7

Last christmas

N
Schade, dass du auf nichts mehr antwortest, was ich dir schreibe. Du bist meine erste Vergangenheit, meine erste Erfahrung in der Jugend, meine erste unvergessliche Geschichte.
Ich habe mich so gefreut, als du mich angerufen hast. Es war so schön, deine Stimme zu hören.
Jetzt erzählst du ihr, ich sei die Durchgeknallte, die die etwas von dir will.
Hast du vergessen, dass du mich so oft angerufen hast?
Du wolltest meine Tel.Nr.
Du wolltest dich mit mir treffen.
Du meintest wir finden noch viele Geschichten von früher.
Du meintest du willst kein hin und her.
Du meintest du willst keine Spiele.
Es ist dein Spiel, nicht meins.
Willst du Rache? Willst du mich verletzen?
Erzähl ihr doch wie doof ich bin.
Ich will etwas von dir. Ich bin die Bescheuerte, nicht wahr?
Du hast mich so verletzt!
Es reicht für mein restliches Leben.
Ich wünschte, dir würde so eine Ablehnung passieren.
Aufgrund all der Dinge, die du mir erzählt hast.
Dann würdest du wissen wie es mir geht.
Fröhliche Weihnachten, fröhliche Weihnachten!

17.12.2019 10:00 • x 3 #1


Heffalump
Zitat von Nicki3:
Es reicht für mein restliches Leben.

Auch das wird in wenigen Monaten nicht mehr so heiß brennen und möglich, er hat dir damit einen Gefallen getan, es findet sich ein Mensch, der es viel lieber mit dir meint, keine Spiele spielt. Hab Mut

17.12.2019 10:13 • x 1 #2


A


Last christmas

x 3


N
Danke für die aufbauenden Worte!
Schlimm finde ich, dass er alles verkehrt.
Seine Frau denkt, ich wäre verwirrt und würde ihm hinterher stalken.
Wenn sie wüsste, was er im Vorfeld gemacht hat.
Ich habe ihn nicht mehr kontaktiert, weil er gebunden ist.
Ich finde es traurig, dass er sich selbst als Unschuldslamm darstellt.

17.12.2019 10:39 • #3


B
Zitat von Nicki3:
Seine Frau denkt, ich wäre verwirrt und würde ihm hinterher stalken.


Du wusstest das er verheiratet ist?
Nun ärgerst Du Dich, dass er sich für seine Frau entschieden hat?

Fröhliche Weihnachten Dir.

17.12.2019 16:35 • #4


N
Es geht mir gar nicht um ein Entscheiden, sondern um seine Ignoranz.
Warum triggert man erst so und zieht sich dann komplett zurück, wenn es eine Auseinandersetzung gibt?
Sie hätte ja gar nicht neg, enden müssen.
Ich will kein hin und her war seine letzte Antwort.
Ich bin doch auch nicht so ein Mensch, der mit den Gefühlen anderer spielt.
Dabei habe ich Ewigkeiten auf diese Möglichkeit gewartet.

17.12.2019 17:21 • #5


B
Zitat von Nicki3:
Ich bin doch auch nicht so ein Mensch, der mit den Gefühlen anderer spielt.


Doch sorry, genau das bist Du!
Sonst hättest Du die Hände von einem verheirateten Mann gelassen oder denkst Du seine Frau besitzt keine Gefühle?

17.12.2019 17:28 • x 2 #6


N
Ich habe die Hände von ihm gelassen! Ich will doch auch keine Beziehung oder eine Affaire.
Meinst Du ich würde meine Beziehung aufgeben?
Dennoch gab es da einige Dinge, die mich belasten.
Darüber hätte man vernünftig reden können.
Ich denke er wollte nur Bestätigung oder seine Frau eifersüchtig machen.
Er hat mich durch seine Art verletzt.

17.12.2019 17:36 • #7


N
Und nur weil ich klar in meinen Äußerungen bin, bin ich nicht naiv oder dumm. Ich bin einfach klar.

17.12.2019 18:23 • #8


A
Zitat von Nicki3:
Schlimm finde ich, dass er alles verkehrt.
Seine Frau denkt, ich wäre verwirrt und würde ihm hinterher stalken.
Wenn sie wüsste, was er im Vorfeld gemacht hat.
Ich habe ihn nicht mehr kontaktiert, weil er gebunden ist.
Ich finde es traurig, dass er sich selbst als Unschuldslamm darstellt.


Es war sein Plan, dich als Täter hinzustellen, wenn es anders läuft, als von ihm erwartet.
Nun bist du die, die krank ist...die stalkt und ihn belastet. Du bist nun der Täter, und er das Opfer.

So läuft das bei den großen Strategen, die sich überlegen fühlen, weil sie skrupelos das Leben, die Gesundheit anderer riskieren.....sie lügen und betrügen, missbrauchen und benutzen.
Nach Außen gelten sie als einfühlsam und liebevoll....deswegen ist man ja mal auf sie hereingefallen.

Vergiss das Ganze einfach, sag dir - dich können nur Menschen beleidigen, gib ihm nicht den Wert, deine Seele zerstören zu können.

17.12.2019 18:25 • #9


A
Zitat von Balko43:

Du wusstest das er verheiratet ist?
Nun ärgerst Du Dich, dass er sich für seine Frau entschieden hat?

Fröhliche Weihnachten Dir.


Dieses Denken nehmen diese Menschen als Grundlage, den anderen, der nicht funktioniert, zu zerstören.

17.12.2019 18:28 • #10


N
Lieben Dank Angi! Mir ging es so wahnsinnig schlecht nach dem Kontakt. Das Schlimme ist wirklich, dass er mich ignoriert, aber alle Kanäle offen lässt. Er hat sich von meinen Nachrichten genährt, sie eifersüchtig gemacht und mich als die Verwirrte zurückgelassen.
Nur weil ich nicht mit wehenden Fahnen auf seine Avancen eingegangen bin.
Mir ging es um Aufarbeitung.

17.12.2019 18:33 • #11


A
Vergiss den Typen, er ist keinen Gedanken wert, den du an ihn verschwendest.

17.12.2019 18:38 • x 1 #12


N
Er war meine erste große Jugendliebe. Es waren für mich so viele wichtige Erinnerungen.
Ich kann nicht verstehen, dass ich für ihn überhaupt keine Bedeutung habe.
Dabei hat er so nachhaltige Eindrücke hinterlassen.
So getan, als wäre ich damals so wichtig und einzigartig für ihn.
Nichts davon hatte wert.
Für mich waren es so tiefgreifende Erfahrungen und Erlebnisse.
Alles Schall und Rauch.
Ich bin wahllos austauschbar gewesen.
Alles ja so lange her, aber gleichzeitig so schnell dabei ein Date vereinbaren zu wollen.
Da hatte er vergessen, dass er verheiratet war.
Ich habe gezögert.
Ich war zu kompliziert.
Alles kaputt! Die ganzen Erinnerungen, die mir so viel bedeutet haben.

17.12.2019 18:46 • #13


N
Wenn es so einfach wäre liebe Angi.

17.12.2019 18:47 • #14


A
Zitat von Nicki3:
Wenn es so einfach wäre liebe Angi.

Es ist einfach, du selber machst es dir schwer.

17.12.2019 19:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag