Happy Birthday Very

E
Hallo Very,

auch ich möchte Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen! Und fühl Dich bitte nicht alt, denn: ;)

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass......
die Kinder, die in diesem Jahr Abi machen, 82/83 geboren wurden
- bei Day After an Kopfschmerzen denken und nicht an den Film?
- der Walkmann vor ihrer Geburt von Sony erfunden wurde?
- Cola nur in unkaputtbaren Plastikflachen gab, wo der Verschluss aus Kunststoff war
- das sie nicht wissen, das es Knibbelbilder an Prilflaschen gab?
- Twix vorher Raider hieß und kein Pausensnack war?
- Ihnen egal ist, wer J.R. erschossen hat und wer überhaupt J.R. war?
- das Puma Turnschuhe mal der letzte Schrei waren und das Topmodell von Adidas nur 99 DM gekostet hat?
- eine Diskette gelocht war und umgedreht werden konnte?
- das Fr. Sommer nicht mit Dr. Sommer von der BRAVO verheiratet ist, sondern bei Jacobs Krönung immer ein Pfund zu Festtagen mitbringt?
.......
Nein, Very, das ist alles kein Grund sich alt zu fühlen ;D ;D ;D

In diesem -nicht ganz ernst gemeinten Sinn- alles Gute von
Hope ::)

16.05.2002 14:34 • #16


E
Hallo Very-Mausi!

Happy Birthday auch von mir! Puh, bin gerade vom Geschenke-Einkauf wiedergekommen und noch ein wenig geschafft. Möge das nächste und die kommenden Lebensjahre auch so strahlend sein wie das Wetter heute! Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Vielleicht klappts ja bald mit deinem (und meinem) Traummann ;)
Also, wir sehen uns ja evtl. schon heute abend und ansonsten morgen. Freue mich richtig auf das Wochenende mit dir und Jensi!

Küsschen :-*,
Deine Silke-Mausi

16.05.2002 18:20 • #17


A


Happy Birthday Very

x 3


E
Liebe Very,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Mimi

16.05.2002 18:48 • #18


E
Liebe Very!

Auch ich möchte mich an all diese Glückwünsche anschließen.
Ich wünsche viel Sonnenschein in deinem Leben.
Übrigends werde ich dieses Jahr auch noch 29 Jahre ;) jung. Wir sind doch absolut knackig. Genau richtig. Nicht mehr grün, aber auch noch nicht welk.... ;D

Lass es dir gut gehen und lass es krachen. PROST! Auf dein Wohl!

LG Nicole

16.05.2002 19:43 • #19


E
HI VERY !

Hast du schon wieder Geburtstag ?
Dann schicke ich dir mal ganz liebe Grüsse rüber. Gab/gibt es MaiThais ??? ;-)

Vielleicht klappt das ja doch noch mal. Muss ja nicht bei dir sein )) . Hab dich letzte Zeit nicht mehr erreicht, aber melde mich nochmal.

Feier schön !

Grüsse

davidxx

16.05.2002 20:30 • #20


E
Liebe Very

die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus dem tiefsten Niederbayern! Lange nichts mehr von Dir gehört! -

Was ist mit Deinen Planquadraten, Erfolg - oder hat sich das schon erledigt? :-*
Liebe Grüße
Hans

16.05.2002 22:46 • #21


E
Ihr Lieben!!!!

Da war ich doch gerade ganz gerührt als ich Eure vielen
Geburtstagswünsche gelesen habe :) :'(
Vielen Dank...vor allem hat mich natürlich gefreut, dass ich
eigentlich doch erst 29 geworden bin...
Das ist jetzt schon mein zweiter Geburtstag im Forum . Im letzten Jahr kannten wir uns alle noch nicht so gut...und selbst da, habe ich mich schon sehr gefreut Euch alle kennengelernt zu haben. Viele sind noch da, einige hinzugekommen und haben mein Leben bereichtert.
Ich umarme Euch alle und wünsche mir, dass wir unseren
Weg noch lange gemeinsam gehen und erleben, dass wir alle
wieder ein Stück Glück und Zufriedenheit in unserem Leben
erlangen. Das Leben ist bunt! :-*

Danke
VERY

16.05.2002 23:25 • #22


E
Hi Very,

du junges Ding du! Wish U a very, very good time in the next years!. Kann mich nur Nicole_29 anschliessen und sagen, daß 29 ein wunderbares Alter für eine Frau ist. Fast so gut wie 39 oder 49 oder 59! Attraktivität kommt auch aus dem Inneren und insofern hast Du in Zukunft nichts zu befürchten! Ich hoffe nur daß wir uns noch mal irgendwo persönlich treffen, solange ich noch Auto fahren und/oder gehen kann:-)

cu

16.05.2002 23:52 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag