7

Last christmas

N
Für mich war es eine wichtige Zeit und irgendwie sitzt sie so in meinem Kopf und Herzen.
Ich verstehe mich selbst nicht.

17.12.2019 20:11 • #16


N
Tschüß und dankeschön nochmals Angi!

17.12.2019 22:25 • #17


A


Last christmas

x 3


A
gerne und alles Gute für dich!

17.12.2019 22:33 • #18


B
Zitat von Angi2:
Dieses Denken nehmen diese Menschen als Grundlage, den anderen, der nicht funktioniert, zu zerstören.


Dieses Denken haben Menschen, denen genau das passiert ist.

17.12.2019 22:34 • #19


A
Zitat von Balko43:

Dieses Denken haben Menschen, denen genau das passiert ist.


Dann sollen sie sich helfen lassen, statt anderen Menschen zu schaden.

17.12.2019 22:41 • #20


B
Zitat von Angi2:
Dann sollen sie sich helfen lassen, statt anderen Menschen zu schaden.


Oder anderen Menschen dabei helfen keine falschen Entscheidungen zu treffen.

17.12.2019 22:48 • #21


N
Ich treffe keine Entscheidungen! Verdammt, ich wollte mit diesem Menschen vernünftig reden.
Er verkauft es ganz anders.
Sicher waren da noch Gefühle von früher, aber wir haben uns nie gesehen.
Er wäre damals fast Vater geworden, sprach von heiraten, dann kam schon die Nächste.
Es ist alles total egal, nicht der Rede wert.
Egoistisches Verhalten.
Seiner Frau gegenüber tut er so, als hätte er nichts gemacht.
Ich bin vorne rum die Verrückte, die irgend etwas will.
Es war eine Flirtsituation.
Der treuliebende Familienvater, so verhält er sich.
Er hat mir so viele Dinge erzählt.
Ganz seltsam!
Außerdem kann man nicht alle Situationen miteinander vergleichen.
Ich hatte nicht vor mit diesem verheirateten Menschen fremd zu gehen.
Es belastet mich.

18.12.2019 12:40 • #22


N
Ich wollte nach dem letzten vernichtenden Kontakt, ohne dass er mir irgend eine Antwort gibt, nicht mehr.
Da ich mir vorkam, als wäre ich das Allerletzte.
Während er das reine Unschuldslamm ist.

18.12.2019 12:56 • #23


N
Es ist mir jetzt gleichgültig, weshalb sollte ich Rücksicht auf so ein A. nehmen.
Ja, kranke Frau und Schulden.
Ich habe ihm auch so viel von mir erzählt, dass hat alles zur Abwertung geführt.
Kein Verständnis.
Nicht, dass ich mit ihm etwas anfangen wollte, aber es geht mir um die Abwertung.
Fragen wie, was für ein Auto fährst du? Wieviel verdienst du? Ich würde mir gerne mal euer Haus ansehen.
Ich war wohl nicht das Gelbe vom Ei, nachdem dieses A. gesucht hat.
Versändnis sollte ich auch noch für den Kotzbrocken haben.
Klar, er ist ja auch etwas ganz Besonderes.
Ein gescheitertes geniales Genie.
Prahlt hier noch mit seinen Nichtreaktionen.
Es geht wirklich um Vernichtung von Seelen.
Ich fange an diesen Menschen abgrundtief zu hassen.
Ich werde mir hier alles vom Herzen schreiben, ohne Rücksicht.

18.12.2019 14:16 • #24


I
Nur zum Verständnis...ich blicke da nicht so ganz durch ...

Er hat dich angerufen? Aus welchem Grund wollte er sich mit dir treffen?

Ich verstehe das so, dass du diese Gelegenheit dafür nutzen wolltest, um alte Verletzungen zu klären und er will das nicht? Stalkst du ihn irgendwie?

Ihr seid doch beide in einer Beziehung. Warum fällt es dir so schwer die alte Geschichte abzuschließen?

18.12.2019 14:33 • #25


N
Ich war damals noch ein Teenager. Er hat mit mir eine Beziehung gehabt. Erzählte mir damals, ich sei seine Traumfrau, wenn etwas passiert, dann heiraten wir eben.
Ich wollte die Beziehung nicht mehr und habe mich damals getrennt.
Es gab ganz schnell Ersatz.
Es war ihm gleichgültig, ob ich schwanger war.
Ich wollte es damals nicht.
Er ist ein ganz windiger Typ.
Ich war so naiv damals und habe ihm seine schönen Worte geglaubt.
Ich glaube es ging einfach nur darum ganz schnell seine tollen Gene weiter zu vererben.

18.12.2019 14:38 • #26


F
Nicki, wie alt bist du eigentlich? Deine Geschichte ist sehr verworren und nur sehr schwer zu verstehen

18.12.2019 14:53 • #27


N
Für Dich ist sie verworren. Mir hilft das Schreiben.
Wie alt ich bin, ist nicht wichtig Fr.Morgenrock.

18.12.2019 14:57 • #28


DieTrulla
Also ich verstehe dich so, dass er in deiner Jugend deine erste Liebe war und ihr euch unschön getrennt habe, wobei auch noch der Verdacht einer Schwangerschaft bei dir bestand.

Dann hat er nach Jahren Kontakt zu dir aufgenommen und du wolltest von ihm Antworten, wegen den Sachen die damals gewesen sind. Stattdessen will er sich mit dir Vergnügen und als du nicht darauf anspringst, macht er dich überall schlecht.

Die Frage die du dir stellen solltest ist, wieso es dich nach langer Zeit noch so aus der Bahn wirft? Was triggert er bei dir? Es kann dir doch vollkommen egal sein, was er seiner Frau von dir erzählt. Ärgert es dich, dass du jetzt wo du älter bist gemerkt hast, dass er in deiner Jugend nur ein Blender war? Sich gut verkauft hat ohne wirkliche Substanz zu haben? Vermutlich braucht er den Egopush in dem er rumerzählt, dass du in hinter her läufst und scharf auf ihn bist.

Mach hinter dem Typ einfach einen Harken. Wir haben uns alle weiter entwickelt und wenn wir heute unsere Jugendlieben wieder treffen, ist der häufigste Gedanke, gut das der Kelch an mir vorbei gegangen ist.

18.12.2019 15:21 • #29


N
So ähnlich ist es liebe Trulla.
Ich ärger mich, dass ich als junges Mädchen auf sein Gelabere reingefallen bin.
Ich habe diesen Mann nie vergessen, während ich gar keinen Stellenwert bei ihm habe.
Er ist ein Lügner, ein Windhund.

18.12.2019 15:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag