Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4039
Die Herren hier sollten über Rollenbilder nachdenken 1950 vs 2025.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich habe tausende Konten, Gehalts-/Lohnabrechnungen von Ehepaaren gesehen. Die Paare, wo die Frau deutlich mehr an den Tisch bringt als der Mann ...
Odette
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Die Herren hier sollten über Rollenbilder nachdenken 1950 vs 2025.
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:das Leben der Frauen 1950
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hola15:Da haben die Frauen unser Land wieder aufgebaut.
Worrior
Mitglied
Zitat von Hola15:Da haben die Frauen unser Land wieder aufgebaut.
Fenjal
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Frag mich - ich war dabei.
QueenA
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Du mit deinem "Humor". Das ist etwas Anderes Komisch - @Worrior sprach nicht über "schwerreich", sondern nur über ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:vielleicht fragst du dich, ob der Herrenwitz noch gesellschaftsfähig ist.
QueenA
Mentorin
Zitat von Hola15:Betrifft das Paare bei denen beide Vollzeit verdienen oder die sich aufgeteilt haben zwecks Erwerbs- und Care- Arbeit?
NurBen
Mitglied
Zitat von Hola15:Betrifft das Paare bei denen beide Vollzeit verdienen oder die sich aufgeteilt haben zwecks Erwerbs- und Care- Arbeit?
Zitat von Hola15:Btw. .. mein Stundenlohn (Erwerbsarbeit) war immer deutlich höher als der meines Mannes.
Zitat von Odette:Mag sein, das es bei dir so war, bei den tausenden Lohnabrechnungen, aber es sagt dennoch nichts aus. Kein Kontext, kein Background nichts.
Zitat von Odette:Deine Erfahrung reicht da aber leider nicht für eine umfangreiche, realistische Statistik, auch wenn du diese so gern hast.
Zitat von Fenjal:Die Herren hier sollten über Rollenbilder nachdenken 1950 vs 2025.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von KeepSmile:Erzählst du mehr dazu, wie das Leben von Frauen 1950 ausgesehen hat?
KeepSmile
Gast