Hey Very-Mausi, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag ! Gut, das das hier erwähnt wird, wollte da doch schon immer mal nach fragen
Hab einen ganz tollen Tag und treibs nicht zu dolle )))
Du weißt ja, mit dem Alter macht sich Alk. immer stärker bemerkbar *grins*

16.05.2002 13:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag