Roja
Gast
Zitat von Bond66:Unbedingt ! Wird dann persönlicher !
Der gehört mir. Persönlicher geht nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Unbedingt ! Wird dann persönlicher !
Random
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von Roja:Zitat von Random:Kennt ihr das Rezept, wo man die Holunder Blüten in Teig steckt und aufbackt
Schon mal gesehen, aber wegen meines Traumas nicht probiert.![]()
Brauchen Schweinehunde einen Namen? Meiner ist namenlos.
Unbedingt ! Wird dann persönlicher !
Hamster75
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Ich mag schon den Geruch nicht. Schmeckt der denn nicht danach?
Du musst die Blüten nach längerem Sonnenschein ernten, sie fangen an zu stinken, wenn sie nassgeregnet sind.
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:@Hamster75 wie geht's dem Fuß? Muss ich mit den Egeln vorbei kommen? *händereib*
Prima, bin sogar schon Auto gefahren. Bleib mir weg mit deinen Egeln
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:@Hamster75 wie geht's dem Fuß? Muss ich mit den Egeln vorbei kommen? *händereib*
Mit oder ohne Einparken?
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:@Hamster75 wie geht's dem Fuß? Muss ich mit den Egeln vorbei kommen? *händereib*
Mit oder ohne Einparken?
Ich drifte immer in die Parklücke. Die brauchen dann nur 10 cm größer sein, als das Auto lang ist.
Bond66
Mitglied
Zitat von Hamster75:Meiner heißt Bond... James Bond
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Nein, um Gottes willen. Ich weiß, was Du meinst.Du musst die Blüten nach längerem Sonnenschein ernten, sie fangen an zu stinken, wenn sie nassgeregnet sind.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Ich drifte immer in die Parklücke. Die brauchen dann nur 10 cm größer sein, als das Auto lang ist.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:
Ich drifte immer in die Parklücke. Die brauchen dann nur 10 cm größer sein, als das Auto lang ist.
Machst du das mit oder ohne Juni-Socken?

Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Aber auf jeden Fall ohne Hose, das driften macht echt Spaß
Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Bond66:Unbedingt ! Wird dann persönlicher !
Der gehört mir. Persönlicher geht nicht.
Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Aber auf jeden Fall ohne Hose, das driften macht echt Spaß
Kann ich mir vorstellen. Müssen da auch 10 cm Platz sein?

Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Aber auf jeden Fall ohne Hose, das driften macht echt Spaß
Kann ich mir vorstellen. Müssen da auch 10 cm Platz sein?