Ex-Mitglied
Gast
Nach dem Waschen einfach gut in Form ziehen und liegend trocknen.
Ich kann nicht mehr..Bilder in meinem Kopf..

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Die einen mögen mein Bild nicht, die anderen meinen Namen nicht. Dem anderen bin ich zu jung...

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:und dann am Piercing hängengeblieben weil der Pullunder die Sicht behindert hat
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Die einen mögen mein Bild nicht, die anderen meinen Namen nicht. Dem anderen bin ich zu jung...
Ne, hast ein gutes Alter!

Hamster75
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:
![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...dat geht auch mit Klarem sauber...bestüüüümmt
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:und dann am Piercing hängengeblieben weil der Pullunder die Sicht behindert hat
Den wird er beim Duschen ja hoffentlich ausziehen

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Random:Zitat von Mimmi:Wo soll das alles nur enden?
Und keiner hat Brusthaare.
....und Du bist eh zu jung
![]()
Die einen mögen mein Bild nicht, die anderen meinen Namen nicht. Dem anderen bin ich zu jung...

Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:
![]()
War ja wieder klar ... und jetzt bist Du so wuschig, dass es mit dem Zitieren nicht mehr klappt
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Ne, hast ein gutes Alter!
Hach
Kann ja auch nix dafür wenn @Random schon so alt ist

FinnVox
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von FinnVox:Ich.....diese Zweideutigkeit in jeden 2ten Text.....
Ist deine Signatur nicht..
Zu früh kommt man immer rechtzeitig. .
Naja..
Dazu hat hier auch noch keiner was gesagt. ....
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:meine kleine Heulsuse, wat die anderen mögen oder nicht...pupsegal...Du bist Klasse so wie Du bist, Du bist im besten Alter UND Anthony's Augen...ich schmachte

Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Ja, schon ein wenig bizarr die grauen Panther hier![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:und dann am Piercing hängengeblieben weil der Pullunder die Sicht behindert hat
Den wird er beim Duschen ja hoffentlich ausziehen
Ich bin weder gepierct noch tätowiert oder sonst wie absichtlich verunstaltet.
Ich habe auch keine Flusen im Bauchnabel ... was wird hier immer direkt einem unterstellt?
Mimmi
Gast