8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

H
Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen.
Das Erste war besetzt, also ging ich in das Zweite…..
Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: "Hallo, wie geht es dir?”
Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich: "Na ja, geht so….”
Und der andere: "Und was machst du schönes?”
Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte: "Na, das gleiche was du hier machst….”
Da höre ich den Typ irritiert sagen: "Hör mal, ich ruf dich später an, ein A. nebenan antwortet auf all meine Fragen!”

15.02.2022 00:45 • x 7 #2056


Error
An einer Ampel treffen sich wartend zwei Frauen. Die eine recht dick und die andere recht schlank.Da sagt die Dicke zur anderen: "Wenn man Dich ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!”

Darauf die Dünne zur Dicken: "Ja, und wenn man Dich anschaut, könnte man meinen, Du seist Schuld daran!”

17.02.2022 22:20 • x 5 #2057


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Charla
Es regnet schon seit Tagen. Meine Frau ist total deprimiert. Sie schaut ständig durchs Fenster.

Wenn das so weitergeht, muss ich sie reinlassen.

18.02.2022 17:49 • x 8 #2058


Payne
Manchmal halten Männer die Hand ihrer Frauen während sie durch die Einkaufsstraße bummeln. Das machen sie, damit die Frau nicht plötzlich ausreißt und etwas einkauft.

Es sieht zwar romantisch aus, wird aber in erster Linie aus Kostengründen gemacht.

18.02.2022 21:01 • x 9 #2059


H
Zitat von Charla:
Es regnet schon seit Tagen. Meine Frau ist total deprimiert. Sie schaut ständig durchs Fenster.

Wenn das so weitergeht, muss ich sie reinlassen.

18.02.2022 23:23 • x 2 #2060


H
Zitat von Payne:
Es sieht zwar romantisch aus, wird aber in erster Linie aus Kostengründen gemacht.

18.02.2022 23:23 • x 1 #2061


Charla
Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: Überfahren Sie die Schulkinder nicht!

Darunter steht: Warten Sie lieber auf die Lehrer!

19.02.2022 15:20 • x 6 #2062


Payne
Meine Freundin ist nach unserem Streit gerade in die Küche gerannt.

Ich glaube die kocht vor Wut.

19.02.2022 21:47 • x 3 #2063


H
Zitat von Payne:
Meine Freundin ist nach unserem Streit gerade in die Küche gerannt. Ich glaube die kocht vor Wut.

20.02.2022 00:59 • x 2 #2064


WW-Bärchen
Zitat von Payne:
Ich glaube die kocht vor Wut.

Ich würde es an deiner Stelle nicht essen

20.02.2022 11:11 • x 6 #2065


Charla
Er flirtet : Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe!

Sie: Das sagst du ja nur, weil du mich rumkriegen willst!

Er: Und klug bist du auch noch!

20.02.2022 18:54 • x 7 #2066


H
Meldung

Ohne Kleidung überfiel eine Frau eine Bank!

Kein Zeuge kann sich an ihr Gesicht erinnern.

21.02.2022 10:37 • x 5 #2067


H
Fragt ein Arbeitskollege einen anderen:
"Sag mal, Du hast doch die gleiche Wohnung wie ich.
Wie viele Rollen Tapete hast Du denn für den Flur gekauft ?”
"10 Rollen.”, erwidert der Arbeitskollege.
Nach einer Woche treffen sie sich wieder.
"Du, ich habe aber 7 Rollen übrig behalten.”
"Ja, habe ich damals auch.”

28.02.2022 23:21 • x 3 #2068


H
Zu einem Kostümball kommt ein Mann in normaler Garderobe.
Doch er trägt auf seinem Rücken einen Vogelkäfig.
Daran ist ein Schreiben geheftet mit folgendem Wortlaut.

Wer ist gut zu Vö geln?

01.03.2022 23:58 • x 1 #2069


Charla
Tausche Arbeitsplatz:
25 h/Woche, knapp 4000 Euro Netto, mit netten Kollegen,
freier Zeiteinteilung und einem sehr coolem Chef.
Urlaubsgeld und 13. Gehalt.
Gegen meinen!

02.03.2022 10:28 • x 3 #2070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag