8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Michael1266
Mal gucken ob ich den zusammen bekomme:

Er und sie am Strand, am FKK Strand, schön den ganzen Tag in der Sonne. Abends geht es auf dem Zimmer hoch her, aber er bemerkt einen Sonnenbrand, an sehr unangenehmer Stelle.
Nach der ersten Runde entschuldigt er sich bei seiner Freundin und geht in die Küche, soll doch kalte Milch bei Sonnenbrand helfen.
Er schüttet sich also ein Glas Milch ein und hält sein bestes, aber verbranntes Stück da rein. In dem Moment kommt die Freundin in die Küche und meint mit leichtem Kichern :
Ach, so ladet ihr den immer wieder auf.

12.04.2019 15:46 • x 4 #331


F
Zitat von Michael1266:
Ach, so ladet ihr den immer wieder auf.


Und da sagt Julia ich wäre ein Ferkel

12.04.2019 15:47 • #332


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


fe16
Zitat von Felix30:

Und da sagt Julia ich wäre ein Ferkel



Erdferkel

Bitte
Nicht immer diese Halbdinger da

12.04.2019 17:02 • x 1 #333


Michael1266
Achtung, Füße hoch, ein paar Flache zum Wochenstart:

Schatz, die Kekse sind aber lecker,
wo haste die denn gekauft..............?

Fressnapf
----------------------------------------
Kannst Du kochen?
Ist das dieses Umrühren?
--------------------------------------------
Los, sag die drei magischen Worte!
Wir überbacken das!
--------------------------------------------
Küss mich, ich bin ein verzauberter Kaffeevollautomat. ...
Du hast gelogen!
Nein, guck mal. Eine Latte für Dich!
-----------------------------------------------
Kommt ein Rentner zum Arzt und sagt:
Herr Doktor, meine Frau ist erst 36, ich bin aber schon 77 und doch ist sie schwanger geworden. Wie kann das sein?

Stellen Sie sich vor, sie laufen durch den Wald, sehen einen Hasen, nehmen ihren Krückstock und tun so, als ob Sie den Hasen erschießen wollen und der fällt um. Was denken Sie?

Da hat ein anderer geschossen!

Ganz genau!

15.04.2019 08:24 • x 5 #334


L
Ich hab da auch noch einen.......

Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?
Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!

15.04.2019 08:30 • x 7 #335


Michael1266
Wie heißen doch gleich nochmal diese Skulpturendinger in den Städten, die meistens geschützt sind?

Denkmal

Mach ich ja, aber ich komm´nicht drauf

05.05.2019 15:54 • x 4 #336


Michael1266
Er: Ich werde darum kämpfen! Ich will die Kinder alle 14 Tage am Wochende sehen!

Sie: Wir sind verheiratet, du wohnst hier und du wirst die Kinder gefälligst jeden Tag sehen!

06.05.2019 21:40 • x 5 #337


SlevinS
Kinder, die von alleine im Haushalt helfen, sind wie Einhörner

Jeder redet drüber aber niemand hat sie gesehen

07.05.2019 09:57 • x 3 #338


Lebensfreude
jeder hat das Recht, schlechte Erfahrungen zu machen.

07.05.2019 10:19 • x 1 #339


Julia1960
Zitat von SlevinS:
Kinder, die von alleine im Haushalt helfen, sind wie Einhörner
Jeder redet drüber aber niemand hat sie gesehen


Na der ist doch mal cool.

Das erinnert mich an die Phase meiner Söhne:
Meine Frage: Warum habt ihr Euer Geschirr auf den Schrank gestellt und nicht in die Spülmaschine?
Antwort: Mama, das ging nicht. In der Spülmaschine war doch alles sauber...
Manchmal könnte man sie klein hacken...

07.05.2019 11:06 • x 4 #340


Michael1266
Ich musste heute Morgen im Wartezimmer sitzen, Impfung, da fiel mir das wieder ein:

Das Wartezimmer beim Arzt ist brechend voll, und die Zeit schleicht mühsam dahin. Irgendwann steht ein Patient auf, nimmt seinen Mantel und murmelt: Ich gehe nach Hause und sterbe eines natürlichen Todes ...
--------------------------------------------
Nur keine Panik, beruhigt der Arzt den Patienten. Wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht. Einmal muss sie ja klappen!

13.05.2019 13:13 • x 4 #341


SlevinS
-Da leckt man einmal das Messer ab und alle gucken gleich komisch!-
Heinz, 40, Chirurg

13.05.2019 13:47 • x 3 #342


Michael1266
Zitat von SlevinS:
-Da leckt man einmal das Messer ab und alle gucken gleich komisch!-
Heinz, 40, Chirurg

Da lässt man einmal was fallen, schon wird man gefeuert.
Clarissa, 42, Hebamme

13.05.2019 13:58 • x 4 #343


SlevinS
Ich sorge für eine hohe Durchfallquote
Horst, 48, Mensakoch

13.05.2019 14:08 • x 4 #344


Michael1266
Hasst du schon kehöhrt, das mann von zuh wenik Seks eine reschtschreipschweche bekommt?
Also, isch klaup das nichd...
-----------------------------------------
Der Karl zu seiner neuen Flamme: Hat Dir schon mal jemand gesagt das Du eine Figur hast wie die Claudia Schiffer ?
Sie: Nö
Karl: Habisch mir gedacht!

14.05.2019 17:54 • x 3 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag