53

Wolltet ihr schon einmal S. mit einer anderen Person?

H
Zitat von Mira:
Gut gerettet Kumpel Naklar. Das is ne lustige Frage. Wie kommen Dir Gedanken? Worauf zielt diese Frage genau ab? Auf das folgende Zitat? Was meinst Du dazu und warum?

Gute Fragen!

Wie eine Userin schon geschrieben hat: Denken ist ok. Ich wollte mal einfach fragen, wie es andere User sehen? Ein Nutzer hat es zum Beispiel auch angesprochen! Ich finde sowas einfach interessant.

15.03.2021 14:17 • #16


H
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, ich hatte diesen Gedanken und habe meine Frau darauf angesprochen...

Was ist dann passiert?

15.03.2021 14:19 • #17


A


Wolltet ihr schon einmal S. mit einer anderen Person?

x 3


P
Zitat von Bones:
Jedes Mal, wenn ich Jason Momoa sehe.Mein Partner trägt es mit Fassung


*Seufz* es gibt Ausmalbücher von dem Schnuggel?

Zitat von Hannahla:
ich wollte mal fragen, ob ihr mal S. mit einer anderen Person haben w


So Jung und solche Gedanken gehen dir durch den Kopf?
Interessant.

15.03.2021 14:38 • x 1 #18


Moonshadow0
Das sind doch ganz normale Gedanken und hat bestimmt auch nichts mit der Qualität eine Beziehung zu tun. Frauen tun es. Männer tun es. Deswegen gibt es ja offene Beziehungen u.ä.....

15.03.2021 14:40 • x 1 #19


P
Hallo

Für mich ist der Partner, den ich an meiner Seite habe, auch der Partner, mit dem ich gerne S. habe und gerne daran denke.

Ich bin noch nie auf Gedanken gekommen, eine andere Person gedanklich mit ins Liebesspiel zu bringen.

Auch wenn ich einen attraktiven Mann sehe (beim Essen gehen oder sonst wo), denke ich zwar, oke sieht gut aus, aber das wars dann auch schon.

L G Pinkstar

15.03.2021 14:47 • x 1 #20


S
Immer.

Wenn die eine Dame abgehakt ist, kommt Nachschub.

Nur beim aktiven 6 mit einer Frau denke ich nicht dran. Aber ansonsten ...

Die Gedanken sind frei ...

15.03.2021 14:49 • #21


B
Zitat:
*Seufz* es gibt Ausmalbücher von dem Schnuggel?


Hätte ich auch nicht gedacht, aber die gibt es tatsächlich

15.03.2021 15:53 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag