8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Payne
Leute, wir müssen die Quarantäne wirklich ruhiger angehen.

Es gibt Menschen, die wirklich verrückt werden , weil sie eingesperrt sind.
Ich habe das thema vorhin mit der Mikrowelle und dem Toaster besprochen und wir drei sind uns einig, dass wir nicht mehr mit der Waschmaschine reden.
Die verdreht immer alles!

19.04.2020 09:30 • x 15 #1066


B
Treffen sich zwei Freunde. Fragt der Eine: Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?
Der Andere: Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!

19.04.2020 12:56 • x 4 #1067


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Payne
Ehrlich, sag mir, was du im Bett so gar nicht magst.

Wenn die Knopfleiste von der Decke oben liegt.

Radikale Offenheit in einer Beziehung - so wichtig!

20.04.2020 09:50 • x 5 #1068


S
Zwei befreundete Flöhe treffen sich zweimal in der Woche, um gemeinsam ins Kino zu gehen.

Als es wieder mal soweit ist, hustet der eine Floh und schnieft.
Nanu, fragt sein Freund Du bist ja total erkältet. Wie kommts?

Ach, weißt Du, nach unserem letzten Kinobesuch habe ich für den Heimweg den Bart vom Motorradfahrer genommen. Es war so zugig dort. Ich glaube, da habe ich mich erkältet.

Ja, sag mal! Das darfst Du auch nicht tun! Du musst Dir die intimste Stelle einer Frau suchen!
Wunderbar weich und warm! Da passiert Dir nie was!

Ein paar Tage später ist wieder Kino dran.

Schon von Weitem hört der wartende Flohfreund ein Husten, Prusten und Schniefen. Und dann kommt sein Kumpel um die Ecke...mit Schal und Taschentüchern, die Augen dick verquollen und laufender Triefnase.

Ja, bist Du denn verrückt? Was hast Du bloß gemacht? Ich sagte doch - intime Stelle bei einer Frau und Dir passiert nie was! empört sich der Erste.

Na, Du bist gut, krächzt sein Freund nie wieder im Leben höre ich auf Dich! Genau das habe ich nämlich getan!

Ja, aber....wieso bist Du dann so schlimm erkältet? wundert sich der Erste.

Ach, schnieft der Zweite es war so schön! Weich, warm, gemütlich - da bin ich eingeschlafen! Und als ich aufwachte - saß ich wieder beim Motorradfahrer im Bart!

20.04.2020 10:08 • x 4 #1069


B
Meine Freundin behauptet, ich sei neugierig, steht zumindest so in ihrem Tagebuch.

21.04.2020 10:50 • x 3 #1070


B
Er zu Ihr: Haste was gesagt ?
Sie: Nee, das war gestern.

22.04.2020 12:56 • x 4 #1071


WW-Bärchen
Zitat von Benita:
Meine Freundin behauptet, ich sei neugierig, steht zumindest so in ihrem Tagebuch.


Als ich klein war, habe ich das Tagebuch meiner älteren Schwester mal gefunden !
War aber in einer geheimen Sprache geschrieben,
.........
waren nur Kreise und Kreuze drin gemalt

22.04.2020 16:57 • x 2 #1072


S
Ein zu einem Kloster gehörender Teich war von einem Angelverein gemietet worden.

Eines Tages war im Kloster sehr viel Essen übrig geblieben. Die Mutter Oberin wollte ein gutes Werk tun und eine Nonne mit einem Topf voll Suppe zu den Anglern rausschicken.

Du bietest also den Männern Suppe an, instruierte sie die Nonne, aber bitte nur denen, die christlicher Gesinnung sind!

Die Nonne ging mit dem Topf zum ersten Angler und fragte ihn: Entschuldigen Sie bitte, wissen Sie, wer Pontius Pilatus ist?

Der Angler kratzte sich am Kinn: Pontius Pilatus? Nie gehört!

Oh, dachte die Nonne der ist nicht christlich. Also bekommt er auch keine Suppe!

Sie ging zum Nächsten: Entschuldigen Sie bitte, wissen Sie, wer Pontius Pilatus ist?

Der Angler legte die Stirn in Falten: Pontius Pilatus? Nein, kenne ich nicht..Du, Jupp brüllte er seinem etwas entfernt stehenden Kumpel zu, weiß Du, wer Pontius Pilatus ist?

Pontius Pilatus....Pontius Pilatus....nein, nie gehört! rief der Kumpel zurück. Was soll denn mit dem sein?

Weiß ich auch nicht, erklang die Antwort. Aber wenn Du ihn siehst, sag ihm, seine Alte ist hier und will ihm sein Essen bringen.

22.04.2020 17:11 • x 4 #1073


S
Ein ganz junges verliebtes Pärchen möchte zusammen in Urlaub fahren. Geplant ist eine Bahnreise in ein anderes Land.

Der Mutter des Mädchens ist das nicht geheuer - wer weiß, was die Beiden so treiben werden. Also bittet sie den Opa, als Anstandswauwau mitzufahren.

Der Opa ist uralt und schwerhörig, aber er nimmt seinen Job ernst. Es gibt den ganzen Tag über für den jungen Mann keine Möglichkeit, seiner Angebeteten irgendwie körperlich näherzukommen. Aber der ist erfinderisch, und irgendwann braucht Opa ja auch mal Schlaf....

Also nimmt er seine Liebste beiseite und sagt zu ihr: Du weißt ja, heute Nacht schlafen wir hier im Zug! Ich unten, Opa in der Mitte und Du oben. Aber egal - ich warte, bis ich nichts mehr von ihm höre,
dann sage ich Apfelsine und komme zu Dir hoch. Das ist unverfänglich, so für alle Fälle!

Es wird dunkel draußen, sehr dunkel, von Opa kommen nur gleichmäßige Atemzüge...der junge Mann ergreift die Gunst der Stunde....

Am nächsten Morgen beschwert sich der Opa bei ihm: Junger Mann, ich habe ja nichts dagegen, wenn Sie nachts im Bett Apfelsinen essen. Aber bitte nicht so, daß mir der Saft auf die Nase tropft!

22.04.2020 17:37 • x 3 #1074


O
Zitat von Sonnenblume53:
Weiß ich auch nicht, erklang die Antwort. Aber wenn Du ihn siehst, sag ihm, seine Alte ist hier und will ihm sein Essen bringen.


22.04.2020 19:29 • #1075


B
Lebensgefährte/In ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

22.04.2020 23:49 • x 6 #1076


Hana-Ogi55
Zitat von Benita:
Lebensgefährte/In ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.


Das ist wohl wahr ... nix mit Friedze Freudze Eierkeuze, sondern eher gib acht ...

23.04.2020 01:03 • x 1 #1077


Hana-Ogi55
Einen Dreier zu schieben ist schwerer als gedacht! Hakan, 25, hat vergessen zu tanken

Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnap. beladenen Lastzug gestohlen haben.
Richter: Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Schnap. angestellt? Angeklagte: Verkauft. Richter: Und was haben Sie mit dem Geld gemacht? Angeklagte: Versoffen.

Sagt ein Eichhörnchen zum anderen: Man, um deine glänzende Eich. bist du echt zu beneiden! Erwidert das andere: Du solltest erst mal meine Nüsse sehen!

23.04.2020 01:16 • x 5 #1078


B
Klopf, klopf.
- Wer ist da?
Die Liebe deines Lebens.
- Lüg nicht, Bie.r kann nicht sprechen.

23.04.2020 13:08 • x 5 #1079


B
Ein Mann schleicht sich frühmorgens ins Haus.
Gattin wird wach, fragt ihn aufgebracht : Wo hast du geschlafen?
Er: Bei einem Freund!
Seine Frau ruft daraufhin bei seinen besten 5 Freunden an.
Erstaunliches Ergebnis : Bei 3 von ihnen hat er geschlafen
und bei 2 von denen schläft er noch ! . . .

23.04.2020 21:22 • x 4 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag