12

Metamorphose - vielleicht auch unsere Welt

Zweizelgänger
Hallo an alle,

ich habe heute eine Doku gesehen, bei der mir der Gedanke kam, dass sie eigentlich hier gut reinpassen würde.

Wir alle befinden uns ja auch in einem kontinuierlichen Wandel und genau das wird in dieser Doku, mit Tieren, mit denen wir ja sehr viel mehr verwandt sind, als wir es wahrhaben wollen, in Verbindung gebracht.

Leider ist sie, sowei ich das gesehen habe, nur noch 6 Tage in der Mediathek abrufbar.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sie anzuschauen und seine Meinung kundzutun.

Ein paar lade ich direkt ein
@T4U
@Finii
@Loko
@Oli65
@Anker
@Tom79
@Pascal90
@Ex-Mitglied
@Vertrautes
@steveforterio


https://www.ardmediathek.de/ard/video/a. jY5NjZlMw/

19.08.2020 21:07 • x 4 #1


A
Cool!
Danke für den Tipp , auch wenn du mich falsch verlinkt hast

Werde ich mir morgen mal reinziehen:)

19.08.2020 21:12 • x 1 #2


A


Metamorphose - vielleicht auch unsere Welt

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Anker1:
Cool!
Danke für den Tipp , auch wenn du mich falsch verlinkt hast

Werde ich mir morgen mal reinziehen:)


Oh sorry, jetzt kann ich es nicht mehr ändern
Aber du hast es ja gefunden

19.08.2020 21:20 • x 1 #3


Zweizelgänger
@Shakur
Vielleicht auch was für dich

19.08.2020 21:36 • x 1 #4


Tom79
Danke, ziehe ich mir dann auch mal rein..

20.08.2020 15:56 • x 1 #5


Pascal90
Gönn ich mir auch mal. Danke

20.08.2020 18:31 • x 1 #6


A
Zitat von Zweizelgänger:
@Shakur
Vielleicht auch was für dich


Kann es empfehlen!

Habe es mir heute Abend angeschaut.
Am Anfang erstmal interessant aufgrund des Bezuges zum Tier , als es dann um den Menschen ging war ich sehr gefesselt.

Danke nochmal für den Tipp!

20.08.2020 21:14 • x 1 #7


Zweizelgänger
Ich halte mich mal noch zurück, da ich ja nicht spoilern will

20.08.2020 22:34 • #8


A
Zitat von Zweizelgänger:
Ich halte mich mal noch zurück, da ich ja nicht spoilern will


Spoiler:
Ab Minute 30 sieht man Zweizelgänger in einem Monokini , wie er auf einem weißen Hirsch in den Sonnenuntergang reitet.

Also, alle anschauen!

20.08.2020 22:41 • #9


Zweizelgänger
Naja, es ist vielleicht nicht immer schon vorher klar, was bei so einer Metamorphose rauskommt...

20.08.2020 23:04 • x 1 #10


steveforterio
Danke dir für die Verlinkung, wollte es mir gerade anschauen, aber das funktioniert aus rechtlichen Gründen in Österreich leider nicht...

23.08.2020 19:06 • #11


A
Zitat von steveforterio:
Danke dir für die Verlinkung, wollte es mir gerade anschauen, aber das funktioniert aus rechtlichen Gründen in Österreich leider nicht...


23.08.2020 19:08 • #12


Tom79
Ich weigere mich innerlich noch dagegen

25.08.2020 15:55 • x 1 #13


Zweizelgänger
Zitat von Tom79:
Ich weigere mich innerlich noch dagegen

25.08.2020 18:11 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag