Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Lebensfreude
2325
@hojaki bitte die grünen Säckchen abmachen, sind gefährlich für die Vögel, habe auch so eine Halterung, wo 4 Kugeln reinpassen. Füttere gerne SB-Kerne. Als Dank wird mein Auto vollgeschissen. Wat solls.

Habe auch Körnerfutter, das schmeissen die Vögel einfach raus. Und darunter wächst dann Getreide. Hatte letztes Jahr auch ganz viele Sonnenblumen im Garten.
28.01.2022 00:35 •
x 5

H
Die Knödel mit den grünen Säckchen kaufe ich nicht mehr. Knödel kaufe ich jetzt über den naturverein und da sind die Knödel ohne grüne Säckchen im Karton. Alle drei Tage muss ich nachfüllen. Mach ich doch gern. Die Metall Vorrichtung für die Knödel ist viel besser. Gestern habe ich mir noch einen Behälter bestellt für loses Futter. Übrigens, wenn die Amsel gefressen hat bleibt sie noch eine Weile auf der Balkonbrüstung sitzen und schaut sich die Umgebung von oben an. Sie kommt mich aber auch besuchen, wenn kein Futter da steht. Mit dieser Aufgabe für die Fütterung der Vögel habe ich mich die letzten Monate schau gemacht.
Durch Zufall bin ich über Internet bei NABU gelandet. Bis jetzt noch nichts besseres gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
28.01.2022 00:54 •
x 4
A
Lustiges - Geschichten - Unterhaltung
x 3

LaSirène
... kürzlich auf einem Plakat entdeckt ...

Er hat Dich verlassen? Du hast noch seine Kreditkarte? HashtagDeinGrundZuSpenden!

*gg*
28.01.2022 00:55 •
x 7

Lebensfreude
Zitat von LaSirène:... kürzlich auf einem Plakat entdeckt ... Er hat Dich verlassen? Du hast noch seine Kreditkarte? HashtagDeinGrundZuSpenden! *gg*

schöner Gedanke und man tut noch wat Gutes
28.01.2022 01:58 •
x 4

Charla
Sohn: Papa, was hat Mama zwischen den Beinen?

Vater: Das ist das Paradies.

Sohn: Und was hast du da?

Vater: Das ist der Schlüssel zum Paradies.

Sohn: Dann musst du aber das Schloss wechseln, der Nachbar hat nämlich einen Ersatz-Schlüssel!
28.01.2022 02:39 •
x 6

H
@ Charla

28.01.2022 02:49 •
x 1

Hana-Ogi55
Mundschutz = Maskenbezeichnung in verschiedenen Dialekten
Norddeutsch - Schnutenpulli
Kölsch - Schnüssjardinche
Thüringisch - Fratzenschlüpper
Hessisch - Babbellappe
Schwäbisch - Maultäschle
Sächsisch - Guschndeggl

Ich kannte nur den Schnutenpulli, aber auch von jemand anderem und dazu noch den Begriff Kinnwindel ...

Mir persönlich gefällt nach Scnutenpulli der Fratzenschlüppi am besten.
29.01.2022 00:00 •
x 4

Payne
Er hat sich beim Kochen versehentlich in den Finger geschnitten: Aua, ich blute.

Sie: Ich auch, seit drei Tagen, also heul dich bei jemand anderem aus!
29.01.2022 00:13 •
x 3

WW-Bärchen
Zitat von Payne: Sie: Ich auch, seit drei Tagen, also heul dich bei jemand anderem aus!

Frauen können 7 Tage bluten ohne zu sterben.
Männer sterben schon am dritten Tag bei einem Schnupfen
29.01.2022 11:18 •
x 4

Charla
In der Bücherei beschwert sich ein Mann: «Dieses Buch ist langweilig.
Viele Personen, aber keine Handlung.»

Da ruft die Bibliothekarin erfreut: «Endlich haben wir unser Telefonbuch wieder!»
29.01.2022 14:31 •
x 3

WW-Bärchen
Zitat von Payne: Er hat sich beim Kochen versehentlich in den Finger geschnitten: Aua, ich blute.
Sie: Ich auch, seit drei Tagen, also heul dich bei jemand anderem aus!

Bei dem Typen würde ich als Frau jammern wenn das Bluten überfällig wäre..........
29.01.2022 14:48 •
x 2

Isnogud
Zitat von Lebensfreude:@hojaki bitte die grünen Säckchen abmachen, sind gefährlich für die Vögel, habe auch so eine Halterung, wo 4 Kugeln reinpassen. Füttere gerne ...

Das Misch-Körnerfutter ist mit viel Getreide gestreckt, das würden aber eher Hühner und Rebhühner fressen - die kommen ja aber in der Regel nicht zur Fütterung.
Ist somit zwar kein Betrug, da Vogelfutter ja korrekt ist, aber eigentlich Verarsche.
29.01.2022 15:00 •
x 3

H
Zwei ältere Damen unterhalten sich:
"Mein Mann wird immer vergesslicher!”
"Och, ich kann mich nicht beklagen! Ich hatte dieses Jahr schon drei Mal Geburtstag!”
31.01.2022 06:37 •
x 4

H
"Oh Hallo Mädels! Sagt mal seid ihr Zwillinge?”
"Nein, wie kommen Sie darauf?”
"Weil eure Mami euch gleich angezogen hat!”
"Das reicht jetzt! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!”
31.01.2022 07:39 •
x 4

Charla
Der Bewerber beim Vorstellungsgespräch etwas verlegen zum Personalchef: «Eines muss ich Ihnen allerdings noch gestehen: Ich bin abergläubisch.»

«Aber das macht doch gar nichts. Wir zahlen Ihnen einfach kein dreizehntes Monatsgehalt!»
31.01.2022 11:46 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top