8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

P
So gehts auch, gut wenn man dann einen Mann hat, der aufräumt


15.04.2022 12:29 • x 3 #2086


Wollie



also ruhig....bitteschön ruhiger kann ich nicht....

15.04.2022 12:30 • x 1 #2087


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Wollie


doch...ein bisschen gehts noch ruhiger

15.04.2022 12:32 • x 1 #2088


P
Zitat von Wollie:
also ruhig....bitteschön ruhiger kann ich nicht....

Du bisch im falschen Thread aber oke, ist ja auch Unterhaltung

Klingt gut Ja, ist ruhiger

15.04.2022 12:32 • #2089


Wollie


und jetzt für die ganz Ruhigen unter euch alle schöne Ostern

15.04.2022 12:34 • x 1 #2090


Wollie


jetzt aber wieder lauter.....zu ruhig hier

15.04.2022 12:37 • x 1 #2091


P
Zitat von Wollie:
und jetzt für die ganz Ruhigen unter euch alle schöne Ostern

Dir auch schöne Osterfeiertage Wollie Schöne Ballade

Zitat von Wollie:
jetzt aber wieder lauter.....zu ruhig hie

15.04.2022 12:38 • x 1 #2092


P

15.04.2022 12:48 • #2093


P


21.04.2022 21:21 • x 1 #2094


Charla
Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn.

Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr blässt.

Beide Polizisten steigen aus.

Fragt der eine den Mann:
Was bitte tun sie da?

Der Mann:
Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!

Der Polizist zu seinem Kollegen:
Ein Irrer. Komm, lass uns fahren.

Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint:
Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schliessen...

20.05.2022 09:10 • x 4 #2095


H
Man kann........

im Alter entweder weise werden oder verblöden....
die häufigste Form von Altersblödheit besteht darin,
dass man sich für weise hält.

21.05.2022 10:58 • x 3 #2096


H
Anja und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben.
Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anja, die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht. Martin springt sofort ins Wasser und rettet sie.
Am nächsten Tag geht der Direktor der Anstalt zu Martin und sagt: "Hallo Martin, ich habe eine gute Nachricht. Du hast bewiesen, dass Dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei.
Die schlechte, Anja hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt."
Darauf Martin: "Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt.”

22.05.2022 23:31 • x 3 #2097


Charla
Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.
Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit "Schatzi", "Mausi", "Engelchen" usw. an.
Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an: Mann, ich finde das voll cool, dass Du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Kosenamen ansprichst - wie ein junger Verliebter.
Darauf Willi: "Nun, um die Wahrheit zu sagen, ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen…"

03.06.2022 13:33 • x 3 #2098


Charla
Mama, die neue Freundin von Papi ist viel dünner als du!
Dümmer, Schatz, das Wort heißt dümmer!

05.06.2022 21:36 • x 4 #2099


H
Eine Mutter erzählt:

Hab meinen Sohn (4) gesagt das man vom Daumenlutschen dick wird. Heute im Supermarkt schreit er eine schwangere an:
Ich weiß was du gelutscht hast...

06.06.2022 21:13 • x 3 #2100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag