8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

bifi07
Warum sollte man Cola und B. nie zusammen trinken?


Weil man sonst colabiert...

27.11.2021 08:25 • x 8 #1891


Charla
Der Arzt hat gesagt, ich soll meinen Kummer ertränken, aber mein Mann will nicht ins Wasser."

27.11.2021 08:28 • x 10 #1892


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Charla:
Der Arzt hat gesagt, ich soll meinen Kummer ertränken, aber mein Mann will nicht ins Wasser.

Wenn Du mir in meinem Kummer hilfst, helfe ich Dir auch ...

27.11.2021 10:26 • x 3 #1893


Error
- Ich kuschele zwei bis drei Mal in der Woche mit meinem Mann.
- Ich nur einmal
- Ich dachte du hast gar keinen Mann.
- Ach so, ich dachte wir reden über deinen Mann.
____________________________________________________________________________________
Kleine Umfrage an Verheiratete:
Auf einer Skala von 1-10, wie sehr haben Sie das Sagen in Ihrer Ehe?

Schatz, darf ich bei der Umfrage mitmachen?

27.11.2021 17:55 • x 7 #1894


StillerLeser
Tochter: Mama, ich bin mit unserem Nachbarn zusammen.

Mutter: Das könnte dein Vater sein!

Tochter: Das Alter spielt doch keine Rolle, Mama.

Mutter: Nein, ich glaube du verstehst mich nicht...

27.11.2021 18:25 • x 11 #1895


Charla
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen:
Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?
Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!
Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.

Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.
Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.

28.11.2021 07:32 • x 9 #1896


C
Wo wohnen Katzen?

In einem Miets (Miez) haus..

28.11.2021 13:52 • x 5 #1897


Charla
Klein Erna hat beim Baden den kleinen Unterschied zwischen sich und ihrem Bruder entdeckt.
"Mutti”, jammert sie, "Wann kriege ich denn auch sowas zwischen den Beinen?”
"Geduld, mein Kind, nur Geduld.”

30.11.2021 09:10 • x 10 #1898


H
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.

Ringelnatz

04.12.2021 14:08 • x 5 #1899


Error
Mutig ist, wer Durchfall hat,
und trotzdem furzt
___________________________________________________________________________________

Vater zum Sohn:
"Wenn du Mädchen im Schwimmbad beeindrucken willst, dann steck dir einfach eine Kartoffel in die Badehose.
-
Am nächsten Morgen sitzt der Sohn heulend im Zimmer. Der Vater will wissen, was passiert ist.
Da sagt der Sohn:
"Du hättest mir sagen sollen, dass die Kartoffel vorne rein muss!

05.12.2021 18:28 • x 7 #1900


hahawi
Zitat von Error:
dann steck dir einfach eine Kartoffel in die Badehose.

Ich kenne das in der Version von Peter Turrini:

Als wir Knaben waren, steckten wir uns Tannenzapfen in die Badehose,
um die Mädchen zu beeindrucken.
Der Schwindel flog auf,
als sich einer drei Tannenzapfen in die Badehose steckte.

05.12.2021 18:45 • x 3 #1901


hahawi
"Ich lasse mir nichts in meinen Körper spritzen, was ich nicht kenne!"
Chantal Impfgegnerin und dreifache Mutter (Väter unbekannt)

05.12.2021 19:10 • x 6 #1902


H
Ein Patient fragt den Doc ob er mit Durchfall baden kann.
Doc erwidert: Wenn sie die Wanne voll bekommen.....

05.12.2021 23:12 • x 5 #1903


Hana-Ogi55
Zitat von hojaki:
Ein Patient fragt den Doc ob er mit Durchfall baden kann. Doc erwidert: Wenn sie die Wanne voll bekommen.....

Oh nääääää ... mein Kopfkino ... Ach Du Scheixxe

06.12.2021 00:10 • x 3 #1904


H
Zitat von Hana-Ogi55:
Oh nääääää ... mein Kopfkino ... Ach Du Scheixxe


Tut mir Leid.... weg damit

06.12.2021 01:44 • x 4 #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag