Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Komme auch gerade nach Hause....

@frischgeföhnt
Schlachte natürlich!
Tisch in erster Reihe, ewig lange gesessen und bei bestem Wetter Leute an uns vorbeiziehen sehen, wir hatten echt Spaß.

Fragt mich nach der Schuhmode bei den Mädels, ich habe sie heute alle gesehen..
Wow, von elegantem/laszivem Hüftschwung bis trampeln/stolpern auf höchsten Hacken war alles dabei...

Von La Strada haben wir dann gar nicht sooo viel mitbekommen, es war einfach zu nett, dort zu sitzen.

Weil wir - Achtung! - mit dem Zug gefahren sind, jetzt schon zu Hause... Sonst wären wir noch in einer total netten Bar versackt...

So, setze mich noch etwas ans Feuer, lese dann noch etwas und hoffe darauf, mal etwas länger schlafen zu können...
Das muss bald mal besser werden... mein zweiter Name ist noch immer Pandabär....

Gute Nacht!

x 2 #10786

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Wird halt immer getestet, was so geht

jooo...wie wahr... klatschen

ich soll jetzt ne Schaukel in den Garten stellen...weil a) mir ist langweilig und b) der Hund kriegt ja auch nen Agility-Course Augen rollen nee...us klar...mit sechzehn noch schaukeln

x 2 #10787

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Was mir gerade hier dezent auffällt: kann es sein, dass die Weiber etwas in der Überzahl sind? Von den Beiträgen auf jeden Fall.
Naja, ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch....

Gute Nacht ihr lieben

dezent? anbeten Hamsterlein, Du wirst langsam echt frech....aber genauso wollen wir dich lesen

@all
gute Nacht und angenehme Träume...und Finger weg von meinem Wald gute Nacht

x 4 #10788

M
@Räubertochter007
Denk doch mal über eine Hollywood-Schaukel nach. Da hast du dann auch was von. (oder warst du das, der es beim Schaukeln schlecht wird? Kopf kratzen)
Schlaf schön schlafen

x 3 #10789

E
Zitat von Ilex:
Komme auch gerade nach Hause....

@frischgeföhnt
Schlachte natürlich!
Tisch in erster Reihe, ewig lange gesessen und bei bestem Wetter Leute an uns vorbeiziehen sehen, wir hatten echt Spaß.

Fragt mich nach der Schuhmode bei den Mädels, ich habe sie heute alle gesehen..
Wow, von elegantem/laszivem Hüftschwung bis trampeln/stolpern auf höchsten Hacken war alles dabei...

Von La Strada haben wir dann gar nicht sooo viel mitbekommen, es war einfach zu nett, dort zu sitzen.

Weil wir - Achtung! - mit dem Zug gefahren sind, jetzt schon zu Hause... Sonst wären wir noch in einer total netten Bar versackt...

So, setze mich noch etwas ans Feuer, lese dann noch etwas und hoffe darauf, mal etwas länger schlafen zu können...
Das muss bald mal besser werden... mein zweiter Name ist noch immer Pandabär....

Gute Nacht!

Schlachte ist toll. Ich weiß. Sowieso bei diesem Wetter. Wir fahren auch immer mit dem Zug. Damit alle etwas trinken können. Super Cocktails gibt es dort.

x 2 #10790

MichaCux
Moin, leise trommelt der Regen. Leises Zischen in der Glut. Kühl ist es geworden.
Schon der zweite Tee.
Micha

x 5 #10791

R
Der zweite Kaffee.
Hier hat es sich auch richtig eingeprasselt.
6:19 Uhr. Katzenvieh kratzt so lange an der Türe, bis etwas passiert. Das ist Nötigung. böse
Ich habe das mal zum Selbststudium genutzt.
Was passiert genau, wenn der Hals langsam immer dicker wird.

Die lebendig gewordene Spaßbremse Randy, wird den Girls jetzt gleich einen Küchenputz auf Brummen. Cool

x 4 #10792

Kiretty
Moin, hier luschert die Sonne brav ums Eck. Schönen Sonntag für Euch. Strand

Auch hier sind die Kinder heute zum Küchendienst verdonnert. Pure Freude. Ist ja klar. frech

x 5 #10793

Ilex
Guten Morgen,

den leichten Regen finde ich gerade sehr schön...

Hätte jetzt auch gerne Kinder, denen ich einen Küchendienst aufbrummen könnte grinsen
Bleibt wohl doch an mir hängen...

Erstmal ein kleines Frühstück - dann mal ganz langsam loslegen...

Euch allen einen schönen Sonntag!

x 4 #10794

Kiretty
@Ilex Ich selbst habe ja auch nur einen großen Jungen, die anderen "gehören" zum Job, aber sind dann ja auch fast wie die eigenen so oft wie ich sie um mich habe. Wenn ich jemanden kennenlerne und gefragt werde, wieviel Kinder ich habe, sage ich immer 9. Na die entsetzten Blicke kann sich jeder vorstellen. Mr. Green

x 3 #10795

Ilex
Zitat von Kiretty:
@Ilex Ich selbst habe ja auch nur einen großen Jungen, die anderen "gehören" zum Job, aber sind dann ja auch fast wie die eigenen so oft wie ich sie um mich habe. Wenn ich jemanden kennenlerne und gefragt werde, wieviel Kinder ich habe, sage ich immer 9. Na die entsetzten Blicke kann sich jeder vorstellen. Mr. Green

... Ja, kann ich mir vorstellen geschockt
Fettes Plus für den, der dabei ganz entspannt bleibt und nicht plötzlich noch was wichtiges zu erledigen hat oder so... tanzen

x 2 #10796

Kiretty
Genau. Und je nachdem, ob ich die neue Freundschaft vertiefen möchte oder nicht, stelle ich es richtig oder auch nicht. haha

x 4 #10797

Ilex
... sehr gut!

Ich weiß nicht, ob hier alle schon wissen, was Du beruflich machst, daher evtl. blöde Frage: Leben alle Kids auch bei Dir?
Egal wie, auf jeden Fall: Hut ab!

x 3 #10798

Kiretty
Nein, um Gottes Willen, das wäre zu viel des Guten. Flucht haha Sie leben in einem Heim. Familienersetzende Einrichtung, also 24-Stunden-Betreuung. Von 3 bis 18 Jahren. Schöne, manchmal explosive, Mischung. zwinkern

Ist nur ein Job wie viele andere auch.

x 2 #10799

J
Die Kinder lieben Dich bestimmt alle.

x 2 #10800

A

x 4