CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Wurstmopped
CanisaWuff
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:nicht ich... generell würde mich da die Meinung interessieren.
Dracarys
Hola15
Zitat von CanisaWuff:Wenn mich sich darauf einlässt, gehen dann eigentlich auch mehrere Freundschaft Plus - Freundschaften.
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Wenn mich sich darauf einlässt, gehen dann eigentlich auch mehrere Freundschaft Plus - Freundschaften. Ich meine, so im richtigen Leben hat man ja auch mehr als nur einen Freund.
Matroschka
Caya
Zitat:Vermutlich ist es eine Frage der Vereinbarung. Generell würde ich erst einmal aber nicht von Exclusivität ausgehen, sondern damit rechnen, dass der Plus-Partner auch mit anderen aktiv ist. Wäre er es ausschließlich mit mir, wäre es ja schon quasi eine Beziehung.
Matroschka
CanisaWuff
Zitat von Matroschka:Mir passt dieses Angeboten bekommen schon nicht in den Kram , alleine weil es schon sehr unverschämt ist und meist als Beziehungsfaul gewertet werden kann .
Zitat von Matroschka:Insbesondere mit der Nachfrage, ob man auch mehrere Bettgeschichten gleichzeitig haben kann
Mai22
Iunderstand
Mai22
Zitat von Iunderstand:Ich kenne solche Konstellationen nur mit angeblicher Exklusivität, was ich gleichzeitig das Groteske finde... Aber ist halt auch wieder so ein neuer Trend, sich nicht binden zu müssen, aber gleichzeitig einen sicheren Hafen für regnerische Tage zu haben... Und wehe es fängt dann da draußen an zu kübeln, dann ist ...