Mick and Mallory

T
Liebe Community

Mein Exfreund (42) hat seit 5 Monaten eine neue Flamme. (37)
eigentlich habe ich mich längst damit abgefunden aber auf Facebook postete er nun ein Bild von seinemmittelfinger (hochgestreckt ) der eine neue Tätowierung zeigt: Mick and Mallory. Die beiden Namen sind verziert mit Dornen und Pistole. Als ich das gesehen habe würde mir speiübel.

Kennt die noch jemand von euch? Mick and Mallory Knox? Muss ich mir jetzt Gedanken machen? WELCHER tiefere SINN steht hinter dieser Tätowierung?
Ich bin wirklich alarmiert. Denn Mick and Mallory Knox sind ja nicht gerade
ein Vorzeigepaar. Es sind Killer! Wie soll ich damit umgehen? MUSS ich die Polizei rufen?
Ich verzweifel gerade zumal wir ja ein gemeinsames Kind haben (4) oder möchte mir mein Ex damit nur seine Macht zeigen?

11.08.2016 23:22 • #1


A
Zitat von typisch:
Liebe Community

Mein Exfreund (42) hat seit 5 Monaten eine neue Flamme. (37)
eigentlich habe ich mich längst damit abgefunden aber auf Facebook postete er nun ein Bild von seinemmittelfinger (hochgestreckt ) der eine neue Tätowierung zeigt: Mick and Mallory. Die beiden Namen sind verziert mit Dornen und Pistole. Als ich das gesehen habe würde mir speiübel. Warum spionierst du ihm noch bei FB nach?

Kennt die noch jemand von euch? Mick and Mallory Knox? Muss ich mir jetzt Gedanken machen? WELCHER tiefere SINN steht hinter dieser Tätowierung? Es ist sein Leben, er kann machen was er will und das sollte, nein muss dir egal sein!
Ich bin wirklich alarmiert. Denn Mick and Mallory Knox sind ja nicht gerade
ein Vorzeigepaar. Es sind Killer! Wie soll ich damit umgehen? MUSS ich die Polizei rufen? Mach Du mal. Die warden nix machen, warum auch? Wegen einem Tatoo? Kann es sein, dass du grad bissl arg übertreibst?
Ich verzweifel gerade zumal wir ja ein gemeinsames Kind haben (4) oder möchte mir mein Ex damit nur seine Macht zeigen? Solange er normal zu dem Kind ist, kann Dir egal sein was er macht oder mit wem

12.08.2016 07:12 • #2


A


Mick and Mallory

x 3


P
Ich glaube auch nicht, dass das Tattoo was mit dir zu tun hat u dir was zeigen soll. Du solltest es ignorieren.
Wie blöd, dass dir das so zusetzt!

12.08.2016 07:23 • #3


T
Hallo typisch,

entspann dich! Mein Ex(mein erster fester Freund,ist fast zwanzig Jahre her;))hat mich und sich gerne als Bonnie and Clydebetitelt.
Wir waren alles andere als kriminell.Heute ist er liebevoller Vater von insges.drei Kids.Lebt (s)ein ganz beschauliches,normalesLeben.
Warum auch immer....Manche Männer finden das vielleicht freakig oder fühlen sich in ihrer Fantasie mal endlich ein Bisschen wildund verdorben.Ist nur ein Spass.
Du machst dich wirklich lächerlich,wenn du die Polizei rufst wegen dem Tattoo!
Tut mir leid,dass du die Trennung noch nicht so recht überwunden hast.Konzentrier dich auf dich und schau dir lieber keine Fotos auf Facebook an von ihm.
Bringt ja eh nix.Höchstens Verwirrung,wie du merkst.
Alles Gute,Tupper

12.08.2016 07:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag