Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

finita
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Wer ? Fellini ?

kuschel mal lieber mit fini...und überlass mir mal die Fußballer...muss ja noch Abseitsfalle üben Kuss geben

Ich glaub, bei Bond hab ich gegen Fussballer keine Chance...nicht mal in meinem schicken EM Trikot.

Naja...ich setz mich mit Föhni vor die Höhle mit nem Glas Martini und wir schaun mal, was passiert...ich bring auf jeden Fall meine Fusselbürste mit.

x 3 #11356

E
Ehrlich finita..jetzt willst du auch inne Höhle..
Nagut..wer kriegt aber denn jetzt den Fuchs?

x 1 #11357

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Fußballkommentatoren sind der Hammer.
Die sind viel subtiler als ich.
EKG = Eierkontrollgriff
Gab's im Radio, kann nix dafür. Mr. Green

x 4 #11358

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Ehrlich finita..jetzt willst du auch inne Höhle..
Nagut..wer kriegt aber denn jetzt den Fuchs?

....wer WILL den Fuchs.... Mr. Green

Pelz ist übrigens out...bevor dem arnen Finni noch jemand das Fell über die schönen Ohren ziehen will Cool

x 2 #11359

R
Pelz ist übrigens out...bevor dem arnen Finni noch jemand das Fell über die schönen Ohren ziehen will Cool

Fährt auch keiner mehr Manta?

x 2 #11360

Räubertochter007
Zitat von Roja:
EKG = Eierkontrollgriff

ich sach doch....ist die reinste Fortbildung....und die sind NÜCHTERN ...also glaube ich jedenfalls freuen

x 2 #11361

R
Zitat von Roja:
EKG = Eierkontrollgriff

ich sach doch....ist die reinste Fortbildung....und die sind NÜCHTERN ...also glaube ich jedenfalls freuen

Nüchtern vielleicht, aber bei der Medikamenteneinnahme wäre ich nicht sicher.

x 2 #11362

M
....wer WILL den Fuchs.... Mr. Green

Jetzt preist du ihn ja an wie Sauerbier

x 3 #11363

finita
Keine Sorge, hab sämtliche Tierhaarallergien, die man sich denken kann, Fuchs ist sicher auch dabei...werde ihn also heil lassen!

Dachte, ich kann mich mit Rapunzel mal auf den Marktplatz setzen, lästern und schauen, was da so vorbeiläuft lustig , wenns schon mit Rom nicht geklappt hat...ich bring jedenfalls meine Sonnenbrille mit.
Steht auf der Packliste!

x 3 #11364

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Fährt auch keiner mehr Manta?

....mmmh... ich kenn da einen...Manta stirbt im Pott nie aus rocken

x 1 #11365

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
rigens out...bevor dem arnen Finni noch jemand das Fell über die schönen Ohr

Jetzt preist du ihn ja an wie Sauerbier

subtil natürlich Mr. Green

x 1 #11366

R
....mmmh... ich kenn da einen...Manta stirbt im Pott nie aus rocken

Naja, dafür muss man ihn ja nicht gleich häuten.

x 2 #11367

E
Zitat von finita:
Keine Sorge, hab sämtliche Tierhaarallergien, die man sich denken kann, Fuchs ist sicher auch dabei...werde ihn also heil lassen!

Dachte, ich kann mich mit Rapunzel mal auf den Marktplatz setzen, lästern und schauen, was da so vorbeiläuft lustig , wenns schon mit Rom nicht geklappt hat...ich bring jedenfalls meine Sonnenbrille mit.
Steht auf der Packliste!

Hach ja...Das wäre es..echt..

x 1 #11368

finita
Ey, ich hab Dir gesagt, wir sitzen im Sommer zusammen am Meer...hab noch immer mein Wort gehalten...kauf Dir ne schicke Sonnenbrille, hoffentlich aste inzwischen schöne Sandalen gefunden!

x 3 #11369

E
Zitat von finita:
Ey, ich hab Dir gesagt, wir sitzen im Sommer zusammen am Meer...hab noch immer mein Wort gehalten...kauf Dir ne schicke Sonnenbrille, hoffentlich aste inzwischen schöne Sandalen gefunden!

Schnucki..alles schon erledigt...
Wat sonst?

x 1 #11370

A

x 4