8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

B
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sechs gestorben.

Die Enkelin völlig entsetzt: Was, in eurem Alter habt ihr noch Sechs?

Darauf die Oma: Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!

21.06.2020 08:51 • x 4 #1141


WW-Bärchen
Zitat von Benita:
und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen .........

Wenigstens war es für die Oma nochmal was beglückendes

21.06.2020 08:58 • x 2 #1142


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


B
Zitat von WW-Bärchen:
Wenigstens war es für die Oma nochmal was beglückendes

Mit Gebimmel in den Himmel !

21.06.2020 09:06 • x 1 #1143


WW-Bärchen
Zitat von Benita:
Mit Gebimmel in den Himmel !

Made my Day
Ich hoffe das ich auch so eines Tages sterben darf

21.06.2020 10:13 • x 2 #1144


WW-Bärchen
Wie bezeichnet man einen Mann, der nicht verheiratet ist?
Ledig.
Wie bezeichnet man einem Mann, der verheiratet ist?
Erledigt

21.06.2020 13:18 • x 2 #1145


B
Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die der Zufall der Evolution erschaffen hatte. Was für schöne Tiere!, sagte er zu sich selbst.
Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch. Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.

Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.

In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken: Oh, mein Gott!
Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald erstarrte. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen. Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:

Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?

Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete: Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren, ein Christ sein zu wollen, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?

Sehr gut, sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.

Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:
Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!

25.06.2020 12:13 • x 5 #1146


Babs54
Zitat von WW-Bärchen:
Made my Day
Ich hoffe das ich auch so eines Tages sterben darf


Mit dem Opa im Bett?

25.06.2020 12:58 • x 1 #1147


Hana-Ogi55
Zitat von WW-Bärchen:
Made my Day
Ich hoffe das ich auch so eines Tages sterben darf


Hahahahaha ... ich auch ... am besten so ... dass ich gleichzeitig komme und gehe ...

25.06.2020 13:03 • x 1 #1148


WW-Bärchen
Zitat von Hana-Ogi55:
Hahahahaha ... ich auch ... am besten so ... dass ich gleichzeitig komme und gehe ...

Wenn der Mann beim kommen geht, bekommt das ja die Frau sogleich mit.
Wenn aber die Frau beim gehen kommt, kann es sein das der Mann gar nicht mitbekommt das sie gekommen und gegangen ist und macht dann noch ne Stunde weiter weil er ja noch gar nicht gekommen ist um zu gehen.

25.06.2020 13:39 • x 1 #1149


Hana-Ogi55
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn der Mann beim kommen geht, bekommt das ja die Frau sogleich mit.
Wenn aber die Frau beim gehen kommt, kann es sein das der Mann gar nicht mitbekommt das sie gekommen und gegangen ist und macht dann noch ne Stunde weiter weil er ja noch gar nicht gekommen ist um zu gehen.


.... ooooch, das würde der schon merken ... bzw. hören ... ansonsten, würde ich ihm natürlich eine Runde Kirchglocken wünschen

25.06.2020 14:35 • x 1 #1150


B
Gestern dachte mein Mann, er hätte eine Kakerlake in der Küche gesehen und hat alles desinfiziert und gründlich geputzt.
Heute bringe ich die Kakerlake ins Bad.

26.06.2020 16:34 • x 4 #1151


WW-Bärchen
Heute haben sich alle getroffen um über das Schwarze Schaf der Familie zu sprechen und zu beraten wie man weiter vorgehen soll !
Gott sei dank war ich nicht eingeladen

26.06.2020 22:08 • x 5 #1152


B
Ich hätte sovieles werden können im Leben. Und was bin ich ?
Müde.

26.06.2020 22:44 • x 3 #1153


B
Atemschutzmaske auf schwäbisch - Maultäschle !

27.06.2020 09:21 • x 3 #1154


WW-Bärchen
Zitat von Benita:
Ich hätte sovieles werden können im Leben. Und was bin ich ?
Müde.

Dieses ist die Weibliche Variante
Die Männliche geht so:
Früher war ich groß, kräftig und sportlich,
heute bin ich groß, adipös und schnell müde

27.06.2020 16:27 • x 1 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag