54

Hoher Beliebtheitsgrad

F
An die Männer, was macht eine Frau für euch attraktiv?

Habe eine gute Freundin das ist der Wahnsinn. Egal wo wir sind, egal wo sie ist. Und wirklich egal wo. Jeder Typ klebt ihr an den Hacken ! Die rennen ihr förmlich nach und sind verrückt nach ihr. Sie weiss das auch. Aber wie funktioniert sowas? Sie weiss selbst nicht woran das liegt.

Würde mich interessieren, was bei euch anziehend wirkt. Meine Freundin ist Single weil noch nicht der richtige kam. Sie sieht wirklich wahnsinnig hübsch aus. Das spielt wahrscheinlich auch die größte Rolle? Und sie ist ein wenig schüchtern und dennoch beherzt und witzig . Verschlossen und offen zugleich. Einfach lieb und trotzdem auch frech.

16.06.2022 21:54 • #1


Chrome
Klar ist es die Ausstrahlung und wie schön jemand ist.

Jedoch klingt das auch nicht so toll was deine Freundin da so macht. Auf was wartet sie denn? Auf den Prinzen oder was?

Schön sein alleine reicht aber nicht und süß sein auch nicht. Am Ende entscheidet ja immer der Charakter wohin die Reise geht

16.06.2022 22:03 • x 1 #2


A


Hoher Beliebtheitsgrad

x 3


F
Zitat von Chrome:
Klar ist es die Ausstrahlung und wie schön jemand ist. Jedoch klingt das auch nicht so toll was deine Freundin da so macht. Auf was wartet sie denn? ...

Naja die Rennen ihr halt hinterher. Auch wenn sie die nicht anbaggert oder so.

16.06.2022 22:19 • #3


Luto
Zitat von Chrome:
Jedoch klingt das auch nicht so toll was deine Freundin da so macht

warum?
weil noch nicht der Richtige kam?
warum sollte sie nicht selektieren?

16.06.2022 22:25 • x 7 #4


MIKE78
Zitat von Freedom6:
An die Männer, was macht eine Frau für euch attraktiv? Habe eine gute Freundin das ist der Wahnsinn. Egal wo wir sind, egal wo sie ist. Und ...

Die Antwort hast du Dir im Prinzip selbst gegeben.

16.06.2022 22:41 • x 1 #5


X
Hi @Freedom6

so wie Du deine Freundin beschreibst, scheint sie mit den Gegensätzen von schüchtern und dennoch beherzt und witzig, mit verschlossen und zugleich offen und mit lieb und trotzdem auch frech klug und geschickt spielen zu können.

Mit diesen Eigenschaften gewinnt sie im gesellschaftlichen Umfeld erhöhte Aufmerksamkeit und ist deshalb wohl ein gern gesehener Gesprächspartner. Unterhaltungen mit ihr sind sicherlich nicht langweilig und das macht auch vermutlich ihren Beliebtheitsgrad aus. Ihr hübsches Aussehen und gepflegtes Äußeres tut das Übrige dazu.

Und der Richtige, der Passende für sie wird sich auch finden.

Habt weiterhin viel Spaß.

16.06.2022 22:54 • #6


tina1955
@Freedom6, vielleicht weil sie trotz ihrer Schönheit natürlich und nicht zickenhaft rüber kommt?

16.06.2022 22:59 • x 2 #7


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
vielleicht weil sie trotz ihrer Schönheit natürlich und nicht zickenhaft rüber kommt?

17.06.2022 00:48 • x 1 #8


D
@Freedom6 , willst du hier deine Freundin an den Mann bringen?
Oder wundert es dich, dass alle an ihren Hacken kleben, aber niemand an deinen?

17.06.2022 02:06 • x 2 #9


Chrome
@Luto

Wenn ihr wirklich so viele Männer hinterherlaufen, was eh schon unglaubwürdig ist, aber ok lass ich mal so stehen, dann willst du mir sagen da war noch nie einer dabei der es verdient gehabt hätte?

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 und das sagt mir eigentlich nur das die Dame es genießt und angst hat diesen Status zu verlieren wenn sie in einer Beziehung ist.

Sie sind aber auch sehr Jung, in dem Alter ist heut zu Tage Instagram und Co der Ersatz einer Beziehung. Manche stecken da 24h ihrer Zeit hinein. Wie soll da noch Platz für ein Mann sein.

Habe selbst so eine Bekannte, frische 21 Jahre, sieht super aus auf ihren Bildern und weiß sich zu zeigen. Mindestens 5 Bilder am Tag postet die und das in 5 unterschiedlichen Locations.

Gleichzeitig zick reels und Story Beiträge und meistens geht es ums Thema S. oder wie einsam hübsche Frauen doch sind.

Alles blender, denn in Wirklichkeit liebt sie diese Aufmerksamkeit, die likes und hat alleine deswegen schon keinen Freund weil sie dann Angst hat ihren Status zu verlieren.

Geh auf eine Party oder in eine Bar und es gibt mindestens 10 mögliche Kandidaten für eine Partnerschaft. Selbst wenn von den 10, 4 vergeben und 2 gerade frisch getrennt sind, bleiben immer noch 4 übrig und von den 4 sind mindestens 2 scharf auf sie.

Wie will man jemanden aussortieren den man nicht einmal kennt? Wenn man immer sofort nein sagt, wird man daran auch nix ändern und anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Also entweder gibt sie diesen Männern schon im voraus keine Chance um sie überhaupt kennenzulernen oder aber, sie gibt sich keine Mühe dabei

17.06.2022 07:31 • x 1 #10


Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Luto Wenn ihr wirklich so viele Männer hinterherlaufen, was eh schon unglaubwürdig ist, aber ok lass ich mal so stehen, dann willst du mir sagen ...


Du lebst auch in deiner ganz eigenen Welt, oder? Wie kann man in den kurzen Ausgangstext im ersten Post so viel persönlichen Unsinn hineininterpretieren, der mit dem Thema ungefähr so viel zu tun hat wie ein Labrador mit der Chinesischen Mauer?

17.06.2022 07:34 • x 11 #11


X
@Freedom6

Ich finde daran nichts verwunderlich!

Optik passt scheinbar ,dadurch setzt das Hirn doch schon aus bei einigen Männern.

Zitat von Freedom6:
Meine Freundin ist Single weil noch nicht der richtige kam.

Vllt warum diese auch zu offensiv!

17.06.2022 07:48 • x 1 #12


Cocolores
Zitat von Fliesentisch:
Du lebst auch in deiner ganz eigenen Welt, oder? Wie kann man in den kurzen Ausgangstext im ersten Post so viel persönlichen Unsinn hineininterpretieren, der mit dem Thema ungefähr so viel zu tun hat wie ein Labrador mit der Chinesischen Mauer?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Völlig am Thema vorbei. Auch die erste Antwort erschien mir, als ob hier jemand übel getriggert wird.
Und wenn sie auch in 10 Jahren noch nicht den Richtigen gefunden hat. So what? Ist doch ihr Ding.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single und mußte mir auch schon unterschwellig anhören, dass ich zu wählerisch bin. Selbst wenn, das ist das doch mein Ding, oder?
Ich fühle mich so wie es im Moment ist wohl und genau das strahle ich auch aus. Und vielleicht ist es bei ihr ähnlich? Dass sie das Leben halt im Moment einfach so genießt? Was ist daran falsch?
Natürlich wäre es auch nicht schlecht wieder einen Partner an meiner Seite zu haben, aber deswegen nehme ich nicht jeden x Beliebigen. Und wenn das jemanden stört ist das SEIN Problem und nicht meins.

Und zur eigentlichen Ausgangsfrage: ich denke die Mischung aus Optik und Ausstrahlung wird es sein. Auch vielleicht genau das Signal, dass sie nicht auf der Suche ist mag bei dem ein oder anderen den Jagdtrieb anstacheln.

17.06.2022 07:58 • x 5 #13


Ampelmännchen
Ich weiß ja nicht ob eure Umgebung eine Stadt, ein Dorf oder ´ne Metropole ist...

Wenn das bei euch eher das Format einer Kleinstadt oder kleiner sein sollte und die Dame dafür bekannt ist, dass sie trotz deiner Beschreibung länger oder sogar schon immer Single war/ist, dann steigert sich das Gegeifere der Männer exponentiell.
Das Unerreichbare ist manchmal genau das, was Doppel-X-Chromosomen haben möchten.
Lässt einen in der Herde unheimlich gut da stehen wenn man sich mit beiden Fäusten wie wild auf die Brust trommeln kann. Ich haben Feuer gemacht!

17.06.2022 08:17 • x 3 #14


P
Zitat von Freedom6:
An die Männer, was macht eine Frau für euch attraktiv?

Hallo Freedom,

richte deine Attraktivität nicht nach dem Männern oder wie deine Freundin ist, sondern sei selber das Unikat
Sei selber deiner Persönlichkeit.

L G Pinkstar

17.06.2022 08:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag