8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

C
Ein kleiner Witz in Richtung Fremdgehen und Ähnlichem (ist wahrscheinlich schon bekannt):

Drei Frauen betreten eine gemischte Sauna. Es sind schon einige Herren anwesend, die sich mit jeweils mit einem Handtuch bedeckt haben, allerdings nur das Gesicht. Die erste Frau sieht sich eine bestimmte Stelle der Herren an und stellt fest: Meiner ist nicht dabei. Die Zweite schaut auch hin und meint: Stimmt, deiner ist nicht dabei. Nach genauem Studium sagt dann die Dritte: Ist keiner aus unserem Dorf dabei!

20.12.2018 13:25 • x 8 #61


D
Auch @Julia1960 (du bist doch im medizinischen Bereich unterwegs?! Jedenfalls mal HP)

Was ist der Lieblingsfilm des ambitionierten Arztes?

Bambi!

Ist ein Reh-Animationsfilm.

21.12.2018 23:40 • x 4 #62


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


D
Zitat von Michael1266:
Aral, Shell, BP usw wollten ihren Mitarbeitern eine besondere Würdigung zukommen lassen.
Aral Mitarbeiter sollten jetzt Aralisten heißen, Shell Mitarbeiter Shellisten, aber die von BP wollten nicht mitmachen.


@Michael1266 Drüben ist das ja nicht so gern gesehen. Lach ich mich halt hier kaputt.

22.12.2018 12:18 • #63


Michael1266
Zitat von cassie97:
Ein kleiner Witz in Richtung Fremdgehen und Ähnlichem (ist wahrscheinlich schon bekannt):

Drei Frauen betreten eine gemischte Sauna. Es sind schon einige Herren anwesend, die sich mit jeweils mit einem Handtuch bedeckt haben, allerdings nur das Gesicht. Die erste Frau sieht sich eine bestimmte Stelle der Herren an und stellt fest: Meiner ist nicht dabei. Die Zweite schaut auch hin und meint: Stimmt, deiner ist nicht dabei. Nach genauem Studium sagt dann die Dritte: Ist keiner aus unserem Dorf dabei!

Den kenn ich anders, ekliger...

Zwei Frauen im Aufzug eines Hochhauses, sagt die eine:
Hier riecht es nach Sper.. Geht mit dem Finger dran, probiert und sagt: Ist aber nicht von meinem Mann.
Daraufhin nimmt die Zweite auch ne Probe und sagt:
Ist keiner aus dem Haus.

22.12.2018 12:27 • x 3 #64


O
Vielleicht kennt ihr ihn schon


Der Chefarzt macht im Krankenhaus Visite. Er nimmt einen Studenten mit damit dieser den Ablauf kennenlernt. In einem Zimmer sitzt ein Patient auf dem Bett und schüttelt sich einen. Fragt der Student:Herr Professor was ist denn mit dem los?Ja, das ist ein ganz komplizierter Fall sagt der Arzt, der muss das alle 2 Stunden machen, sonst kriegt er einen Samenkoller.Ein paar Zimmer weiter treffen sie auf einen Patienten dem die Schwester gerade einen b.....läst.Und was ist mit dem?fragt der Student.Nun der hat das gleiche Problem wie der vorhin, aber der ist Privatpatient.

22.12.2018 12:42 • x 1 #65


F
Zitat:
göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt Hier bewegt sich was! Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben

22.12.2018 12:49 • x 3 #66


Michael1266
Was trauriges hab ich auch noch...

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin:
Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sächs gestorben.
Die Enkelin völlig entsetzt: Was, in eurem Alter habt ihr noch Sächs?
Darauf die Oma: Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!
---
Aber wo wir gerade bei Ferkeleien sind...

Wenn ich Blutspende, zapfe ich es mir ja auch nicht selber ab, das macht eine Krankenschwester.
Ja, aber wir sind hier eine Samenbank. So funktioniert das hier nicht!

Ganz mieser Service
---
Und bei Privatpatienten...

Im OP:
Beginnen Sie jetzt bitte mit der Anästhesie.
Privat- oder Kassenpatient?
Kasse.
Schlaf, Kindlein schlaf...

22.12.2018 13:06 • x 4 #67


Michael1266
Achtung, Füße hoch, der kommt flach...

Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon.
Sie schaut verträumt in den Sonnenuntergang und sagt:
Hör mal, Schatz, die Grillen.
Er schaut von seiner Zeitung auf und meint:
Ich riech nix.

Ich mag die Flachen...

22.12.2018 13:16 • x 6 #68


O
Zitat von Michael1266:
Achtung, Füße hoch, der kommt flach...

Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon.
Sie schaut verträumt in den Sonnenuntergang und sagt:
Hör mal, Schatz, die Grillen.
Er schaut von seiner Zeitung auf und meint:
Ich riech nix.

Ich mag die Flachen.


22.12.2018 13:32 • #69


M
Zitat von Michael1266:
Ich mag die Flachen...

ja dann leg dich mal eben hin

22.12.2018 13:33 • x 1 #70


F
Zitat von mcteapot:
ja dann leg dich mal eben hin

Ein neues Opfer für PuMa?

22.12.2018 13:35 • #71


M
Zitat von Felix30:
Ein neues Opfer für PuMa?

alle nur für PuMA oder wie?

22.12.2018 13:36 • #72


O
Ein Mann zu einer Frau:
Würden Sie für 100 Euro mit mir schlafen?
Sagt die Frau: Nein, selbstverständlich nicht. 
Sagt der Mann: Schade, ich hätte das Geld gut brauchen können.

Oder:

Mit diesem Minirock werde ich dich kein Stück auf die Straße lassen, mein Kind!

Kind: Ach Mama, warum denn nicht?! Kuck mal, ich habe doch so hübsche Beine.

Mutter: Dein Sack hängt unten raus


Warte ich hab noch einen:

Der Ehemann zu seiner Frau: Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?

Die Frau: Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen. 

Der Mann: Oh, ok! Wir haben 30 Euro gewonnen. Hier hast du deine 15 Euro!

22.12.2018 13:41 • x 5 #73


F
Zitat von mcteapot:
alle nur für PuMA oder wie?

Ich weiß ja nicht was du in deinem Keller veranstaltest.

22.12.2018 13:44 • x 1 #74


M
Zitat von Felix30:
Ich weiß ja nicht was du in deinem Keller veranstaltest.

stimmt
da steht die Waschmaschine, der Trockner und die tadda Gefriertruhe

22.12.2018 13:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag