Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Bart? Aha.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Ilex:Zitat von Hamster75:
Jung? Ich bin 40![]()
Muss diese Woche zur Altersvorsorge
... also jung!
Hab mein erstes graues Haar entdeckt und im Bart sind schon mehrere graue Stoppel.
Saufabende stecke ich auch nicht mehr so weg, wie früher?
ein Drama 
Hamster75
Mitglied
Zitat von NewDay1:Ab wann zählt man zu den Alten?
Hab jetzt fast ein ganzes Glas Nutella ausgeschleckt. Komme dafür bestimmt in die Hölle.
Ach egal. Hat geschmeckt.
Geh jetzt den Kugelbauch ausruhen.
Gute Nacht!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Habe mich gerade beim rasieren geschnitten.

NewDay1
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von NewDay1:Ab wann zählt man zu den Alten?
Hab jetzt fast ein ganzes Glas Nutella ausgeschleckt. Komme dafür bestimmt in die Hölle.
Ach egal. Hat geschmeckt.
Geh jetzt den Kugelbauch ausruhen.
Gute Nacht!
Das 750gr Glas? Mein lieber Scholli, das sind gut 3500 Kalorien, dafür musst du 30 km mit 10 kg Rucksack wandern.
In der Tat... Gute Nacht
Hamster75
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Habe mich gerade beim rasieren geschnitten.
Och, Du bist aber auch ein kleiner Unglücksrabe.![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Hatte ein paar Gleichgewichtsprobleme mit dem Fuß. Das Rasierzeugs brannte doch etwas in der Wunde

Hamster75
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Hatte ein paar Gleichgewichtsprobleme mit dem Fuß. Das Rasierzeugs brannte doch etwas in der Wunde
Och menno; ich hätte Dich gestützt oder vielleicht auch rasiert.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Aber ich rasiere mich immer unter der Dusche

Hamster75
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Aber ich rasiere mich immer unter der Dusche
Sie muss ja nicht nicht zwangsläufig an sein oder
Kiretty
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Bart? Aha.
Am Wochenende rasiere ich mich nicht und wenn nur Bürotage anstehen, bin ich da auch eher rasierfaul.
Kiretty
Mitglied