8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

B
Ein Paar, beide 78, bei einem Sechstherapeuten: Der Arzt fragt: Was kann ich für Sie tun? Der Mann antwortet: Würden sie uns beim 6 zuschauen? Der Arzt schaut etwas verdutzt, aber er stimmt zu. Als das Ehepaar fertig ist sagt der Therapeut: Es ist nichts außergewöhnliches bei ihrer Art 6 zu haben, und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen: Das Paar macht einen Termin, haben 6 ohne Probleme, zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt: Was genau versuchen Sie bei mir heraus zu finden?

Der alte Mann sagt: Wir versuchen nichts heraus zu finden, aber Zusehen lassen gibt uns den besonderen Kick. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir.

Das Holiday Inn nimmt 90,- Euro für ein Zimmer, das Kempinski 108,--Euro.
Wir machen es bei ihnen für 50,-- Euro und bekommen noch 17.-Euro Zuschuss von der AOK dazu !

15.02.2020 22:57 • x 4 #961


A
Ich war mal jung und schön.... Heute bin ich nur noch und....

15.02.2020 23:02 • x 1 #962


A


Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3


B
Spielen ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen nackig im Sandkasten.
Fragt das Mädchen: Was hast denn du da unten, darf ich das mal anfassen?
Darauf der Junge: Nee, deins haste ja auch schon kaputt gemacht ...!

16.02.2020 13:30 • x 6 #963


Lebensfreude
Karnevalssitzung in Köln.
Kommt ein Mann vom Klo und sagt zu einem anderen Mann: Da gibbet kein Klopapier mehr, nur noch Luftschlangen.
Oh da mußte aber eine ruhige Hand haben

16.02.2020 13:42 • x 5 #964


B
Mein Freund Peter ist gestern unerwartet mit meiner Frau durchgebrannt.
Wie lange seit ihr schon Freunde?
Seit gestern.

16.02.2020 17:38 • x 7 #965


Payne
Ich finde es nach all den Jahren traurig, dass das Wochenende immer noch am Montagmorgen ohne eine Nachricht oder einen Abschiedskuss verschwindet. Da fühlt man sich richtig billig.

16.02.2020 22:10 • x 2 #966


B
Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi.
Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln.
Dann sagt sie zu ihm: Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe tragen müssen!

17.02.2020 11:21 • x 8 #967


B
Warum haben Sie eigentlich geheiratet? fragt die neugierige Nachbarin süffisant.
Daß Sie mit Ihrem Mann nicht viel gemeinsam haben, sieht doch jeder.

Ach, wissen Sie, das ist wohl die alte Geschichte von den Gegensätzen, die sich anziehen.
Ich war damals schwanger und er nicht.

18.02.2020 12:56 • x 4 #968


Hana-Ogi55
Was ist süß, klebrig und schwingt sich von Baum zu Baum? Tarzipan

Sagt ein Keks zum anderen: »Verkrümle dich!«

Wo wohnt die Katze? Im Mietshaus!

Was ist der Lieblingskuchen von Internet-Junkies? Google-Hoopf

Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste.

Was liegt am Strand und redet undeutlich? Eine Nuschel.

Was ist krank und liegt daneben? Eine Niesnuschel.

19.02.2020 18:51 • x 4 #969


B
Zwei Nachbarinnen beschließen so richtig einen drauf zu machen. Samstags abends treffen Sie sich und tingeln von Kneipe zu Kneipe. In jeder Kneipe trinken Sie die komplette Karte einmal rauf und einmal runter.

So um drei Uhr beschließen sie nach hause zu laufen, da sie so viel getrunken haben, dass sie noch nicht mal mehr ein Taxi bezahlen können. Auf den Nachhauseweg kommen Sie total betrunken an einem Friedhof vorbei, als beide plötzlich auf die Toilette müssen.

Da kein Baum oder Busch in der Nähe ist beschließen sie sich schnell auf dem Friedhof hinter ein paar Grabsteine zu hocken. Leider aber haben Sie nichts dabei um sich den Popo zu reinigen. Schnell zieht die eine ihr Höschen aus, putzt sich damit ab und schmeißt es schnell ins Gebüsch. Die andere hat jedoch ihren teuersten Designer-Slip an und möchte diesen nicht opfern.

Verzweifelt guckt sie um sich und reist in ihrer Not eine Seidenschleife von einem Grabkranz und wischt sich ab. Am nächsten Tag treffen sich die beiden Ehemänner am Gartenzaun. Sagt der eine: Du, ich glaube unsere Frauen sind uns gestern total betrunken fremdgegangen, meine hatte noch nicht mal mehr ein Höschen an. Sagt der andere: Wenns nur das wär. Meine Frau hatte zwar noch Ihr Höschen an, aber aus diesem hing ein Banner mit der Aufschrift: Wir werden dich nie vergessen, Deine Freunde von der freiwilligen Feuerwehr !

20.02.2020 13:21 • x 7 #970


B
Vor dem Kindergarten wurden ein Paar Handschuhe gefunden. Die Kindergärtnerin zeigt sie ihren Kindern:Wem gehören diese Handschuhe?

Sie sehen aus wie meine, sagt die kleine Barbara, aber das könnnen sie gar nicht sein, die sind ja weg.

20.02.2020 23:23 • x 2 #971


Michael1266
Für @Benita du hast auch immer so schön flache, die mag ich...

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln - nur später.

21.02.2020 01:14 • x 6 #972


B
Was steht auf dem Grabstein eines Spanners?
Der ist weg vom Fenster.

21.02.2020 02:05 • x 2 #973


Payne
Eine Frau geht auf eine Geschäftsreise nach Italien. Der Mann verabschiedet sich mit einem Scherz: Und bring mir auch ja eine schöne Italienerin mit!

Als die Geschäftsreise zuende ist, holt der Mann Sie vom Flughafen ab.

Und Schatz wie war deine Geschäftsreise. Hast du mir auch eine hübsche Italienerin mitgebracht (zwinker).

Ach das. Ja, ich habe mir echt Mühe gegeben. Aber wir müssen jetzt erst mal 9 Monate warten und schauen, ob es tatsächlich ein Mädchen wird.

21.02.2020 02:16 • x 4 #974


WW-Bärchen

Ich bin ja auf der suche nach einem Freizeit-Jop
und in der Zeitung steht das die Polizei einen sucht der Frauen belästigt !
Ich glaub das kann ich

21.02.2020 05:05 • x 4 #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag