Happy Birthday Jensi

E
Lieber Jensi,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen wünsche ich Dir innere Ausgeglichenheit und Ruhe. Pass ganz gut auf Dich auf und gehe sorgsam mit Dir um. Ich wünsche Dir, dass du Dich einfach wieder so richtig sauwohl in deiner Haut fühlst.

Außerdem wünsche ich Dir, dass die schlechtsten Tage des vergangenen Jahres die glücklichsten Deines künftigen Lebensjahres werden.

Alles, alles Liebe wünscht Dir
Lindi

27.12.2001 11:20 • #1


E
Hallo lieber Jensi,

auch wenn ich Dir heute abend (hoffentlich) persönlich gratulieren kann, möchte ich es doch schon vorab im Forum tun!

Ich wünsche Dir alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! Das nächste Jahr wird mit Sicherheit DAS Jahr für Dich!

Bis später

Pat_Smith

27.12.2001 11:48 • #2


A


Happy Birthday Jensi

x 3


E
Lieber Jens,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Auf daß all Deine Wünsche in erfüllung gehen.

Und ne fetzige Feier...

Liebe Grüße

Hubi

27.12.2001 12:07 • #3


E
lieber jensi,

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag!

das nächste (lebens-) jahr wird bestimmt besser!
ich freue mich schon so auf unser silvesterfest- da muss das jahr gut starten!
feiert heute schön, wir sehen uns in ein paar tagen!
susa

27.12.2001 13:41 • #4


E
Lieber Jensi,
alles liebe zum Geburtstag.
Shanna

27.12.2001 13:53 • #5


E
Lieber Jensi,

ich wuensche Dir Alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wuensche in Erfuellung gehen.

Feier schoen!
Liebe Gruesse
Mimi

27.12.2001 16:00 • #6


E
Lieber Jensi!

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Dein Leben endlich mal wieder rundum erfreulich wird.

Bis bald
Hannah

27.12.2001 19:20 • #7


E
lieber Jensi!

Auch von mir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir für die Zukunft, Zufriedenheit, gute Laune,
Spass und gutes Gelingen bei all Deinen Vorhaben.
Aber vor allem wünsche ich Dir, dass ein grosser Wunsch
für Dich bald in Erfüllung gehen soll.
Du wirst bestimmt heut noch eine super Fete feiern, in
Gedanken bin ich bei Euch und lasse Dich mit hochleben:-)!

Viel Spass auch gleich bei Euerer Silvesterparty, und lasst
für mich auch eine Rakete in die Luft steiegen.

Liebe Grüsse
Kuki - Renate

27.12.2001 23:32 • #8


E
Hallo Jensi

lange nichts mehr voneinander gehört, aber nachdem mir Lindi erzählt dass Du heute Geburtstag feierst will ich mich hier auch in die Schar der Gratulanten einreihen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Viel Spaßaußerdem bei Eurer Silvesterparty und Dir und den Anderen ein gutes und schönes neues Jahr

Liebe Grüße
Hans

28.12.2001 00:56 • #9


E
Lieber Jensi,

ich wuensche Dir Alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wuensche in Erfuellung gehen.

Feier schoen!
Liebe Gruesse
Floh

28.12.2001 01:00 • #10


E
Halli hallo Jensi!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und, dass das kommende Jahr viele schöne Momente für Dich bereit hält.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse von Lee

28.12.2001 11:55 • #11


E
Lieber Jensi,
auch wenn ich wieder mal zu spät komme, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche nach und nach erfüllen, du wirst sehen, das klappt - du musst nur fest daran glauben.
Ich bin ein bisschen traurig, dass ich Sylvester nicht mit euch feiern kann, aber Punkt 12 werd ich an euch denken, das ist fest versprochen!
Und im nächsten Jahr weiß ich genau, wann du Geburtstag hast - meine Tochter hat nämlich am gleichen Tag, das ist eine gute Eselsbrücke.
Jetzt lass es dir richtig gut gehen und genieß das Leben - wenn man die Augen auf macht, kann man manchmal sehr viel Schönes entdecken, womit man gar nicht rechnet.
Also dann eine schöne Geburtstags- und Sylvesterfeier und ganz liebe Grüße von mir.

28.12.2001 15:42 • #12


E
Hi Jensi !
Einen herzlichen GLÜCK-wunsch nachträglich, ein gutes feiern und einen guten Rutsch in ein NEUES Jahr
Wünscht dir
Davidxx

30.12.2001 02:11 • #13


E
Hallo Ihr Lieben !

Nachdem ich meinen Geburtstag mit einigen von Euch sehr gut gefeiert, das alte, vergangene Jahr mit vielen von Euch gebührend verabschiedet und das neue Jahr wunderschön begrüßt habe, möchte ich mich für Eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag und Neujahr, Beiträge, SMSe und das Geschenk hier auch noch einmal ganz herzlich bedanken.
Ich fand die vergangenen Tage wunderschön und danke Euch dafür, daß Ihr Euch auf den teilweise beschwerlichen Weg gemacht habt, um sie mit mir zu verbringen.

Viele liebe Grüße
Jensi.

02.01.2002 21:02 • #14


E
;D

Hey,

und wie die alt Fastnacht´ kommt Maryleen mal wieder zu spät, aber trotzdem möchte ich Dir auch noch gratulieren, lieber Jensi.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft!!!
Und gleichzeitig noch ein schönes Jahr 2002 - ich denke mal, Ihr habt richtig gut gefeiert????

Wir hatten ja kurz hier die Ehre, Eurem werten Gesang zu lauschen )))!!!!

Grüße
Maryleen

02.01.2002 22:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag