53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Die Geschichte von der Ente im Schrank, dem Geheimagenten in Kochschürze bei Douglas, einer grellen Paukerin mit Rohrstock , wilden Römern, zu schnell fahrenden Motorradfahrerinnen in schwarzen Stiefeln, einer furchtlosen Ronja, einer Maus, einer spanischen Selbstständigen namens Finita, einem Löwenzahn, der zur Pusteblume wurde, einer streichwütigen Künstlerin und allen andern Schlaflosen voller Schmerz.
Ich bitte um Nachsicht, für die, die ich vergessen habe. Sie mögen sich einen Stuhl nehmen und in Andacht ihre Geschichte erzählen.

05.03.2016 12:59 • x 9 #1


Kiretty
Ich wünsche Euch gute Gespräche im Morgenstuhlkreis. Habe sehr gerne dann und wann mitgelesen und mich auch gut amüsiert. Vielleicht, weil ich ebenfalls am Ozean beheimatet bin.

05.03.2016 13:05 • x 1 #2


A


Morgenkreis am Ozean

x 3


DuffyDuck
Sehr schöne Einleitung, Herr Bond.
Fühlen Sie sich zu einem Martini eingeladen

05.03.2016 13:29 • x 1 #3


R
@Bond66
Das hast du schön geschrieben.

Darauf einen Dujardin.

05.03.2016 13:31 • x 3 #4


Bond66
Ich denke sie kommt zurück. Es ist vielleicht etwas schwer gewesen die letzten Tage.
Aber bitte nicht hier im Thema jetzt die Diskussion vom Chat weiterführen.
Es bringt nichts, außer eine Löschung oder Sperrung.

05.03.2016 13:33 • x 1 #5


K
Ich grüße das tapfere kleine Mädchen in der starken Frau

05.03.2016 13:33 • x 4 #6


R
Von mir auch schöne Grüße an Ozeanien (wie JR so schön schrieb)

Zitat von Bond66:
Aber bitte nicht hier im Thema jetzt die Diskussion vom Chat weiterführen.

Das bringt auch nichts.

Außerdem heißt der Thread Morgenstuhlkreis. Für mich ist das eine Aufforderung zu lockerer Unterhaltung.
Oder nicht?!

05.03.2016 13:35 • x 2 #7


Bond66
Richtig. Alles und nichts.
Zuhören, Kuscheln, Drücken und ganz wichtig lachen.

05.03.2016 13:38 • x 1 #8


DuffyDuck
Zitat von Roja:
Von mir auch schöne Grüße an die Dame vom Meer.

Zitat von Bond66:
Aber bitte nicht hier im Thema jetzt die Diskussion vom Chat weiterführen.

Das bringt auch nichts.

Außerdem heißt der Thread Morgenstuhlkreis. Für mich ist das eine Aufforderung zu lockerer Unterhaltung.
Oder nicht?!


Es könnte auch die Aufforderung zu etwas ganz anderem sein..

@Bond66
Ich muss später eine Horde BvB-Fans zur Sportsbar fahren und leider
auch wieder abholen
Warum lasse ich mich immer wieder überreden

05.03.2016 13:40 • x 2 #9


Bond66
Ich freue mich auch schon drauf. Ich hoffe auf den BVB. Bin aber kein Bayern Hasser.
Am meisten drücke ich aber Leicester die Daumen. Das wäre ein Ding.

Der Duft der großen weiten Welt ! Da halte ich es aber wie der Kaiser.

05.03.2016 13:44 • #10


DuffyDuck
Zitat von Bond66:
Ich freue mich auch schon drauf. Ich hoffe auf den BVB. Bin aber kein Bayern Hasser.
Am meisten drücke ich aber Leicester die Daumen. Das wäre ein Ding.


Ein Bayern Hasser bin ich auch nicht.BMG ist mein Verein
Ja,Leicester ist wirklich der Hammer.
Mich gruselt nur,später am Abend 12 Promille verteilt auf 3 Leute,
wieder nach Hause zu fahren....

05.03.2016 13:49 • x 2 #11


CherryOnTop
Ich sag nur: Rehkeule.

05.03.2016 13:56 • x 2 #12


R
Zitat von DuffyDuck:
Es könnte auch die Aufforderung zu etwas ganz anderem sein..

Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen......

05.03.2016 13:57 • x 2 #13


Räubertochter007
kaum treibe ich mich mal im Wald rum (wo sollten Räuber auch sonst sein ) schon hat unser Geheimagent zugeschlagen... Bond: wunderbare Idee

Frau Ozeanien im Herzen werden wir weiterhin unsere mir liebgewonnen Gespräche führen...mal nachdenklich, mal Konsum orientiert (die Herren im Besonderen... eine Douglette ts ts ts) und auch mal einfach nur albern bis heiter...

sehr schön


Zitat von DuffyDuck:

@Bond66
Ich muss später eine Horde BvB-Fans zur Sportsbar fahren und leider
auch wieder abholen
Warum lasse ich mich immer wieder überreden


Zecken wegbringen ist ja durchaus ehrenhaft, aber warum wieder abholen?

05.03.2016 13:59 • x 2 #14


DuffyDuck
Zitat von RäubeRäubertochter007:

Zecken wegbringen ist ja durchaus ehrenhaft, aber warum wieder abholen?

Hahaha.......Nun ja,ich hab's versprochen

05.03.2016 14:07 • x 1 #15


A


x 4