Hilferschrei!

C
Hallo zusammen,
noch eine Nacht und noch eine schwere tag für mich.Ich habe so schlecht geschlafen weil ich habe viele gedanken in meine Kopf.
Meine ex-neue liebe hat mich gestern abend angerufen und er hat mich wieder gebetten das ich ihn zurück komme.Es tut mich so weh weil ich habe ihn so verletzt und ich wohle das nicht.Ich habe ihn schon wieder alles erklärt aber er kann das nicht vestehen.Er frag mich warum habe ich was mit ihn angefangen weil ich meine alte liebe,liebe-Na ja weil ich habe nicht gewurstet wie mir meine alte liebe fähld bis wann war ich mit ihn.Kuscheln ist nicht gleich wie mit alte liebe,kleine süsse kussen sind gleich,diese süsse augenblick.....
Einfach kann ich nicht mit neue liee was anfangen weil meine herz tut das so weh.
Was soll ich machen das er mich verstehet das ich kann einfach nicht mit ihn was anfangen.Gott sei dank war schon anfang und ichhabe das gemerkt.
Zu meine alte liebe werde ich in nächte par tage sagen was ich für ihn fühle und ich wohlte endlich wiesen was er denk und was er werde an das sagen.
So ist das alles
Ich lebe zu zeit in eine grose hoffnung.
Ich wünsch euch eine schöne WE und ich melde mich am Sonntag abend oder Montag.
Danke
LG
cdm

31.01.2003 10:06 • #16


L
Liebe cdm,

Ich wünsche Dir bei allem was Du tust, alles erdenkliche Glück. Du weisst egal was passiert und egal wie es Dir geht, ich immer für Dich da sein werde.

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Mögen Dir Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
lotusbluemchen

31.01.2003 11:14 • #17


A


Hilferschrei!

x 3


C
Hallo zusammen
so bin wieder hier und ich muss sagen das ich traurig bin.Ich habe heute mit meine alte liebe tel und er meint das werde nicht so gute idee sein das wir kommen zusammen weil er hat mit ihn selber noch probleme und das er will zu zeit nur ruhe.
Na ja so war das und ich bin total traurig.
was soll ich noch da zu sagen
wann er will nicht muss ich meine weitere weg gehen und ihn vergessen.
Gute nacht
LG cdm

01.02.2003 23:53 • #18


L
Hallo cdm,

Sei nicht traurig....Liebe kann man nun mal nicht erzwingen. Es tut weh, wenn die Liebe einseitig ist. Dir in dieser Situation einen guten Rat zu geben ist wirklich schwer. Ich denke allerdings, dass Euch in dieser Situation ein Abstand gut tut.

Auch wenn es schwer fällt, versuche Deinen Weg zu gehen. Vielleicht wirst Du es irgendwann wieder schaffen eine gute Freundin für ihn zu sein.

Ich denke im Moment braucht Er seine Ruhe und Du auch.

Es tut mir leid, cdm, aber Du weisst ich werde immer für Dich da sein ;).

Liebe Grüße
lotusbluemchen

03.02.2003 09:42 • #19