92

Freundschaft Plus Regeln - nur eine Person oder mehrere?

Matroschka

Matroschka


1506
6
3910
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke in diese Richtung ging die Frage, kann man gleichzeitig guten Freundschaften pflegen, wo man sich näher kommt wenn die ...

Wie gesagt , bei mir hatte es sich immer ergeben , man hat unzählige male gekuschelt , nebeneinander geschlafen und irgendwann fand es sich so . Ich wusste ja auch jedesmal über die Liebesgeschichten der anderen und 2-3 mal war es dann abgesprochen das es nur für eine Zeit xy ist ,weil ich plante umzuziehen zb und die Entfernung zu groß gewesen wäre .

30.05.2022 17:08 • x 1 #46


Ema

Ema


6815
17260
Zitat von Matroschka:
Wie gesagt , bei mir hatte es sich immer ergeben , man hat unzählige male gekuschelt , nebeneinander geschlafen und irgendwann fand es sich so . Ich wusste ja auch jedesmal über die Liebesgeschichten der anderen und 2-3 mal war es dann abgesprochen das es nur für eine Zeit xy ist ,weil ich plante umzuziehen zb und ...

Interessant.
Leute scheinen wirklich sehr unterschiedlich zu ticken.
Mit meinen Freunden (also Kumpels) kuschele ich nicht. Ich schlafe auch nicht mit ihnen mit einem Bett. Insofern kann sich bei mir da gar nichts einfach finden.

30.05.2022 17:10 • x 4 #47



Freundschaft Plus Regeln - nur eine Person oder mehrere?

x 3


Leonie71


521
1176
Zitat von Ema:
Interessant. Leute scheinen wirklich sehr unterschiedlich zu ticken. Mit meinen Freunden (also Kumpels) kuschele ich nicht. Ich schlafe auch nicht mit ihnen mit einem Bett. Insofern kann sich bei mir da gar nichts einfach finden.

Ist bei mir ganz genau so.
Meinen besten Freund finde ich genauso anziehend wie meinen Bruder, nämlich Null.
Dafür mag ich ihn fast genau so.

30.05.2022 17:25 • x 3 #48


LeTigre

LeTigre


1702
1
5096
Zitat von Ema:
Interessant.
Leute scheinen wirklich sehr unterschiedlich zu ticken.


Naja, ist jetzt nicht unbedingt eine neue Erkenntnis Aber genau deshalb kann man schon davon ausgehen, dass es immer Leute geben wird, bei denen es tatsächlich klappt. Wenn es auch nicht die Mehrheit ist.

30.05.2022 17:29 • x 3 #49


Chrome

Chrome


198
328
Wie gesagt, warum dann überhaupt die Freundschaft

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich hätte gar nicht die Zeit für so viele Geschichten.

Meine Freunde wissen wer ich bin, was mir gut tut, aber es sind eben Freunde und die anderen sind Bekannte die man hier und da mal trifft auf einem Festival oder auf einem Volksfest.

Mit so einer Person könnte ich natürlich S. haben, aber nur weil mich nix bindet. Mit einem Freund dagegen ist das ausgeschlossen.

Mit Freunden Teil ich mein Privatesleben, erzähl ihnen von meinen Ängsten und Sorgen, habe Spaß, aber teile mir definitiv kein Bett mit diesen Menschen, außer man geht mal Zelten und 5 Leute müssen in ein 2 Mann Zelt

Was ich damit sagen will ist, diese Personen bleiben hoffentlich für immer in meinem Leben und da hätte ich keine Lust auf Drama wegen S..

Wer einmal ein Freund ist, bleibt das auch für mich. Nur mit dem Partner würde ich noch tiefer gehen, aber das ist eben auch andere Liebe und zwar die eine Liebe.

Er oder Sie ist dann natürlich die wichtigste Person in meinem Leben. Jedoch kann auch nur einer diesen Posten übernehmen und sicher keine 5 wie bei einer F+

Jedoch muss das jeder für sich selber entscheiden

30.05.2022 17:47 • x 2 #50


Geheimnis


249
443
Also ich finde wenn man eine F+ möchte sollte man sich einen aussuchen an den man niemals sein Herz verlieren kann.

Alles andere ist Manipulation, Selbstlüge, ausgenutzt werden.

30.05.2022 17:49 • #51


Geheimnis


249
443
@gabehcuod

Glaub auch. Oder eher dass die Leute einfach nicht verliebt sind. Obwohl bei Punkt 3 könnte sich noch was entwickeln.

@CanisaWuff

Ich würde auf solche Angebote nichts geben wenn man sich vorher nie gesehen hat und sich gegenseitig nicht kennt. Immer erst treffen und dann schauen. Vielleicht macht es beim vierten Date bei beiden booom und die Person oder man selbst hätte damit nicht gerechnet. Aber immer schön aufpassen ob die Person nicht vergeben ist. Portale sind ja dafür verschrien dass dort Leute Seitensprünge suchen. Ein Seitensprung ist auch kein F+ sondern ein Seitensprung.

30.05.2022 18:00 • #52


AaronB

AaronB


3554
4627
Zitat von Geheimnis:
Also ich finde wenn man eine F+ möchte sollte man sich einen aussuchen an den man niemals sein Herz verlieren kann. Alles andere ist Manipulation, Selbstlüge, ausgenutzt werden.


Diese Einstellung wirkt schnell verkrampft, oder? Eine F+ hat ein F im Namen und dafür braucht es auch so seine Zeit.

30.05.2022 18:01 • #53


Leonie71


521
1176
Also ich habe nur S., wenn ich jemanden körperlich anziehend finde plus paar andere Komponenten. Aber S. Anziehung ist da Pflicht.
Aber S. aus freundschaftlicher Sympathie ohne körperliche Anziehung ? Funktioniert bei mir nicht.

30.05.2022 18:09 • #54


AaronB

AaronB


3554
4627
Zitat von Leonie71:
Also ich habe nur S., wenn ich jemanden körperlich anziehend finde plus paar andere Komponenten. Aber S. Anziehung ist da Pflicht.


Klingt gut.

30.05.2022 18:11 • x 1 #55


Geheimnis


249
443
@AaronB

Ne das ist kalkuliert. Wenn man jemanden nimmt in den man sich niemals verlieben wird kann man dieses Modell leben.

30.05.2022 18:53 • #56


H-Moll


1039
2042
Friendship wit benefits: Man muss das amerikanisch sehen, daher kommt das ja auch: Jaguar vor der Tür, Loftwohnung übereignet und Kontostand auf satten 6stelligen Bereich aufgefüllt. Benefits gegeben, daraufhin gibt es freundschaftliches Kaffeetrinken.

Ich bin gespannt auf die Kommentare:)

30.05.2022 19:47 • #57


Ema

Ema


6815
17260
Zitat von H-Moll:
Friendship wit benefits: Man muss das amerikanisch sehen, daher kommt das ja auch: Jaguar vor der Tür, Loftwohnung übereignet und Kontostand auf satten 6stelligen Bereich aufgefüllt. Benefits gegeben, daraufhin gibt es freundschaftliches Kaffeetrinken. Ich bin gespannt auf die Kommentare:)

Du meinst, so einen eher privaten Es*co*rt-Service im gehobenen Bereich?
Gut möglich.

Aber hier scheint ja gerade jeder zweite Karl-Otto im Rippenunterhemd zu meinen, er bekommt das für lau

30.05.2022 20:22 • x 2 #58


AaronB

AaronB


3554
4627
Zitat von Geheimnis:
@AaronB Ne das ist kalkuliert. Wenn man jemanden nimmt in den man sich niemals verlieben wird kann man dieses Modell leben.


Was ist kalkuliert?
Kannste mal zitieren, worauf du dich beziehst?

30.05.2022 20:52 • #59


Dracarys


1851
8
4452
F+ ist für mich persönlich eine Lösung, die leider nur Probleme aufwirft..

Ich habe bestimmt sechs oder sieben männliche Freunde (wir reden hier von Jahrzehnten tiefer Freundschaft) denen ich im Leben nicht näher als das Sakko käme.

Sechs ist für mich viel zu kostbar, als dass ich derlei aus einem Gefühl der Leere oder des Begehrens verschleudern würde.
Wer Sechs und Gefühle gut trennen kann, für den passt es aber womöglich sehr gut.

In meinem Bekanntenkreis haben sich, durch die Bank, sowohl Männlein als auch Weiblein, blutige Nasen geholt, wen sie just for fun gepimpert haben.
Was mich wiederum bestärkt in meiner These: Sechs ist weit mehr als etwas Sport.

Sechs ist (für mich) ein intimer Akt der Hingabe, alleine die Biologie schlägt da mitunter hart zu.
Das sollte man nicht unterschätzen.

30.05.2022 21:22 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag