8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Snipes
Zitat von Herakles:
Wie nennt man einen Keks, der unter einem Baum liegt? Schattiges Plätzchen

Dazu fällt mir auch einer ein:

Was ist rot und liegt auf dem Feld?

Eine alte Bauernregel.

17.09.2021 19:17 • x 3 #1711


H
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert.

Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln.

Der Gorilla wird immer nervöser.

Dann knöpft sie ihre Bluse auf.

Der Gorilla tobt.

Schließlich hebt sie ihren Rock.

Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu.

Was soll ich denn jetzt machen, schreit sie verzweifelt.

Mach's doch wie immer, schlägt der Mann vor, sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage ...

17.09.2021 19:21 • x 5 #1712


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


H
Ein Kind geht nachts am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei, öffnet die Tür, schaut rein, dreht sich um und murmelt:
Und mich wollen die zum Psychologen schicken, weil ich am Daumen lutsche!

17.09.2021 19:24 • x 6 #1713


H
Nach dem S. im Bett:

Frau: Woran denkst du?

Mann: Kennst du nicht!

17.09.2021 19:26 • x 6 #1714


H
Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt:

Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf.

Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft.

Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!

Sagt der Mann: Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!

17.09.2021 19:31 • x 9 #1715


Charla
Durchsage im Kaufhaus :

Der Kleine Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an
möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

18.09.2021 18:57 • x 9 #1716


H
Zitat von Charla:
Durchsage im Kaufhaus :

Der Kleine Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an
möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Sch...ße

18.09.2021 18:58 • x 2 #1717


Error
Im Zoogeschäft: Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?
Nein, aber ich hätte da einen Specht
Ach, kann der denn sprechen?
Nein, aber morsen

18.09.2021 20:52 • x 6 #1718


Charla
Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.
Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an
und sagt: "Alter, ich krieg ein Kind von dir!"
Der Opa antwortet, "Wer isn dran?"

21.09.2021 13:22 • x 7 #1719


Error
Hast du schon wieder mein Deo benutzt?
Ich bin Robin Hood. Ich stehle es und verteile es unter den Armen.

22.09.2021 16:28 • x 9 #1720


Charla
Max fragt Papi aus:
Papi, warum werden wir älter?

Keine Ahnung.

Und wieso haben Giraffen so lange Hälse?

Ich weiß nicht.

Warum dreht sich die Erde?

Keinen Schimmer.

Papi, stört es dich, wenn ich dauernd etwas frage?

Nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was!

22.09.2021 22:00 • x 7 #1721


Error
Sie: Unsere Beziehung war von Anfang an ein Fehler!
Er: Wem sagst du das? Ich hatte eigentlich nach einem Taxi gepfiffen!

25.09.2021 13:35 • x 6 #1722


Charla
Oma arbeitet für das FBI, da ist alles sehr geheim.
Jetzt nennen wir sie nur noch Top-Sigrid.

25.09.2021 16:35 • x 3 #1723


WW-Bärchen
Zitat von Charla:
arbeitet für das FBI,..............

Mein Lieblingsspruch an der Imbissbude wenn es nicht schmeckt:
Ich bin vom FBI, Frittenbuden Inspektion, und ihre Bude und mein Auto haben das selbe Problem,
sie brauchen beide dringend einen Ölwechsel

26.09.2021 11:46 • x 6 #1724


Error
Rennt ein blinder Igel gegen einen Kaktus und fragt: Bist du es Mama?

26.09.2021 21:04 • x 4 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag