Kleines Zwischentief

D
Hallo.

Bin grade in einem kleinen Zwischentief. Vor 3 Monaten getrennt dann 8 Wochen garkeinen Kontakt und auch nix mitbekommen.
Dann hab ich mit meiner Ex die letzen 2 Wochen geschrieben weil sie war von der Arbeit im Urlaub und hatte kurz zuvor einen kleinen Unfall.
Ging ihr nicht so gut und ich hatte mir Sorgen gemacht. War alle cool und es war sehr nett mit ihr zu schreiben und es tat ihr auch gut das ich sie
aufgemuntert habe.
Merke aber gerade rechtzeitig, dass ich mich da wieder zu tief reinhänge.
Im Kopf ist alles klar aber emotional hab ich mich noch nicht komplett davon abgegrenzt.
Leider haben meine Mädels die ich mir zur Ablenkung angelacht habe die nächsten Tage keine Zeit.

*beep* everything that doesn`t make you happy

Alles wird gut

07.10.2013 22:43 • #1


F
Ich wünsche nur den Mädels die du angelacht hast nicht auch bald so geht wie Dir!
Was soll das?
Für dich, du tust mir leid!

Fred

07.10.2013 22:51 • #2


A


Kleines Zwischentief

x 3


D
Keine Sorge ich spiel mit offenen Karten!
Die wissen über ihre und meine Rolle. Alles geklärt.
Es geht in zwischenmenschlichen Beziehungen nicht immer um die große Liebe.
Wenn man sich gut tut und alle gewinnen ist da nichts verkehrt dran.

07.10.2013 23:10 • #3


D
Ach oben sollte *beep* heißen und nicht Mist

07.10.2013 23:11 • #4


T
Nabend,

Wenn ich ehrlich bin versteh ich nur dein Problem grad nicht so. Hat sie sich von dir getrennt oder du von ihr? Wenn du dich getrennt hast, und du dich da nicht mehr reinhängen willst, dann solltest du es evtl. einfach lassen, und nicht mehr mit deiner Ex schreiben. Wenn sie sich getrennt hat und du damit nicht klar kommst, gilt leider so ziemlich das gleiche.

Zum Thema, dass du zur Zeit keine Ablenkung hast schweige ich jetzt mal. Muss jeder wissen was er macht, gilt auch für die anscheinend mehreren Damen die da rum geistern.

07.10.2013 23:22 • #5


F
Ok, wenn es so sein sollte ist erst mal nichts dagegen zu sagen,
ist aber auch des öfteren trotzdem ein Spiel mit dem Feuer.

Bin mir trotzdem nicht sicher ob das der richtige weg ist wenn du doch noch Interesse an deiner
Ex hast .?
Ob man sich besser doch nur auf einen Person konzentrieren sollte, ich weiß es selber nicht.
Hab selbst schon auf mehreren Hochzeiten getanzt und bin selbst nicht schlauer geworden.

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der den richtigen Weg kennt.

Lg Fred

07.10.2013 23:24 • #6


D
Ach so ein richtiges Problem ist es auch nicht.
War nur Mitteilungsbedürftig.

07.10.2013 23:27 • #7


D
Ganz Unrecht hast nicht.
Wird wahrscheinlich auch in die Hose gehen und am Ende steh ich allein da.
Aber dann hab ich es auch nicht besser verdient.

Gibt eh keinen richtigen Weg.
Man sollte nur Entscheidungen treffen und zu denen stehen.
Manchmal sind es gute manchmal schlechte.
Manchmal lebt man auf der Überholspur manchmal steht am Straßenrand.
Ist Banane wie man es macht hauptsache es macht einen glücklich.

07.10.2013 23:32 • #8


F

Problem ist nur, was macht glücklich?

07.10.2013 23:38 • #9


D
Guter Einwand.

07.10.2013 23:40 • #10


F
Ich weiß was glücklich macht, darf man hier nur nicht schreiben.

07.10.2013 23:42 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag