8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

H
@Wasabix

Ein Witz von dir erscheint hier nicht.

Woran liegts ?

22.03.2021 20:25 • #1411


Wasabix
Hast schon recht.
Nennen wir es ...Spruch.
Das volvic Dings..

22.03.2021 21:16 • #1412


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Charla
Der Froschkönig ein Märchen für Frauen

Es war einmal eine wunderschöne, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Öko-Wiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch auf ihren Schoß und sagte: Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende deiner Tage.

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

23.03.2021 08:40 • x 4 #1413


Payne
Zitat von Charla:
Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.

Die Prinzessin schien zu wissen was der Frosch vergessen hat und hat ihn wohl, wie es sich laut Märchen gehört, an die Wand geworfen.

23.03.2021 09:54 • x 2 #1414


Charla
Kuss gegen Dienstmagddasein zu tauschen ist ein schlechter Deal - da würde ich dann auch eher Froschschenkel in köstlicher Soße vorziehen ...

23.03.2021 12:45 • x 2 #1415


H
Jeder Mensch kann dir Glück bringen.

Der eine wenn er kommt, der andere wenn er geht.

24.03.2021 18:50 • x 4 #1416


L
Darf ich dich heute Abend zum Essen einladen?

Gegen 6?

Ne, einfach so.

24.03.2021 19:26 • x 7 #1417


Charla
Die haben gesagt, Handschuhe und Masken reichten vollkommen aus, um einzukaufen.
Aber alle anderen hatten auch noch Schuhe, Hosen und einen Pullover an.
Oh Gott, war mir das peinlich."

25.03.2021 22:16 • x 7 #1418


H
Männer sind wie Rosen;
Unter den Händen einer Frau blühen sie auf, aber schließlich verduften sie.

Helen Vita

26.03.2021 22:34 • x 2 #1419


H
Fragt die Ehefrau:

Schatz, ist denn mein Stuhl schon fertig?!


Der Ehemann antwortet:

Gleich, es fehlen nur noch die Stromkabel ...! ...


PS

Tschuldigung !


VG Holzer60

26.03.2021 23:02 • x 5 #1420


H
Frau: Oh Gott, ich glaube ich habe mich
verhoben. Ich habe Rücken.
Mann: Was hast du? Du hast Rücken?
Wie das?
Frau: Ich glaube ich habe einen
Hexenschuss.
Mann: Nee, die schießen doch nicht auf
die eigenen Leute.

26.03.2021 23:03 • x 3 #1421


H
Zitat von hojaki:
Männer sind wie Rosen; Unter den Händen einer Frau blühen sie auf, aber schließlich verduften sie. Helen Vita



Ha, ha...

Warum können Frauen nicht hübsch, clever und intelligent sein ?

Genau, dann wären sie ja ein Mann ...


VG Holzer60

26.03.2021 23:06 • x 2 #1422


H
Felix: Ich habe gestern ein Karatefilm gesehen. Komm ich zeige dir mal was der Hauptdarsteller gemacht hat.

Kevin: Okay, aber pass auf was du machst. Ich habe gestern nämlich ein P@rno gesehen.

26.03.2021 23:11 • x 2 #1423


A
Wie bekommt man das Gehirn eines Mannes auf Erbsengrösse ?

- aufpumpen

26.03.2021 23:16 • x 4 #1424


H
Sie: Zwei Dinge haben mir in meinem Leben schon so manche Türe geöffnet.

Er: Was denn? Die Schilder drücken und ziehen?

27.03.2021 00:14 • x 3 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag