6

Kriminelle Gruppierung

N
Ich glaube den ganzen Stuss nicht.

Jeder kann sich nett geben und was heutzutage auch in Foren politisch korrekt zu schreiben ist wissen wohl auch Rocker, die sind ja nicht so wie andere die sich das Hirn wegschießen.

Warum muss sie erst in dem Klub gewesen sein, damit man sie dann identifizieren kann und sich rächen? Alles ist möglich.

Es geht um ihren Mann und das reicht völlig.

21.11.2015 02:00 • #16


W
@böser_mann: hab ich Dir etwa Angst gemacht? Ich bin bestimmt kein Troll und hab das auch nicht nötig! Nur finde ich es nicht gut, wenn hier dazu geraten wird, den Rockern keine Schwierigkeiten zu machen. Das unterstützt ja nur Eure Macht. Ihr solltet endlich mal Respekt lernen. Ich schätze NichtLustigs Einträge eigentlich sehr, nur hat die keine Ahnung, wen sie da eigentlich fördert. Ich kenne genug Storys über Euch, um mir ein Bild zu machen. Die Nichte meiner Cousine lebt wegenTypen wie Euch im Ausland. So weiß ich ganz genau, was bei Euch abgeht.

21.11.2015 02:05 • x 1 #17


A


Kriminelle Gruppierung

x 3


VictoriaSiempre
Loool - die Hells Angels sind keine kriminelle Vereinigung? Doch, sind sie!

Aber: Aufnahmekriterium ist sicherlich nicht interessant, toll, charismatisch - und dann isser dabei, dat ist pri-hi-ma! *sing*

Sorry - ich kann das gerade nicht glauben, was Du hier schreibst, eyecandy. Schönen Gruß an Frank Hanebuth!

21.11.2015 02:11 • #18


U
Das ist ein Witz hier, oder? All die Kritiker der Rocker kommen mit Wissen aus den Medien. Wenn es in der Morgenzeitung steht, muss es ja wohl wahr sein. Ich hab keinen Kontakt zur Rockerszene und damit mein ich NULL. Aber ich glaub bestimmt nicht jeden schei., den die Presse mir aufdrücken will. Frank Hanebuth kenn ich auch, aber das war es auchschon. Also nur von der Zeitung her. Wer glaubt denn dieser Märchenstunde wirklich?

21.11.2015 02:57 • #19


C
Schließe mich den Worten von Impel1 an. Deren Frauen sind ihnen heilig wie ihre Kutten und Bikes. Ok ok Eyecandy kann damit nicht umgehen. Das ist eine Sache. Was ihr Mann daraus macht..wieder eine andere Sache. Aber die HA als kriminelle abzustempeln... der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Weiters glaube ich auch nicht..das er als vollwertiges Mitglied gezählt wird...dein Mann blufft... er prahlt..aber so schnell zieht das Ding nicht. Das werden sie ihm schon noch zeigen. Verlass dich drauf.

21.11.2015 03:33 • #20


N
Wieso Caddia, gehst Du etwa auch für Deinen Mann anschaffen? Und dass Du ihm egal bist aber nicht sein kann was nicht sein darf, Rockern sind Frauen heilig ooooooh

Die TE hat einen Mann dem es vorbei geht ob es ihr mit ihm noch gut geht und ob sie das bekommt was sie unter Vertrauen und Beziehung versteht. Und die Beziehung ist die kleine Familie, die geht auf jeden Fall vor. Bestimmt tauschst Du gerne mit der TE, und willst von Deinem Freund genauso behandelt werden wie sie

22.11.2015 01:41 • #21