Ex-Mitglied
Gast
Aus den Wollresten von aufgerippelten Pullover..
Wir hatten früher ja nichts..
Nach m Krieg..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Cashmere....Ziege zu Ziege
Random
Gast
Zitat von Ilex:Wenn ich jetzt nichts mehr schreibe, ob sie mich dann doch noch sympathisch findet?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Surprise, surprise.
Und auch der Exfreund.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Ilex:Wenn ich jetzt nichts mehr schreibe, ob sie mich dann doch noch sympathisch findet?
Besser Du löscht alles und fängst nochmal an.

MichaCux
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von gast123:Wir hatten doch auch schon woanders Kontakt. Ich erinnere mich doch an Scarlet(t). Das ist keine Oberflächlichkeit. Das ist Abschalten, mal eine nette Pause vom Alltag. Nicht wirklich tiefgründig. Öffne Dich, wenn Du magst. Hier oder in einem eigenen Thread, wie schon von frischgeföhnt empfohlen. Keiner will Dich runterziehen. Echt nicht. Ist einfach nur kurzweilig hier, nie wirklich böse..Ich bin Scarlett, ..
Mir fehlt die Oberflächlichkeit dazu.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Meine Oma hat die früher wirklich für alle Enkel gestrickt.
Aus den Wollresten von aufgerippelten Pullover..
Wir hatten früher ja nichts..
Nach m Krieg..
Roja
Gast

Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Uii, bin befördert worden. EINE RUNDE FÜR ALLE

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Geht hart auf Nachtruhe zu. Ohne Wollschlüpper!
Und dann ist Ruhe im Schiff!
Micha
Uii, bin befördert worden. EINE RUNDE FÜR ALLE

Random
Gast
Roja
Gast
Zitat von Random:Ich werd heut nach mein zuckriges Morgenmuffelchen vermissen.

Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Uii, bin befördert worden. EINE RUNDE FÜR ALLE
Und da wollte ich doch gerade ruhig sein.
Prost

Ex-Mitglied
Gast