45

Hoher Beliebtheitsgrad

Heike1307

Heike1307


1237
2
1461
Zitat von Cocolores:
ich denke die Mischung aus Optik und Ausstrahlung wird es sein. Auch vielleicht genau das Signal, dass sie nicht auf der Suche ist mag bei dem ein oder anderen den Jagdtrieb anstacheln.


Genauso ist es. Habe ich auch erfahren. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Auch nicht ( direkt ) mit dem Aussehen. Wenn man zufrieden und mit sich im reinen ist, strahlt man das aus.

Vor 10 Stunden • x 2 #16


danilo30


60
4
20
Zitat von Chrome:
Wenn ihr wirklich so viele Männer hinterherlaufen, was eh schon unglaubwürdig ist,

Warum sollte das unglaubwürdig sein?

Zitat von Chrome:
noch nie einer dabei der es verdient gehabt hätte

man kann sich in Sachen Liebe nichts verdienen.

Zitat von Chrome:
oder aber, sie gibt sich keine Mühe dabei

auch hier: mit Leichtigkeit kann vielleicht etwas entstehen, aber nicht durch Mühen.

Vor 10 Stunden • x 4 #17



Hoher Beliebtheitsgrad

x 3


Chrome

Chrome


192
309
Die einzigen die hier getriggert sind, seid doch ihr, er wollte meine Meinung dazu, ich gab sie ihm und wieder könnt ihr es nicht ertragen

Euch hat keiner gefragt in dem Moment, ihr seid nicht gefragt und gibt euren Senf dazu.

Jedoch bin ich ab hier wieder raus, wird OT und darauf kann die TE verzichten.

Meine Texte haben immer einen Sinn, nur ihr kapiert sie nicht. Nur um das mal klar zu stellen.

Die TE will so sein wie ihre Freundin, ich habe sie gewarnt und zwar indirekt alles eins zu eins so umzusetzen wie sie und meine Botschaft lautet so zu bleiben wie man ist, weil man nur so glücklich werden kann.

Die TE scheint mir etwas genervt zu sein von der Aufmerksamkeit dir ihre Freundin bekommt und wünscht sich das selbe. Solche Gedanken können aber auch eine gute Freundschaft irgendwann zerstören.

Es ist OK zu fragen, es ist OK sich weiterzuentwickeln, aber es wäre fatal sich um 180 Grad zu drehen und etwas vorzuspielen was sie eigentlich nicht ist.

Ich hoffe das weiß sie auch und wenn nicht, dann hilft es ihr vielleicht Denkanstöße zu erhalten, warum es ok ist so zu sein wie man ist und das ihre Freundin vielleicht nicht so perfekt ist wie sie denkt.

Ich bin ja echt ein Fan von Loyalität usw. Aber bin ich der einzige der ihren Text mit Sorge liest?

In den wenigen Zeilen, lese ich Bewunderung, Faszination, aber auch Neid heraus und das sind oft keine Eigenschaften die man im Überschwang haben sollte und nicht auf eine Person bezogen.

Ich hab halt die Befürchtung das die TE denkt ihre Freundin sei Perfekt. Doch so etwas gibt es nun einmal nicht. Deswegen meine kurze Kritik an die Freundin und das ich es einfach nicht glaube.

Es ist schlicht unmöglich das da nie einer dabei sein soll, wenn doch angeblich so viele Männer auf sie stehen.

Ich kenne solche Frauen, eine Bekannte von mir ist jetzt 34 und hatte genau eine Beziehung die aber sofort wieder gescheitert ist.

Solchen Frauen fällt es verdammt schwer aus dem Muster auszubrechen und wer mit 27 noch keine Beziehung hatte, bei dem stimmt grundsätzlich etwas nicht.

Auf jeden Fall entnehme ich das dem Text, denn die Wortwahl der richtige war noch nicht dabei expliziert das sie noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte, wenn ihr das anders seht, dann ist das ok, aber das kann wohl nur die TE beantworten.

Ich wünsche der TE eigentlich nur das sie jemanden findet der sie mag und mit dem Sie glücklich werden kann. Nicht so viel auf andere schauen, mehr auf sich und vor allem von sich selbst überzeugt sein. Genau das macht attraktiv und nicht schönes Aussehen allein.

Ihr könnt euch eure Kommentare sparen, ihr wisst ja, ich werde euch eh nicht mehr antworten

Vor 9 Stunden • x 1 #18


Massio

Massio


4001
2
3102
Zitat von Freedom6:
An die Männer, was macht eine Frau für euch attraktiv?

Es reicht schon, wenn sie keinen sächsischen Akzent hat

Jede Frau ist auf ihrer Art attraktiv

Vor 9 Stunden • x 1 #19


Heike1307

Heike1307


1237
2
1461
Ich hatte mal ne Freundin, an der klebten auch alle. Allerdings dachten da die Männer nur an das eine. Sie hat das gar nicht provoziert, es war einfach ihre Art und der unglaublich trockene Humor. Hübsch war sie natürlich auch ( und blond ).

Vor 9 Stunden • #20


hilflos666


416
1
789
Chrome ist doch 100 pro Blake

Vor 9 Stunden • x 1 #21


Fliesentisch

Fliesentisch


4681
1
11062
Zitat von Chrome:
Die einzigen die hier getriggert sind, seid doch ihr, er wollte meine Meinung dazu, ich gab sie ihm und wieder könnt ihr es nicht ertragen ...


Zitat:
Meine Texte haben immer einen Sinn


Nein, einfach nur nein.

Vor 9 Stunden • #22


Ampelmännchen

Ampelmännchen


802
1
1712
Zitat von Chrome:
Die TE scheint mir etwas genervt zu sein von der Aufmerksamkeit dir ihre Freundin bekommt und wünscht sich das selbe. Solche Gedanken können aber auch eine gute Freundschaft irgendwann zerstören.

Ist mein Bildschirm irgendwie bescheuert eingestellt und darum sehe ich da keine Texte der TE, die da offensichtlich zwischen den Zeilen stehen müssen?
Eventuell mag mir Chrome mal einen Rat geben woher ich einen Bildschirm bekomme, an dem man auch die Weitsicht einstellen kann? Aber bitte empfehle mir nicht die Modelle von Oracle.

Zitat von Chrome:
Meine Texte haben immer einen Sinn, nur ihr kapiert sie nicht. Nur um das mal klar zu stellen.

Ja mit Sicherheit sogar und vielleicht magst du die anderen und auch mich an deinem reichhaltigen Fundus an Erfahrungen und deiner Sicht auf deine Welt teilhaben lassen und zur Aufklärung beitragen indem du die dir gestellten Nachfragen beantwortest.
Das tust du aber leider nicht und bist dann nach einem kleinen Rundumschlag einfach weg und hinterlässt halt einen Beigeschmack der dir aber vermutlich egal sein wird. Ist ja auch okay. Strange finde ich es persönlich aber schon.
Aber gut.
Ich setze mich wieder auf meine Einhornkatze und sammle weiter Tulpengras zum Rauchen.

Vor 8 Stunden • x 1 #23


Cocolores

Cocolores


757
2
2162
Zitat von Chrome:
Meine Texte haben immer einen Sinn, nur ihr kapiert sie nicht. Nur um das mal klar zu stellen.

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Vor 8 Stunden • x 3 #24


Fliesentisch

Fliesentisch


4681
1
11062
Zitat von Ampelmännchen:
Ist mein Bildschirm irgendwie bescheuert eingestellt und darum sehe ich da keine Texte der TE, die da offensichtlich zwischen den Zeilen stehen ...


Glaub mir, es gibt nur einen Bildschirm, der Liebes- und Beziehungsprobleme auf Blakeisch übersetzt. Ob dieser Tatsache sind wir auch verdammt froh...

Vor 8 Stunden • x 1 #25


Jane_1

Jane_1


1238
2869
Zitat von Chrome:
Meine Texte haben immer einen Sinn, nur ihr kapiert sie nicht. Nur um das mal klar zu stellen.


So eine Perle so früh am Tag!
Hat sich gelohnt, ausnahmsweise den Monolog zu überfliegen.

Vor 6 Stunden • x 2 #26


Arnika

Arnika


4292
4
6824
Was nützt es dir, wenn wir hier analysieren, warum viele Männer auf deine Freundin fliegen. Du bist nicht so und wirst auch nie so sein.

Außerdem fallen dir ja nur jene auf, die das tun. Jene, die das nicht tun, bemerkst du ja nicht.

Vor 6 Stunden • #27


xnico

xnico


458
262
Das kleine Einmaleins von @crome

Zitat von Chrome:
Geh auf eine Party oder in eine Bar und es gibt mindestens 10 mögliche Kandidaten für eine Partnerschaft. Selbst wenn von den 10, 4 vergeben und 2 gerade frisch getrennt sind, bleiben immer noch 4 übrig und von den 4 sind mindestens 2 scharf auf sie.

Na - wenn das nicht hilft!

Vor 6 Minuten • #28



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag