8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Error
Fritzchen fährt in der Straßenbahn.
Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Fritzchen ihr seinen eigenen Platz.
Darauf sagt die Frau zu ihm: „Du bist aber ein kleiner Gentleman!“

In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: „Wer weiß, was ein Gentleman ist?“
Fritzchen meldet sich ganz aufgeregt:
„Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt…“

13.11.2022 17:33 • x 5 #2236


Charla
Hochzeitspläne

Nach 50 Jahren des Zusammenlebens ohne Trauschein fragt sie ihn endlich:

Was meinst Du - wäre es nicht langsam an der Zeit für uns zu heiraten?

Schon - aber wer nimmt uns in unserem Alter denn noch...?

14.11.2022 00:44 • x 7 #2237


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


Charla
Ich habe meinen neuen Freund in seiner Wohnung besucht.
Er sagte, ich solle mich fühlen wie Zuhause.

Habe ihn dann rausgeschmissen. Ich mag keinen Besuch.

16.11.2022 23:10 • x 5 #2238


Charla
Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Frau holt ihn am Kasernentor ab.
Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein.

In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch:
Verdammt, Dein Mann kommt!

Da murmelt sie im Halbschlaf:
Keine Angst, der ist doch beim Bund!

21.11.2022 20:00 • x 4 #2239


Charla
Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bord.ell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt:
“Ich weiß, wo du herkommst.”
Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden. Aber der Junge läuft ihm weiter nach, und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge:
“Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst.”
Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt:
“So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!”
Der Junge tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt:
“So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!”

25.11.2022 12:47 • x 5 #2240


Error
Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau....
...190 Flakscheinwerfer der Marke Varta Volksturm...
Sottrop Höcklage...irren verstörte Menschen durch die Dunkelheit, Menschen wie du und ich...



Immer wieder gut - Stenkelfeld

02.12.2022 18:44 • x 1 #2241


Plentysweet
Erinnert mich an die Pisa Polizei von damals .

.. nit Junge....isch schwöre ,...wir sind hier nich so Abitur, oder so

02.12.2022 19:50 • x 2 #2242


D
Wanderzirkus, in der Manège liegt ein riesiges Krokodil.

Der männliche Akteur packt seine kostbarsten Teile aus und legt sie in den Rachen des Tieres...Trommelwirbel....und haut dem Reptil hart auf den Kopf.
Ohhh....
Er öffnet das Maul des Krokodils und zieht unversehrt sein edelstes Teil hervor:
1000 Euro für den, der DAS nachmacht!

Eine blonde Dame meldet sich:
Ich mach's. Aber bitte nicht so hart auf den Kopf schlagen.

02.12.2022 20:04 • x 3 #2243


Payne

Also ich wär dann soweit.

03.12.2022 06:58 • x 1 #2244


Error
Wie wurde eigentlich der Kupferdraht erfunden?

Zwei Schotten stritten sich um ein 2-Cent Stück!

06.12.2022 15:47 • x 2 #2245


P
Ich musste grad so lachen, Heute Morgen ein Schwan gemütlich auf der Straße sitzend und der Andere tapsend inner Gegend. Genial. Im Schwabenland isses halt lustig


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...g-116.html

09.12.2022 11:40 • #2246


Charla
Zwei Rentner auf der Bank, sagt der eine zum anderen:
Hey, ich habe jetzt ein neues Hörgerät, das ist so toll, ich kann jetzt endlich wieder alles hören!

Ja?, fragt der andere, Wieviel hat es denn gekostet?

Halb vier!

18.12.2022 05:05 • x 4 #2247


Payne
Schon wieder ein Paket? Was hast du bestellt?

Nur etwas Nützliches für die Küche.

„High Heels?

Damit ich oben ans Gewürzregal komme!

23.12.2022 08:08 • x 7 #2248


simana
Drei Frauen im hohen Alter sitzen auf einer Parkbank.

Da sagt die eine : Ich habe noch mein volles Haar.

Darauf meint die Zweite: Ich habe noch alle meine Zähne.

Nun spricht die Dritte und sagt: ich bin immer noch Jungfrau , toi,toi,toi

24.12.2022 13:25 • x 3 #2249


Payne
Was normale Menschen zum Geschenke einpacken brauchen:
1 Rolle Geschenkpapier

- Schere

- Tesafilm

Was ich brauche:

- 2 Hektar Geschenkpapier

- Kreissäge

- Lötkolben

- Schutzanzug

- Psychologische Betreuung
- Rettungshubschrauber

24.12.2022 16:01 • x 3 #2250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag