Happy Birthday liebe Sabs

E
Meine liebe Sabs,

bin heute etwas spät dran, aber es ist ja noch früh genug. ;D

Ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Jedes Hindernis
birgt die Möglichkeit,
neue Kräfte in dir
zu befreien.

Ich wünsche dir,
dass du auch an Steinen,
die dir in den Weg
gelegt werden, wächst.


Lass dich nicht unterkriegen......du hast schon soviel geschafft, du bist stark.
Verlier nie deinen wundervollen Humor und dein Lachen. Deine Herzlichkeit ist einfach mitreißend.

Du darfst niemals die Hoffnung, den Mut und den Glauben an dich verlieren und gib niemals auf.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Geburtstag, mit viel Sonne und Fröhlichkeit. Mach dir einen schönen Tag.....DEINEN Tag und feiere schön.

Bin in Gedanken bei dir. Eine liebe Umarmung und einen dicken freundschaftlichen Kuss. :-*

Alles Liebe
deine Wolfsfrau

04.06.2003 11:04 • #16


E
hallo Sabs,

in Anlehnung an die schönen Bildchen, die Timeless in seinen Beitrag eingebunden hat möchte ich Dir noch einen alten Spruch mitgeben:

Hast Du mal viel Leid und Kreuz, trinke Geldermann und Deutz. Und ist Dir wieder besser dann, trinke Deutz und Geldermann

cu

04.06.2003 11:05 • #17


A


Happy Birthday liebe Sabs

x 3


E
Hallo liebe sabs,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles was du dir wünschst möge in Erfüllung gehen, und mache dieses neue Lebensjahr zu DEINEM Jahr.


Alles Liebe

Thilde

04.06.2003 13:54 • #18


C
Hallo liebe Sabs,

ich wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag!!!!!!!

LG Helena

04.06.2003 14:30 • #19


E
hai sabs,

ois guade zu deim johrsdog aus minga.

Los di ned eargarn von Deim Oidn, swerd scho wieda.

Notier Dir alles, was Du willst, bereite Dich vor - und alles wird halb so schlimm - Wichtig - was [glow=green,2,300]DU WILLST!!![/glow]

Faia no gscheid, lass dsau raus.

Liebe Grüße, Gerd

04.06.2003 17:22 • #20


E
Liebe Sabs

Sorge Dich nicht - lächle !
Für deine Zukunft wünsche ich dir
viele Tage voller Lebensfreude.

Das Du das bekommst was du dir so sehr wünschst

Einen Knuddel

Dein Feechen

04.06.2003 21:35 • #21


L
hallo liebe sabs,

auch von mir alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag (auch wenn wir uns nicht kennen ;) )

wünscht dir
Lotus :)

04.06.2003 22:02 • #22


M
Hallo sabs,

wir kennen uns auch nicht, aber ich habe fast alle deine Beiträge gelesen und finde dass du auf den richtigen Weg bist,nur braucht das alles noch bisschen Zeit.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir auch eine Zwillingsfrau

Gruss
Mirja

04.06.2003 23:46 • #23


E
Hallo Sabs,

noch ein Zwillingsweibchen mehr zum Gratulieren.

Happy Birthday to you, que todo va bien hoy y en el ano que viene, et tutti molte bene ...

Lieben Gruß
Wilde Flocke



05.06.2003 02:34 • #24


E
hallo ihr lieben,

nun bin ich wieder aus Minga bäck und möchte mich noch einmal bei allen, die an mich gedacht haben an meinem burzeltag, recht herzlich bedanken.

seid lieb umarmt
sabs

09.06.2003 20:54 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag