8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Ambrosa
Zitat von Payne:
Und damit es sich lohnt, knotet man den Rüssel an die Ohren.



Da müssen die Ohrläppchen aber lang sein

22.12.2018 16:12 • #106


M
Zitat von Gundula:
aber lang sein

oder das dings, das Pendel

22.12.2018 16:14 • x 1 #107


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Ambrosa
Zitat von mcteapot:
oder das dings, das Pendel


Jap, es darf ja kein Knick in der Optik sein , das geht ja mal gar nicht

22.12.2018 16:16 • x 1 #108


Payne
Mädels ihr wisst doch... was nicht passt, wird passend gemacht.

22.12.2018 16:21 • #109


M
Zitat von Payne:
was nicht passt, wird passend gemacht

Felix in Form press, er hat mit dem schlüpperdings angefangen

22.12.2018 16:25 • x 1 #110


Ambrosa
Auf der Streckbank von PuMa?

22.12.2018 16:25 • #111


F
Der Schlüppi ist fertig
Und auf der Streckbank kann ich nicht in Form gepresst werden nur in Form gezogen. Aber da ich mich ja um das quietschen kümmern soll und PuMa nicht auf den Kaffeetrick reingefallen ist werden immernoch Freiwillige gesucht die sich mal kurz drauflegen

22.12.2018 16:37 • x 1 #112


Julia1960
Zitat von Felix30:
Der Schlüppi ist fertig
Und auf der Streckbank kann ich nicht in Form gepresst werden nur in Form gezogen. Aber da ich mich ja um das quietschen kümmern soll und PuMa nicht auf den Kaffeetrick reingefallen ist werden immernoch Freiwillige gesucht die sich mal kurz drauflegen


Aldo was bist denn Du für ein kleines Ferkel?
Da tun sich ja Abgründe auf...

22.12.2018 17:03 • x 2 #113


F
Zitat von Julia1960:

Aldo was bist denn Du für ein kleines Ferkel?
Da tun sich ja Abgründe auf...

Was? Warum ich? Ich wurde gebeten nach PuMas Streckbank zu sehen weil die immer so fürchterlich quietscht. Aber ohne Testperson geht das nicht. PuMa sagt ich soll mich drauflegen aber dann kann ich ja nicht schauen wo es quietscht.

22.12.2018 17:14 • x 1 #114


Michael1266
Zum Thema strecken, und Länge hab ich noch einen...

Ein deutscher und ein farbiger Student teilen sich eine Bude.
Der Deutsche zum Farbigen : ich habe Dich ja jetzt auch mal so gesehen und muß sagen ein Riesen langes Teil. Wie macht Ihr das ?
Der Farbige Das trainieren wir von Jugend an. Bindfaden und einen Stein dran - dann wird der so lang
Der deutsche : Toll das probiere ich aus.
Nach den Semesterferien treffen sie die beiden wieder und der Farbige fragt : Und, hat´s geklappt ?
Der Deutsche : Teils, teils
Wie meinst Du das denn ?
Na die Farbe hat er schon, nur die Länge fehlt noch...

...nachDiktatunbekanntverzogen...

22.12.2018 17:21 • x 2 #115


O
Kennst du den....?

Erstmals mit Kond. Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein Verhüterli zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.

Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet. Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht. Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist. Ich kam mir vor wie ein Depp.

Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. Moment, sagte sie und schloss die Türe ab. Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.

Stört dich das? fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig. Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.

Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus. Beeile dich, wir haben wenig Zeit! Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an.

Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen? Na sicher, sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger. Dann fiel sie in Ohnmacht

22.12.2018 17:22 • x 3 #116


Michael1266
Ne, ich kenn aber nen anderen mit Kond....

Er, 17, geht zum Apotheker und will ein Kond., erzählt das er heute Abend ne Verabredung hat, die ist super scharf und lässt jeden ran.
Kurz überlegt möchte er 2 Kond., weil seine Kumpels erzählt haben, die Mutter seiner Verabredung sei auch super scharf und auch nie abgeneigt.
Abends sitzt er dann mit seiner Verabredung und ihren Eltern am Tisch und spricht kein Wort, den Kopf die ganze Zeit gesenkt. Nach dem Essen geht sie mit ihm auf ihr Zimmer und sagt:
Hätte ich gewusst das du kein Wort redest hätte ich dich nicht eingeladen.
Daraufhin er:
Hätte ich gewusst das dein Vater Apotheker ist wäre ich nicht gekommen.

22.12.2018 17:28 • x 5 #117


O
Der ist zwar nicht nett aber kurz

Mann und Frau im Bett.

Sie: Wär das schön, wenn du jetzt gut wärst.

Er: Wär das gut, wenn du jetzt schön wärst.

22.12.2018 17:29 • x 5 #118


Michael1266
Dazu passt...

Eine Frau steht vor Gericht, weil sie ein Dose Pfirsiche geklaut hat.
Richter: Wie viele waren drin?
Frau: 6 Stück.
Richter: 6 Tage Haft!
Ehemann: Erbsen! Sie hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut!

22.12.2018 17:37 • x 4 #119


O
Zitat von Michael1266:
Ehemann: Erbsen! Sie hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut!



Ich schmeiße mich gerade weg

22.12.2018 17:40 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag