Suche bestimmte person, vielleicht kennt sie jemand?

C
ich suche dringend eine künstlerin aus dem raum Köln/Bonn.
sie ist eine echte Künstlerin und malt eigentlich bilder. besitzt aber eine gabe und die außergewöhnlich ist.
ich glaube eigentlich nicht an magier und kartenleger, aber ich weiß dass es menschen gibts die mehr können und spüren als anderen.
so auch diese dame.
sie hat vor 10 jahren meiner verstorbenen schwester in einem aussichtslosen fall geholfen und dann in 5 jahren wieder, aber anders. ich kenne alle details aus der zeit, leider habe ich keinen namen registriert oder wo sie genau zu finden wäre. wer denkt schon, dass man selbst irgendwann eine hilfe dieser art brauchen wird!
sie ist sehr schwer zu finden, weil sie diese andere Gabe nicht preisgibt, eher versteckt und bekannt ist sie nur als künstlerin.
in dieser anderen angelegenheit kann man sie nur bekanntschaften erreichen und soweit ich weiß auch da spricht sie nicht mit jedem.
aber da internet ein großes dorf ist, vielleicht kennt jemand so eine dame und weiß wo sie zu finden wäre.
also eine künstlerin, die in sachen liebe, trennungen, zusammenführungen besondere gabe besitzt und durch maltherapie oder durch bildern helfen kann.
ich bin im moment in einer sehr schwierigen lage und hoffe dass jemand diese dame kennt.

19.04.2013 08:03 • #1


N
Hallo corraja
hast du sie gefunden?bitte antworte mir,ich bin in eine verzweifelte situation.

27.04.2013 08:06 • #2


A


Suche bestimmte person, vielleicht kennt sie jemand?

x 3


C
Nelly, nein habe nicht gefunden!
in einem anderen forum habe einige hinweise erhalten, davon 3-4 total daneben und eines könnte vielleicht sein, aber dann nur eine email und keiner schreibt mir zurück!
was ist bei dir passiert, nelly?

01.05.2013 08:14 • #3


N
Hallo Corraja ich habe dir bei gofeminin geschrieben,kannst du mir bitte zurückschreiben?

01.05.2013 09:43 • #4


A
sagt mal und wie hilft sie denn?
holt den ausbrecher zurück?
im ernst jetzt, wobei hilft sie genau?

01.05.2013 12:02 • #5


C
an auchgast,
höre ich da ironie?

ich selbst glaube an keine kartenlegerinnen und besserwisser.
aber ich glaube dass es menschen gibts, die mehr spüren als andere.
und dass es menschen gibts die einem schwere last abnehmen können, wenn sie nicht wissen wie es weitergeht.

und dass jemand das durch kraft der farben kann ist mir wesentlich verständlicher als wenn einer kreuz, herz, bube auf dem tisch schmeißt.
bei meiner schwester habe ich damals selbst miterlebt und kann nur sagen, dass so eine maltherapie mehr bewirkt als 10 therapeuten.

und wenn ich hier von ebooks lese, dann ist das reine geldmacherei!

warum dann nicht malen und reden und das finden, was man das eigene ich nennt? selbst wenn ein skeptiker an nichts glaubt, dann hat er wenigstens ein neues hobby entdeckt, statt abende mit heulen verbringen.

01.05.2013 12:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag