KeepSmile
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist die Jugend eurer Mütter relevant. Fragt sie mal nach Details
Die ist in Therapie, besser spät als nie. Ihre Mutter hat sich nur um die Kinder 'gekümmert' und nie gearbeitet, der Mann hat das Geld nachhause gebracht.
Seine Mutter wiederum hat ihn so schlimm verdroschen, dass ihr Zuchthaus angedroht wurde und ihm die Tränen kamen mit über 80.
Seine Frau, Kinder und Enkel hat er immer unterstützt.
Wie die Jugend weiter aussah werde ich nicht mehr erfahren.
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn immer noch der Mythos kolportiert wird, Frauen durften noch nicht einmal arbeiten ohne Einverständnis des Mannes - mich hat nie ein Arbeitgeber gefragt.
Kam das Gesetzt von einem Mann? Das ist wirklich merkwürdig. Wie ein Kind das um erlaubnis bitten soll eigenes Geld zu verdienen?
Zitat von ElGatoRojo:Seitdem konnten unverheiratete Paare Wohnungen mieten ohne viel Trickserei wie vorher.
Vorher musste getrickst werden?