53

Wolltet ihr schon einmal S. mit einer anderen Person?

H
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr mal S. mit einer anderen Person haben wolltet, obwohl ihr in einer Beziehung wart?

Gab es mal Vorstellung? Wie kam euch der Gedanke? Warum kam euch der Gedanke? Wenn man auf solche Gedanken kommt, kann etwas dann nicht mit der Beziehung stimmen - was meint ihr?

Wie habt ihr auf euch reagiert, als ihr sowas gedacht habt? Habt ihr mit eurem Partner gesprochen?

Ich habe kein Problem mit sowas, es interessiert mich nur.

Kuss!

14.03.2021 23:29 • #1


Luto
Ich glaube, dass die meisten Menschen sich auch in einer Beziehung S. mit anderen Personen vorstellen können ... und nein, ich habe da nie mit Partnerinnen drüber gesprochen.

14.03.2021 23:43 • x 2 #2


A


Wolltet ihr schon einmal S. mit einer anderen Person?

x 3


B
Hatte ich damals in meiner einzigen offenen Beziehung. Dies fällt aber nicht unter Fremdgehen.
Ansonsten war ich immer treu.

14.03.2021 23:50 • #3


VictoriaSiempre
Zitat von Hannahla:
ich wollte mal fragen, ob ihr mal S. mit einer anderen Person haben wolltet, obwohl ihr in einer Beziehung wart?

Nur, wenn er keinen Stringtanga trägt!

14.03.2021 23:52 • x 6 #4


Snipes
Sich S. mit jemand anderem vorzustellen ist absolut normal, ihn auch innerhalb einer Beziehung haben zu wollen (siehe deine Frage) auch, aber S. mit anderen zuzulassen zeugt von Charakterschwäche. Über deine Gedanken musst Du dir daher keine Gedanken machen, solange es dabei bleibt und keine Taten folgen.

14.03.2021 23:53 • x 6 #5


Unicorn68
Klar.
Appetit holen, zu Hause essen.
Muss man nicht drüber reden, finde es völlig normal.

15.03.2021 01:02 • x 1 #6


B
Jedes Mal, wenn ich Jason Momoa sehe.Mein Partner trägt es mit Fassung

15.03.2021 07:22 • x 6 #7


nimmermehr
Ist normal und wer behauptet es passiere ihm nicht sowas, Beziehung hin oder her, lügt sich selbst was in die Tasche. Solange es bei Gedanken bleibt, ist doch alles gut, die Gedanken sind schließlich sprichwörtlich frei.

Daher würde ich sowas meinem Partner auch nicht erzählen, warum sollte ich ihn damit konfrontieren? Ich gehe davon aus, dass er ähnliche Gedanken auch ab und zu hat und möchte das auch nicht gesagt bekommen dann. Man kriegt ja trotzdem manchmal mit, dass der Partner bestimmte Schauspielerinnen u.a. toll findet, dass er mit denen nicht Halma spielen wollen würde, ist ja logisch.

Sollten die Gedanken sich irgendwann um eine Person aus dem eigenen Umfeld drehen und mehr als vorübergehende Schwärmerei oder ein kleiner belangloser Flirt sein, sieht es natürlich etwas anders aus. Dass mein Partner oder ich selbst mit dem OdB dann z.B. per WhatsApp mich/sich austauschen über diese Gedanken ginge definitiv zu weit.

15.03.2021 07:41 • x 7 #8


B
Nein ich fand diese Verpflichtung schon bei einem schlimm genug . Wieso sollte ich mir grundlos diese Schmerzen bei jemand anders antun?

15.03.2021 08:26 • x 1 #9


T
Manchmal verstehe ich einige so offensichtliche Fragen nicht. Langeweile?

1. Es ist egal wie ändere es sehen. Deine Meinung zu einem Thema ist für dich maßgeblich.

2. Trieb und auch Begehren gehört zur menschlichen Natur.

Gegenfrage: was glaubst du, stimmt mit Menschen nicht, die behaupten, nur den Partner an der Seite attraktiv zu finden und nicht mal in der Phantasie gewisse Dinge mit beispielsweise Promis zu treiben?

15.03.2021 08:42 • x 5 #10


Michael1266
Zitat von Bones:
Jedes Mal, wenn ich Jason Momoa sehe.Mein Partner trägt es mit Fassung

Danke, herzhaft gelacht, aber nachvollziehbar, selbst für mich mit XY.

Deadpools Freundin, die Darstellerin Morena Baccarin.

Aber die schönste Frau der Welt ist sowieso...meine.

15.03.2021 08:45 • x 7 #11


B
Zitat von Michael1266:
Danke, herzhaft gelacht, aber nachvollziehbar, selbst für mich mit XY. Deadpools Freundin, die Darstellerin Morena Baccarin. Aber die schönste Frau der Welt ist sowieso...meine.


Mein Partner amüsiert sich darüber.Habe von ihm auch das Buch Jason Momoa zum ausmalen inklusive Buntstiften bekommen.
Andere Männer interessieren mich eher nicht, für mich ist eh keiner so anziehend wie mein eigener Partner

15.03.2021 09:01 • x 6 #12


E
Zitat von Michael1266:
Aber die schönste Frau der Welt ist sowieso...meine

Gut gerettet Kumpel


Zitat von Hannahla:
Gab es mal Vorstellung?

Naklar.

Zitat:
Wie kam euch der Gedanke?

Das is ne lustige Frage. Wie kommen Dir Gedanken?

Zitat:
Warum kam euch der Gedanke?

Worauf zielt diese Frage genau ab? Auf das folgende Zitat?

Zitat:
Wenn man auf solche Gedanken kommt, kann etwas dann nicht mit der Beziehung stimmen - was meint ihr?

Was meinst Du dazu und warum?

15.03.2021 09:01 • x 1 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Hannahla:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mal S. mit einer anderen Person haben wolltet, obwohl ihr in einer Beziehung wart? Gab es mal Vorstellung? Wie kam euch der Gedanke? Warum kam euch der Gedanke? Wenn man auf solche Gedanken kommt, kann etwas dann nicht mit der Beziehung ...


Ja, ich hatte diesen Gedanken und habe meine Frau darauf angesprochen...

15.03.2021 09:25 • #14


H
Zitat von Tin_:
Manchmal verstehe ich einige so offensichtliche Fragen nicht. Langeweile? 1. Es ist egal wie ändere es sehen. Deine Meinung zu einem Thema ist für dich maßgeblich. 2. Trieb und auch Begehren gehört zur menschlichen Natur. Gegenfrage: was glaubst du, stimmt mit Menschen nicht, die behaupten, nur den ...

Sowas nennt man Diskussion.
Ich habe nichts kritisiert? Ich frage lediglich, was die anderen für Erfahrungen hatten und nicht, was ihnen dabei einfällt.

15.03.2021 14:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag