Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Random:
James, du Held!

Du hast den Punkt getroffen und alle Mädels glücklich gemacht.

Schau nur, wie sie sich alle freuen

kein Neid hier...legendäre Zungen sind ne bombige Alternative zu zugefuselten Bauchnabeln Cool

x 4 #11281

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Und genau deswegen liebe ich euch so!

...und genau deswegen hab ich noch keine PN von Dir? böse

x 1 #11282

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Bäh, nicht die schon wieder. Dachte, wir hätten die vollgesabbelten Bauchnabel für heute hinter uns gelassen. weinen / tränen

x 2 #11283

E
Übrigens da liegt noch was langes in Formgezogenes in der Sonne..
Wem gehörts?

x 1 #11284

Kiretty
Dem Hamster? Eis Sieht nach grün-braun kariert aus

x 1 #11285

Ilex
So, das habt Ihr jetzt davon: werde Euch jetzt alle "verfolgen"... ähem folgen... freuen

x 2 #11286

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ilex:
Zitat von Mimmi:
@Ilex
Das wird wieder Kuss geben

Ja, das rettet einen immer wieder, das Hoffen, dass es wieder besser wird...

Und wenn man dann von Euch so nett geknuddelt wird bzw. bei der Räubertochter volltrunken Hanteln stemmen darf und das alles noch voll elitär, gehts gleich noch besser.... Kuss geben

Es wird auch jedes Mal wieder besser.
Die Hanteln stemmt sie doch, damit du auf ihren Arm kannst zwinkern

...och...ich bin da nich so...an die Hanteln darf jeder mal Mr. Green

x 1 #11287

R
Zitat von Random:
Frau Doktor, Frau Doktor schnell...........kommen Sie. traurig Der Nabel, auch das noch

Ui, Bauchnabel amputieren. Hab ich noch nie gemacht. Muss ich erst im Handbuch nachschauen. Arzt

@Ilex , wenn Du bei Rt fertig bist, kannst Du zu mir kommen. Ich bin gut im In-Arm-nehmen. Mr. Green trost spenden

Zitat von Räubertochter007:

Muss ich? geschockt

x 3 #11288

Ilex
Zitat von Roja:
Zitat von Random:
Frau Doktor, Frau Doktor schnell...........kommen Sie. traurig Der Nabel, auch das noch

Ui, Bauchnabel amputieren. Hab ich noch nie gemacht. Muss ich erst im Handbuch nachschauen. Arzt

@Ilex , wenn Du bei Rt fertig bist, kannst Du zu mir kommen. Ich bin gut im In-Arm-nehmen. Mr. Green trost spenden

SEHR GERNE!

Muss ich? geschockt

Ilex
Also so was blödes... Liebeskummer tötet offensichtlich Zellen, ich versuche hier, eine(n) nach der/dem anderen zu "verfolgen" - kriege es nicht hin.. Gibt es da einen geheimen Button, den ich vor lauter Bäumen nicht sehe?

Brauche offensichtlich eine Bedienungsanleitung (wie peinlich weinen )
Wenn ich auf ein Profil gehe, finde ich da nichts ( also Blumen senden und Umarmung und als Freund anfragen und so, aber " Folgen"?)

Hilfe...

Räubertochter007
pssst...Du da...jaaaaa....Duuuuu....@Ilex .... gleich neben dem Zitat-Button....haste aber nich von mir...psssst

x 2 #11291

H
Unter den netten Bildchen und Namen der Poster hier ,steht ein Button mit "folgen" -einfach draufdrücken
Schau mal über dir ,da steht die Roja- da kannst du es sehen

x 1 #11292

Ilex
pssst...Du da...jaaaaa....Duuuuu....@Ilex .... gleich neben dem Zitat-Button....haste aber nich von mir...psssst

Gott sei Dank hat' s keiner mitbekommen, nee, so einfach also... Frieden

x 1 #11293

H
@Räubertochter007
warum hast du da kein Button mit "folgen" ? geschockt

x 1 #11294

Ilex
Zitat von Hope26:
@Räubertochter007
warum hast du da kein Button mit "folgen" ? geschockt

Genau, warum nicht? Kiretty auch nicht...

x 1 #11295

A

x 4