6

Kriminelle Gruppierung

E
Ich habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt . Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten unsere gemeinsame Wohnung. Es war alles perfekt und wir waren das Traumpaar schlechthin . Irgendwann erzählte er mir dass es sein Traum war ein Mitglied zu werden einer Rocker Gemeinschaft . Anfangs war ich skeptisch aber ich habe mir nichts Böses dabei gedacht weil ich mit dieser Thematik nicht vertraut war. Als er sich bei dieser Gruppierung vorstellte waren alle begeistert denn er war charismatisch , charmant und körperlich gut gebaut. Er fing an sich in diesen kreisen zu bewegen und veränderte sich Tag von Tag. Diese Leute waren mir unheimlich und ich wollte damit nichts zu tun haben . Am Anfang blieb er nur mehrere Stunden weg, aber aus Stunden wurden Tage . Die Geschichten die er mir erzählte waren abscheulich und grauenvoll . Wie kann ich neben einem Mann schlafen der anderen Menschen Unheil zufügt ? Wie kann ich für einen Mann Liebe empfinden der ohne zu Zögern seinen Revolver zückt? Ich hab das Theather mitgemacht bis er Member geworden ist . Ich hab mich getrennt weil ich so ein Leben nicht will. Ich möchte nicht jede Nacht Angst haben dass uns jemand überfällt oder tagelang alleine Zuhause auf ihn warten unwissend ob er lebt oder nicht .

Hat jemand Erfahrung mit sowas ?

20.11.2015 07:13 • #1


_Tara_
Muss gerade an Sons of Anarchy denken...

Nein, ich habe mit 'sowas' glücklicherweise keine Erfahrung.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es schlimm ist, seinen Partner an eine solche Gruppierung zu verlieren.
Wahrscheinlich nicht weniger schlimm, als wenn man ihn an eine neue Partnerin verloren hätte.

Dass Du Dich getrennt hast, war richtig und vor allem sehr stark von Dir!
Damit hast Du Dich aus der Gefahr gebracht und gut für Dich gesorgt!

Er ist alt genug und muss nun wissen, was er tut und worauf er sich eingelassen hat.
Und scheinbar trägt er ja auch eine gewisse kriminelle Energie in sich, die sonst vielleicht irgendwann auf andere Weise zutage getreten wäre.

Lässt er Dich denn in Ruhe? Hat er die Trennung akzeptiert?

20.11.2015 09:40 • #2


A


Kriminelle Gruppierung

x 3


E
@Tara Nein er lässt mich nicht in Ruhe. Er will mich zurück und er will dass ich für ihn anschaffen gehe . Das ist doch krank . Er hat den Ko
ntakt zu seiner Familie abgebrochen und als ich ihn gefragt habe woran er glaubt meinte er nur Hells Angels sind meine Religion '. Das ist doch nicht mehr normal . Er ist so verloren und es tut mir so weh ihn so zu sehen. Er war vorher nicht so .

20.11.2015 11:05 • #3


C
Also sorry da hat dein Mann aber gründlich was missverstanden. Ich kenne die Hells Angels und ihre Frauen sind heilig. Da geht nix mit anschaffen. Dein Mann hat wahrscheinlich keine, die für ihn arbeitet; deshalb will er dich los schicken.
Er ist nicht ganz dicht im Kopf. Am besten, du suchst das Weite..jegliche Kontakte abbrechen..das beste was du tun kannst. Glaube es mir.

20.11.2015 11:18 • #4


_Tara_
Zitat von eyecandy:
Er will mich zurück und er will dass ich für ihn anschaffen gehe .

Bitte?!

Hast Du Familie und Freunde, die Dich schützen?

20.11.2015 11:21 • #5


N
Zitat:
Irgendwann erzählte er mir dass es sein Traum war ein Mitglied zu werden einer Rocker Gemeinschaft


Nanu? Liebeskummer scheint ja gerade Hochkonjunktur zu haben, bei den Frauen der Racker, äh, Rocker. Solche Frechdachse.

Zitat:
Als er sich bei dieser Gruppierung vorstellte waren alle begeistert denn er war charismatisch , charmant und körperlich gut gebaut.


Das kann ich mir vorstellen. Die Jungs freuen sich doch immer über frisches Kanonenfutter.

Zitat:
Er fing an sich in diesen kreisen zu bewegen und veränderte sich Tag von Tag.


Hast Du mal lustige, bunte Pillen bei ihm gefunden? Das würde so einiges erklären.

Zitat:
Diese Leute waren mir unheimlich und ich wollte damit nichts zu tun haben


Das sind eigentlich ganz herzige Kerlchen, wenn man sie erst mal besser kennt. ...Es sei denn, sie konsumieren lustige, bunte Pillen. Aber dafür gibt es ja Reizgas und Hartgummi-Geschosse.

Zitat:
Am Anfang blieb er nur mehrere Stunden weg, aber aus Stunden wurden Tage . Die Geschichten die er mir erzählte waren abscheulich und grauenvoll .


Diese Geschichten dienten vermutlich mehr dazu, argwöhnische Ehefrauen von weiteren höchst unangenehmen Fragen ab zu halten. Man will es nicht so genau wissen, wenn Kaskaden von Blut eine Rolle spielen. Die Geschichte von der Puppe aus der Table Dance Bar wirkt einfach nicht abschreckend genug, kommt der Wahrheit aber vermutlich näher.

Zitat:
Wie kann ich für einen Mann Liebe empfinden der ohne zu Zögern seinen Revolver zückt?


Du meinst, er zieht einfach so, ohne Weisung seine Knarre und reichert die Luft mit Blei an? Glaub mir, dann fürchten ihn seine Brüder mehr, als Du.

Zitat:
Er will mich zurück und er will dass ich für ihn anschaffen gehe . Das ist doch krank .


Ganz sicher lustige, bunte Pillen! ...Oder er weiß einfach, dass Du gerne die Bildzeitung liest. Der Schelm!

Zitat:
als ich ihn gefragt habe woran er glaubt meinte er nur Hells Angels sind meine Religion '


Ab jetzt dürfte es selbst dem lokalen Presi den Atem verschlagen. Er lässt Deinen Mann vermutlich gerade auf lustige, bunte Pillen filzen.

Zitat:
Ich kenne die Hells Angels und ihre Frauen sind heilig.


Ääääh Caddia, so pauschal lässt sich das nun auch nicht sagen, wirklich nicht. HA steht nun mal nicht für HeilsArmee. Ich glaube, Du verwechselt da was mit ihren Bikes.

Zitat:
Er ist nicht ganz dicht im Kopf.


Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen.

Liebe eyecandy,
Dein Mann wäre aber ein wirklich schräger Vogel, wenn er als lausiger Prospekt schon so vertraut mit Betriebsinterna wäre. Noch schräger wäre er, wenn er die mal eben so beim Abendessen mit seinem holden Eheweib besprechen würde.

Und so oft, wie man meint, überfallen feindliche Rocker gar nicht die Familien der Kontrahenten. ...Das SEK ist da schon ein weitaus größeres Problem. Sind einfach sehr neugierige Bürschchen.

Ich glaube irgendwie kaum, dass Du nun die Rache seiner Brüder fürchten musst. Wenn die jede verlustig gegangene Frau eines Bruders im Auge behalten würden, kämen sie ja nicht mehr dazu, Waffen zu schieben, Dro. zu verticken, Schutzgeld zu erpressen oder Bandidos zu verhauen.
Solange Du denen keine Schwierigkeiten machst, kommt es ihnen sehr gelegen, keinen unnötigen Staub auf zu wirbeln. Weißt Du, das ist nicht gerade günstig, jedesmal die Bude zu renovieren, weil das SEK da durch getobt ist. Soviel verdient der gemeine Rocker nun auch wieder nicht.

Hast Du Dir mal die Kutte und die Tätowierungen von Deinem Mann näher angeschaut? Hat er überhaupt sowas? Nicht, dass Du einem nur ausgesprochen fantasiebegabten Hangaround aufgesessen bist. Die Quatschen tatsächlich viel, wenn der Tag lang ist.
Vielleicht ist er aber auch nur Member der Hell Kittys. Die lesen viel Bildzeitung und nehmen lustige, bunte Pillen, wenn ich recht informiert bin. Ich glaube, die stehen in direkter Konkurrenz zu den Barbie Bandits. Das sind aber ganz üble Gesellen.

20.11.2015 13:01 • x 3 #6


Hey
Zitat von NichtLustig:

Du meinst, er zieht einfach so, ohne Weisung seine Knarre und reichert die Luft mit Blei an?

[...]
Ab jetzt dürfte es selbst dem lokalen Presi den Atem verschlagen. Er lässt Deinen Mann vermutlich gerade auf lustige, bunte Pillen filzen.

[...]
HA steht nun mal nicht für HeilsArmee.

[...]
Weißt Du, das ist nicht gerade günstig, jedesmal die Bude zu renovieren, weil das SEK da durch getobt ist. Soviel verdient der gemeine Rocker nun auch wieder nicht.

20.11.2015 13:49 • x 1 #7


J
Zitat von NichtLustig:
HeilsArmee.
Ich glaube irgendwie kaum, dass Du nun die Rache seiner Brüder fürchten musst.


Funktion: Weitere Smilies ansehen funktioniert nicht.
Würde gerne den Rechtspfeil und die Glühllllammpe + Ausrufezeichen hinzufügen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Schön, dass es Euch gibt.

20.11.2015 16:05 • #8


E
Er ist ein vollwertiges Mitglied. Mit deren Tattoos und allem schnick schnack. Ich kann sowas nicht unterstützen. Das ist doch lächerlich. Eine Weste oder wie sie sagen eine Kutte macht dich nicht zum Mann. Ich kann nicht kapieren wie man sich über solche Dinge definieren kann. Das ist ja wie eine Sekte , schönen Gruss an Scientology;D

20.11.2015 16:53 • #9


J
Pass auf Dich auf Mausi.

20.11.2015 16:56 • #10


W
Das ist aber nun wirklich nicht hilfreich, sich über die TE lustig zu machen. So etwas ist wirklich gefährlich! Sie sollte besser die Polizei einschalten! Solche Typen geben nicht auf, die wollen beweisen, dass sie die Stärkeren sind!
eyecandy gib gut auf dich acht, diese Männer sind extrem gefährlich. Du musst Dir unbedingt Hilfe suchen! Wer weiß, ob Dir Dein Ex-Ehemann nicht auflauern wird? Er sieht Dich als seinen Besitz! Gut dass Du Dich getrennt hast, aber Du darfst jetzt nicht allein bleiben. Lass Dich beraten! Viel Glück!

20.11.2015 23:57 • x 1 #11


J
Entschuldige. Ich dachte ersiees-faked.

Bin raus.

21.11.2015 00:00 • #12


B
@windrunner: träumst Du nachts davon? All die wilden Männer, die nur auf Dich lauern? Was ist eigentlich wirklich Dein Problem? Schau Dir doch erst einmal ein Charter an, bevor Du den Erklärbär für frustierte Hausfrauen machst. Ich schätze mal, DU stehst auf lustige, bunte Pillen!

21.11.2015 00:26 • #13


I
Also erstmal grundsätzlich: Rocker sind keine kriminellen Vereinigungen per se!
Auch nicht die Hells Angels.
Das was Du beschreibst, mit Waffen und solchen Sachen, wird dort nicht akzeptiert, jedenfalls nicht von der Leitung solcher Clubs! Bei illegalen Aktivitäten ist man dort sofort raus, und auch was Du schreibst, dass man innerhalb so kurzer Zeit zum Full-Member wird, geht normalerweise garnicht!
Mir kommt das ganze absolut wie ein Fake vor, sorry!
Warst Du selbst mal mit im Club und hast die Leute dort kennengelernt? Sonst kann man sich überhaupt kein Bild machen und ein Urteil bilden!
Solche Clubs, ob nun die Hells Angels oder andere Rocker-Clubs, sind einfach Gemeinschaften, in denen sich die Mitglieder als Brüder bezeichnen, denen ihre Frauen heilig sind...
Kann das alles so nicht glauben, tut mir leid!

21.11.2015 00:32 • #14


B
Wetten, dass Windrunner ein Fake ist? eyecandy hat doch den Trollversuch zu gegeben. Windrunner ist die einzige, die gern das Märchen von dem bösen Rocker glauben will. Sie ist wohl auch die einzige, die noch NIE einen Rocker aus der Nähe gesehen hat. Hätte sie aber gerne!

21.11.2015 01:21 • #15


A


x 4