1

Herausforderung Annehmen?

S
Hallo, ich habe vor kurzem meine Geschichte geschrieben.

Jetzt ist es so, dass ich gerade an einer abendsschule das Abitur nachhole. Das problem: Die Schule liegt genau neben seinem Haus. Ich muss durch diesen Ort fahren, indem wir uns oft aufgehalten und viel erlebt haben. alleine bei der Vorstellung mich ins Auto zu setzen und die gleiche strecke auf mich zu nehmen, die ich vor nicht mal einer Woche noch auf mich genommen habe, um zu Ihm zu fahren, zerreisst mich innerlich. es gäbe die Möglichkeit die schule zu wechseln aber der Ort wäre für mich sehr umständlich zu erreichen.

Was haltet ihr davon? Eigentlich bin ich der Meinung dass ich mir nicht auch noch die Zukunft versauen lassen sollte. aber es ist so unglaublich schwer.

25.09.2017 12:46 • #1


Thommy75
Hallo Sabi20,

ich kann mir vorstellen, dass es schwer wird, täglich an seinem Haus vorbei zu kommen.

Aber würde versuchen es durchzuziehen! Du kannst natürlich auch vor jeder Situation flüchten, aber wem bringt das etwas? Wenn du in die Schule direkt neben ihm gehst, zeigst du Stärke und Größe. Lass dir das nicht nehmen... Und irgendwann ist es nur noch ein normales Haus neben der Schule. Ich wünsche dir viel Kraft!

LG, Thomas

25.09.2017 13:07 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag