Blind-Meg
- 2590
- 5213
Blind-Meg
Zitat von Aline_8:Er hat mir gestern in einem anderen Kontext gesagt, dass er sich schwer abgrenzen kann und er ein Problem hat nein zu sagen.
Anlachen
Zitat von Aline_8:Man führt ein Gespräch und jeder hat so seine Meinung und irgendwann hat er am Ende dann auch meine Meinung angenommen
Zitat von Aline_8:Meine Reaktion früher wäre gewesen Achtung, das ist nicht gut, das passt nicht zu Dir
Zitat von Aline_8:Ich merke zwar meine Impulse und mein Bauchgefühl (ich nenn es jetzt mal so) meldet sich bei verschiedenen Situationen, so wie es auch sonst der Fall ist
Zitat von Aline_8:Finds aber irgendwie alles mega anstrengend.
Hola15
Aline_8
Wurstmopped
Zitat von Aline_8:Ich versuche es diesmal anders zu machen, also entgegen gesetzt meiner Handlungen sonst früher. Da habe ich mich schnell getriggert gefühlt, habe ...
perfume
Zitat von Anlachen:Weibliche Frauen passen sich an, sind eher passiv und lassen sich sagen, wo es langgeht
Aline_8
Aline_8
Zitat von Wurstmopped:Die Frage die ich mir stelle, woran liegt es, dass du eher einbindungsvermeidender Bindungstyp bist?
Wurstmopped
Zitat von Perfume:Und dann der Quatsch je femininer ich bin umso mehr Männer laufen mir hinterher.
Wurstmopped
Zitat von Aline_8:Das Thema ist mein Hauptthema.Dem versuche ich ja länger schon auf den Grund zu gehen (siehe anderer Thread)
Aline_8
Zitat von Wurstmopped:Aber da liegt ja der Hund begraben.
Blindfisch
Zitat von Perfume:Der ganze Planet wird von Männern geführt. In den Abgrund.
Zitat von Perfume:Ne Männer laufen wahllos ohne einen Hauch von Kriterien und Standarts allen Frauen hinterher.
Zitat von Aline_8:aus den Gründen möchte ich das Thema löschen lassen
Wurstmopped
Scheol
Zitat von Aline_8:kann man 1,5 Jahre auch durch on/off wieder abziehen...
Blind-Meg
Zitat von Anlachen:Grundsätzlich scheint es so, dass Frau die männliche Rolle übernimmt und quasi führt, und der entsprechend männliche Part passt sich an. Frau ist unabhängig, hat einen Beruf, weiß was sie will und sagt, wo es lang geht. Früher hieß es, Frau hat die Hosen an. Weibliche Frauen passen sich an, sind eher passiv und lassen sich sagen, wo es langgeht. Der empfangende, mütterliche Part, der später für Haushalt und Kinder sorgt, den Partner führen lässt, empfangend.