eyecandy
Gast
Hat jemand Erfahrung mit sowas ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eyecandy
Gast
_Tara_
Mitglied
eyecandy
Gast
Caddia
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von eyecandy:Er will mich zurück und er will dass ich für ihn anschaffen gehe .
NichtLustig
Gast
Zitat:Irgendwann erzählte er mir dass es sein Traum war ein Mitglied zu werden einer Rocker Gemeinschaft
Zitat:Als er sich bei dieser Gruppierung vorstellte waren alle begeistert denn er war charismatisch , charmant und körperlich gut gebaut.
Zitat:Er fing an sich in diesen kreisen zu bewegen und veränderte sich Tag von Tag.
Zitat:Diese Leute waren mir unheimlich und ich wollte damit nichts zu tun haben
Zitat:Am Anfang blieb er nur mehrere Stunden weg, aber aus Stunden wurden Tage . Die Geschichten die er mir erzählte waren abscheulich und grauenvoll .
Zitat:Wie kann ich für einen Mann Liebe empfinden der ohne zu Zögern seinen Revolver zückt?
Zitat:Er will mich zurück und er will dass ich für ihn anschaffen gehe . Das ist doch krank .
Zitat:als ich ihn gefragt habe woran er glaubt meinte er nur "Hells Angels sind meine Religion '
Zitat:Ich kenne die Hells Angels und ihre Frauen sind heilig.
Zitat:Er ist nicht ganz dicht im Kopf.
Hey
Mitglied
Zitat von NichtLustig:
Du meinst, er zieht einfach so, ohne Weisung seine Knarre und reichert die Luft mit Blei an?
[...]
Ab jetzt dürfte es selbst dem lokalen Presi den Atem verschlagen. Er lässt Deinen Mann vermutlich gerade auf lustige, bunte Pillen filzen.
[...]
HA steht nun mal nicht für HeilsArmee.
[...]
Weißt Du, das ist nicht gerade günstig, jedesmal die Bude zu renovieren, weil das SEK da durch getobt ist. Soviel verdient der gemeine Rocker nun auch wieder nicht.

_JungeRoemer_
Gast
Zitat von NichtLustig:HeilsArmee.
Ich glaube irgendwie kaum, dass Du nun die Rache seiner Brüder fürchten musst.
eyecandy
Gast
Junge_Roemer
Gast
Windrunner
Gast
_JungeRoemer_
Gast
böser_mann
Gast
Impel1
Mitglied