MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4749

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied

Roja
Gast
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:und?
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Also bist du doch behaart

MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:.... hab nix gegen Haare ...
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Da hab ich auch nix gegen. Jeder wie er mag.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Räuberlein,
Frag sie Proforma und nenn mir dann den Preis.
Aber Nacken ist perfekt. Deal?
der Nacken ist perfekt.....![]()
ABER....langsam werde ich misstrauisch....Du redest immer vom Nacken....es ist Grillsaison....
Nacken und Taille sind wichtig.
Gerade Haltung, weiblicher Move.
Und sie muss auch mal einfach ruhig sein wollen können.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Meine Güte .... nu trefft euch doch alle mal und klärt , was auch immer, im echten Leben.
Hier ist was los ........
Micha
P.S. ich trage normale Schlüpper ( Albert Kreuz Retro Boxer in grün oder schwarz), trinke Rum oder Bourbon, bin ziemlich unhaarig, fahre Motorrad, habe einen Youngtimer aus Turin, kenn mich mit Feuer aus und bin verlassen worden.
Jemand Interesse?

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:ok...um mich ging's ja auch nicht: bei Roja in allen Punkten grüner Haken (also mit Panzerband kriegen wir auch das "ruhig" hin)
Zitat von Räubertochter007:pffft...mich ignorierst Du ja immer

MichaCux
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:ok...um mich ging's ja auch nicht: bei Roja in allen Punkten grüner Haken (also mit Panzerband kriegen wir auch das "ruhig" hin)
So und das ist jetzt kein Verkaufsgespräch?