Wie gesagt, warum dann überhaupt die Freundschaft
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich hätte gar nicht die Zeit für so viele Geschichten.
Meine Freunde wissen wer ich bin, was mir gut tut, aber es sind eben Freunde und die anderen sind Bekannte die man hier und da mal trifft auf einem Festival oder auf einem Volksfest.
Mit so einer Person könnte ich natürlich S. haben, aber nur weil mich nix bindet. Mit einem Freund dagegen ist das ausgeschlossen.
Mit Freunden Teil ich mein Privatesleben, erzähl ihnen von meinen Ängsten und Sorgen, habe Spaß, aber teile mir definitiv kein Bett mit diesen Menschen, außer man geht mal Zelten und 5 Leute müssen in ein 2 Mann Zelt
Was ich damit sagen will ist, diese Personen bleiben hoffentlich für immer in meinem Leben und da hätte ich keine Lust auf Drama wegen S..
Wer einmal ein Freund ist, bleibt das auch für mich. Nur mit dem Partner würde ich noch tiefer gehen, aber das ist eben auch andere Liebe und zwar die eine Liebe.
Er oder Sie ist dann natürlich die wichtigste Person in meinem Leben. Jedoch kann auch nur einer diesen Posten übernehmen und sicher keine 5 wie bei einer F+
Jedoch muss das jeder für sich selber entscheiden
30.05.2022 16:47 •
x 2