Zitat von Geheimnis: Also für mich ist F+ gerade ein schwammiges Wort geworden. Macht man da wirklich mit Freunden rum?
Also die Männer, die es anbieten per Internet, kenne ich ja gar nicht. Wie soll ich diese also als Freund bezeichnen?
Und wie schnell sich eine Online- "Freundschaft" scheidet, das habe ich gerade am Wochenende selber erfrahren.
Hatte lockeren Schreibkontakt zu einem Herrn, immer lustig. Manchmal auch unter der Gürtellinie, aber viel gelacht.
Dann kam der Vatertag und er hat die Nachrichten nicht gelesen... hmmm, ok... ich habe mir Sorgen gemacht (ja, ich mache mir Sorgen)
Von ihm kam nix...
so gar nix.. auch nicht am nächsten Tag. Da fühlte ich mich schon gegohstet.
Und habe es ehrlich gesagt nicht verstanden, warum er sich nicht meldet.
Dann kam die Info, dass er doch keine Beziehung möchte... HÄ? .. ich doch mit Dir auch nicht.
Fakt: Seit dem Wochenende meldet er sich nicht mehr.
Ist mir ziemlich egal, mein Herz hängt da nicht dran. Aber statt mal den Hörer in die Hand zu nehmen (wie man das als Freund und erwachsener Mensch vielleicht mal tun sollte) kommt nur Schweigen.
Für mich ist der Sex auch heilig ... und nun stelle man sich vor, frau hätte sich bei so jemanden auf Sex eingelassen, weil man dachte, dass es ein Freund ist.
Dank Facebook und dem Internet haben wir so viele Freunde, dass wir für die richtigen Freunde wohl eine neue Definition brauchen.